bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 € 6.000.000 für den Jugendkicker... 🙄 ...dann ist Braunöder - lass ma das lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 Wenn wir Braunöder unter 10 Millionen hergeben wäre das wirklich ein absoluter Witz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Geil ist ja ,dass anscheinend der FF derjenige war ,der Demir verkaufen wollte. GEnauso wie er mit Kanuric nichts anzufangen wusste. Wenn es richtig ist,dann musst du ja den Sportdirektor sofort kündigen. Wenn man bedenkt dass FF stark angezählt ist. Auch geil 1mio jetzt-restlichen 5 mio in raten,wenn man daran denkt,wie der Euro seinen wert verliert,respekt DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir Braunöder unter 10 Millionen hergeben wäre das wirklich ein absoluter Witz. Was willst du machen? Wenn du der AK nicht zustimmst,bekommst weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Kanal 5 ist ein Kabarett-Abend um 0 Euro!! 🤣 1) Ich glaub beim nächsten Spiel gibt's einen Platzsturm drüben... 2) 13 Mio. Einnahmen für Aiwu, Ljubicic und Demir ist auch a Wahnsinn...! 3) Das unterste Limit ist gesetzt für Braunöder, Fitz, Jukic und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ich sollte mal nachfragen,ob wir auf der Tanke nicht einen "Zocki to go" verkaufen können. Ein teil wird gleich bezahlt ,rest in raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Bin gespannt ob man in ein paar Jahren sagt es war ein guter oder schlechter Deal (sofern die 6 Mio wirklich bezahlt werden). Vor einem Jahr hättens mehr bekommen, das ist so. Ich glaub guter Deal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Unterfangungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. September 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob man in ein paar Jahren sagt es war ein guter oder schlechter Deal (sofern die 6 Mio wirklich bezahlt werden). Vor einem Jahr hättens mehr bekommen, das ist so. Ich glaub guter Deal. Alles über 1.000.000 ist ein Wahnsinnsdeal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Die Fans werden sich noch wundern, was alles geht - kann mir gut vorstellen, dass die beiden EX (GF + Präsident plus vielleicht auch der SD) aus Spielerwunsch gef..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich sollte mal nachfragen,ob wir auf der Tanke nicht einen "Zocki to go" verkaufen können. Ein teil wird gleich bezahlt ,rest in raten Ist im Übrigen ein absolut übliches Geschäft. Auch im Fußball. Hat mitunter auch steuerliche Gründe etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Für Demir 6 Millionen zu bekommen ist ein gutes Geschäft für Rapid, meine ich. 10 Mill. im vergangenen Jahr waren ja weit überzogen, 6 sind es ja auch noch für einen Zangler (ich bleib dabei). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2022 6 Millionen kann ich wirklich nicht glauben. Vollkommen überzogen. Ich hoffe für ihn, dass er die Kurve kriegt und in eine, für ihn, richtige Mannschaft kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Bislang höre ich: - 6 Mio, davon 5 Mio auf Raten (Oe24?) - 6 Mio, und weitere 4 Mio als Boni (Sky?) Vielleicht eine Mischung... 1 Mio jetzt, 5 Mio auf Raten und 4 Mio im Erfolgsfall extra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 Stand jetzt ein Wahnsinnsgeschäft für die Grünen! Mal sehen, ob sich das größte Talent Europas (O-Ton seiner schwindligen Berater) bei Gala durchsetzt! Ich wünsche es ihm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts