XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Dezember 2022 Westside schrieb Gerade eben: Katzer neuer Sportdirektor bei den Vorstädtern https://kurier.at/sport/fussball/vienna-abschied-fixiert-markus-katzer-wird-neuer-sportdirektor-bei-rapid-wien/402275966 Wenn wir nicht selbst so lächerlich dastehen würden, könnte man nur schmunzeln. Katzer und Hofmann Dann schau ich auf uns und bin wieder gusch. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Dezember 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Dezember 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir nicht selbst so lächerlich dastehen würden, könnte man nur schmunzeln. Katzer und Hofmann /cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_looolguy.jpg Dann schau ich auf uns und bin wieder gusch. Wrabetz, Hofmann, Katzer und Barisic 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2022 katzer ist nach all den gehandelten namen auch ein kräftiger schlag in die fresse. ist wohl nur eine frage der zeit bis es dort wieder kracht. man könnte fast drüber lachen wären wir nicht selbst so im orsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2022 Rickson schrieb vor einer Stunde: katzer ist nach all den gehandelten namen auch ein kräftiger schlag in die fresse. ist wohl nur eine frage der zeit bis es dort wieder kracht. man könnte fast drüber lachen wären wir nicht selbst so im orsch Wer wurde denn da gehandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2022 Patrick_M schrieb vor 20 Minuten: Wer wurde denn da gehandelt? Markus Katzer….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2022 LosAngeles schrieb vor 9 Minuten: Markus Katzer….. Ich meine neben ihm. Wenn mit Katzer so ein kräftiger Schlag passiert sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2022 Patrick_M schrieb vor einer Stunde: Wer wurde denn da gehandelt? unter anderem schicker und auch so prominente namen wie mislintat, schröder und co katzer ist auf ortlechner-niveau und wird dementsprechend wohl die marionette für hofmann spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2022 Rickson schrieb vor einer Stunde: unter anderem schicker und auch so prominente namen wie mislintat, schröder und co katzer ist auf ortlechner-niveau und wird dementsprechend wohl die marionette für hofmann spielen Dass Katzer nicht so der Bringer sein würde, dachte ich mir eh, hatte aber ehrlich gesagt von den anderen Gerüchten nur mal kurz Schicker vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2022 Rickson schrieb vor einer Stunde: katzer ist auf ortlechner-niveau Glaube nicht dass er den Start-up-Sprech so gut hinkriegt wie MO. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Dezember 2022 Rickson schrieb vor einer Stunde: katzer ist auf ortlechner-niveau und wird dementsprechend wohl die marionette für hofmann spielen Das ist halt Blödsinn, der aus dem Wunsch resultiert, mit Gewalt alles schlecht zu reden, was die Grünen machen. Im Unterschied zu Ortlügner, hat Katzer einen Job hinter sich, bei dem er nicht schlecht agiert hat. Für die Vienna mit Sicherheit ein Verlust. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2022 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Das ist halt Blödsinn, der aus dem Wunsch resultiert, mit Gewalt alles schlecht zu reden, was die Grünen machen. Im Unterschied zu Ortlügner, hat Katzer einen Job hinter sich, bei dem er nicht schlecht agiert hat. Für die Vienna mit Sicherheit ein Verlust. Seh ich auch so. Keine Ahnung was der bisher geleistet hat. Bei schicker hat mans auch nicht wissen können, dass der fähig ist und jetzt macht sich der richtig gut. Wir brauchen uns da mal gar nicht wichtig machen und diese Entscheidung belächeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2022 aragorn schrieb vor einer Stunde: Das ist halt Blödsinn, der aus dem Wunsch resultiert, mit Gewalt alles schlecht zu reden, was die Grünen machen. Im Unterschied zu Ortlügner, hat Katzer einen Job hinter sich, bei dem er nicht schlecht agiert hat. Für die Vienna mit Sicherheit ein Verlust. Sicher hat Katzer gute Arbeit gemacht bei der Vienna, aber die habe auch die Kohle um Leute zu holen, welche für die Liga zwa schon sehr gut sind. Einen teuren Spieler wie Deni Alar zu holen, welcher dann nur auf der Bank sitzt, kannst du dir bei uns vor crazy Raguz-Werner Transfer-Zeiten nicht leisten. Hingegen, Schicker bei Rapid wäre aus meiner Meinung eine Katastrophe für uns gewesen, was der bei Sturm (vor allem mit welchen Mitteln) für einen Kader hingezaubert hat, ist absolut außergewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 systemoverload schrieb vor 8 Stunden: Sicher hat Katzer gute Arbeit gemacht bei der Vienna, aber die habe auch die Kohle um Leute zu holen, welche für die Liga zwa schon sehr gut sind. Einen teuren Spieler wie Deni Alar zu holen, welcher dann nur auf der Bank sitzt, kannst du dir bei uns vor crazy Raguz-Werner Transfer-Zeiten nicht leisten. Hingegen, Schicker bei Rapid wäre aus meiner Meinung eine Katastrophe für uns gewesen, was der bei Sturm (vor allem mit welchen Mitteln) für einen Kader hingezaubert hat, ist absolut außergewöhnlich. holt halt unbrauchbare wie demaku und sarkaria für die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts