derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2023 Wahnsinn diese gsch.....Kropftauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Man muss jetzt Sturm auch net stärker reden als sie sind. Sie sind zwar zurecht Verfolger nummer 1 zu RBS,aber viele Partien sind auch oft zu ihren gunsten gelaufen. Ich denke da nur ans SPiel bei uns. Wo wir zur Pause eigentlich 4-5:1 führen müssten,aber den Ball net untergebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2023 Morgen bitte einen WAC Sieg und mit dem Restprogramm könnt es ich in Runde 22 zur Chance kommen, dass wir die Eiergänger ins UPO schließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Morgen bitte einen WAC Sieg und mit dem Restprogramm könnt es ich in Runde 22 zur Chance kommen, dass wir die Eiergänger ins UPO schließen können. Unentschieden wäre viel besser. 5 Punkte auf WAC wären schon sehr sehr wichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2023 systemoverload schrieb Gerade eben: Unentschieden wäre viel besser. 5 Punkte auf WAC wären schon sehr sehr wichtig. Besser hin oder her, für die Eiergänger nur das Schlechteste. Und wenn es eine Chance gibt, sie am 22. Spieltag runter zu schicken, dann soll alles in diese Richtung laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Morgen bitte einen WAC Sieg und mit dem Restprogramm könnt es ich in Runde 22 zur Chance kommen, dass wir die Eiergänger ins UPO schließen können. Wahrscheinlicher ist,.dass das Grüne am letzten Spieltag fix oben ist und uns runter kickt im eigenen Stadion.... Morgen X, dann Dosen Sieg nächsten So....wir müssen in Ried siegen dann sind wir vor ihnen... bearbeitet 25. Februar 2023 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Wahrscheinlicher ist,.dass das Grüne am letzten Spieltag fix oben ist und uns runter kickt im eigenen Stadion.... Sollten sie morgen verlieren, wüsste ich nicht, was das so wahrscheinlich macht, dann haben’s kommende Woche RBS, schau ich mir gern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Hrn Stnrw loosen vs. KLAFUs. Unpackbarst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 18 Minuten: Sollten sie morgen verlieren, wüsste ich nicht, was das so wahrscheinlich macht, dann haben’s kommende Woche RBS, schau ich mir gern an Weils Brunzer sind....und immer schon waren, wirst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2023 Der Plastikjacken Ilzer lässt gegen Pacults Trotteltruppe die Hosen runter. Das nervt ein wenig. Bitte am 12.3 Sturm entsprechend zerstören, auf allen Ebenen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 58 Minuten: Der Plastikjacken Ilzer lässt gegen Pacults Trotteltruppe die Hosen runter. Das nervt ein wenig. Bitte am 12.3 Sturm entsprechend zerstören, auf allen Ebenen. dreimal Stange, einmal Latte - hätte eine schöne Packung für Pacult werden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: dreimal Stange, einmal Latte - hätte eine schöne Packung für Pacult werden können Wurde es aber nicht. Wir müssen aufhören uns im Konjunktiv zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Wurde es aber nicht. Wir müssen aufhören uns im Konjunktiv zu bewegen. Aber laufend sudern, dass es für uns fürs OPO nicht reichen wird, das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2023 Rapid ist außer Konkurrenz, aber dann kommt die Salkictruppe. Unnötig wie ein Kropf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar 2023 SK Rapid Wien: Hier regiert die Trickserei (profil.at) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts