Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Westside schrieb Gerade eben:

Wenn wir nicht selbst so lächerlich dastehen würden, könnte man nur schmunzeln. Katzer und Hofmann :looolguy:

Dann schau ich auf uns und bin wieder gusch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir nicht selbst so lächerlich dastehen würden, könnte man nur schmunzeln. Katzer und Hofmann /cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_looolguy.jpg

Dann schau ich auf uns und bin wieder gusch.

Wrabetz, Hofmann, Katzer und Barisic

1B21C48D-3460-47C0-BE97-C9576CF11576.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

katzer ist nach all den gehandelten namen auch ein kräftiger schlag in die fresse. ist wohl nur eine frage der zeit bis es dort wieder kracht. man könnte fast drüber lachen wären wir nicht selbst so im orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rickson schrieb vor einer Stunde:

katzer ist nach all den gehandelten namen auch ein kräftiger schlag in die fresse. ist wohl nur eine frage der zeit bis es dort wieder kracht. man könnte fast drüber lachen wären wir nicht selbst so im orsch

Wer wurde denn da gehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrick_M schrieb vor einer Stunde:

Wer wurde denn da gehandelt?

unter anderem schicker und auch so prominente namen wie mislintat, schröder und co

katzer ist auf ortlechner-niveau und wird dementsprechend wohl die marionette für hofmann spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

unter anderem schicker und auch so prominente namen wie mislintat, schröder und co

katzer ist auf ortlechner-niveau und wird dementsprechend wohl die marionette für hofmann spielen

Dass Katzer nicht so der Bringer sein würde, dachte ich mir eh, hatte aber ehrlich gesagt von den anderen Gerüchten nur mal kurz Schicker vernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das ist halt Blödsinn, der aus dem Wunsch resultiert, mit Gewalt alles schlecht zu reden, was die Grünen machen.

Im Unterschied zu Ortlügner, hat Katzer einen Job hinter sich, bei dem er nicht schlecht agiert hat. Für die Vienna mit Sicherheit ein Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Das ist halt Blödsinn, der aus dem Wunsch resultiert, mit Gewalt alles schlecht zu reden, was die Grünen machen.

Im Unterschied zu Ortlügner, hat Katzer einen Job hinter sich, bei dem er nicht schlecht agiert hat. Für die Vienna mit Sicherheit ein Verlust.

Seh ich auch so. Keine Ahnung was der bisher geleistet hat. Bei schicker hat mans auch nicht wissen können, dass der fähig ist und jetzt macht sich der richtig gut. 

Wir brauchen uns da mal gar nicht wichtig machen und diese Entscheidung belächeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Sicher hat Katzer gute Arbeit gemacht bei der Vienna, aber die habe auch die Kohle um Leute zu holen, welche für die Liga zwa schon sehr gut sind. Einen teuren Spieler wie Deni Alar zu holen, welcher dann nur auf der Bank sitzt, kannst du dir bei uns vor crazy Raguz-Werner Transfer-Zeiten nicht leisten. Hingegen, Schicker bei Rapid wäre aus meiner Meinung eine Katastrophe für uns gewesen, was der bei Sturm (vor allem mit welchen Mitteln) für einen Kader hingezaubert hat, ist absolut außergewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 8 Stunden:

Sicher hat Katzer gute Arbeit gemacht bei der Vienna, aber die habe auch die Kohle um Leute zu holen, welche für die Liga zwa schon sehr gut sind. Einen teuren Spieler wie Deni Alar zu holen, welcher dann nur auf der Bank sitzt, kannst du dir bei uns vor crazy Raguz-Werner Transfer-Zeiten nicht leisten. Hingegen, Schicker bei Rapid wäre aus meiner Meinung eine Katastrophe für uns gewesen, was der bei Sturm (vor allem mit welchen Mitteln) für einen Kader hingezaubert hat, ist absolut außergewöhnlich. 

holt halt unbrauchbare wie demaku und sarkaria für die bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag