Recommended Posts

Weltklassekicker

Also 2 der 5 sind mir unerklärlich...

Warum Ilzer? Weil er so sympathisch ist und jedes Spiel eine gelbe Karte bekommt?

Warum ist emegha ein newcomer? Weil er der schnellste Spieler  und ein chancentod ist?

Schiedsrichter hochverdient! mMn der beste der Liga

bearbeitet von Tøbï

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tøbï schrieb vor einer Stunde:

Also 2 der 5 sind mir unerklärlich...

Warum Ilzer? Weil er so sympathisch ist und jedes Spiel eine gelbe Karte bekommt?

Warum ist emegha ein newcomer? Weil er der schnellste Spieler  und ein chancentod ist?

Schiedsrichter hochverdient! mMn der beste der Liga

Ilzer passt schon, haben den Cup geholt und Salzburg bis zum Schluss gefordert, finde ich in Ordnung

Emegha ist seltsam, verhaut Chance um Chance, da gibt es wirklich bessere Kandidaten für diesen "Titel" und schnell sind andere auch 

Köhn naja....anderer fällt mir aber auch keiner ein....viele Spiele hat der aber nicht "gerettet", da muss zb  Hedl wesentlich öfter eingreifen bei der desolaten Hintermannschaft von den Grünen und denen ein paar Pünktchen retten

Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

Dann steigt halt nächstes Jahr Wattens ab, dann ist 2x Vorarlberg nicht mehr so schlimm.

Deal?

Schon bitter, die nettesten Auswärtsfahrten sind alle weg....

Mattersburg

Admira

St Pölten 

Das nächste ist jetzt eigentlich Hartberg (nach Hütteldorf fahr ich aus Prinzip nicht, und nachdem Aberglaubenkatalog sollte ich das auch lange nicht mehr machen, denn seit ich nicht mehr fahre, haben die Grünen kein Heimderby mehr gewonnen ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1911AW schrieb vor 14 Stunden:

Gak oder Blau Weiss Linz? Wäre eher für GAK fürn aufstieg weil bei den linzern bekomm ich leichte Aggressionen 

Detto - und der teschek bleibt uns auch erspart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Hast du ein Problem mit mir oder warum gehst mich da jetzt an ? Alles gut bei dir ?? Ich "scheiß" mich wegen gar nichts an, wenn du nicht meiner Meinung bist ist das Ok...aber das kannst dir sparen

Dürfte Aggressionsprobleme haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Realität ist es halt so, Ried hatte den schwächsten Spielerkader...

...ich hab ja schon früher gesagt, Ried wird leider absteigen.

Dort wird es auch eine komplette Neuaufstellung benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Wattens wäre aber so einer

Wattens in der Liga ist wirklich sehr zäh.

Eine Werkself, die gar nicht mehr wirklich eine ist, mit sauwenigen Zuschauern in einem viel zu großen Stadion an einem anderen Ort und mit quasi Null Aktivität im ASB - bitte nächstes Jahr runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag