ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rosenberg spielt wieder statt Arnautovic, weil Schaaf keine Unruhe in die Mannschaft bringen möchte. Voraus hat der Rosenberg dem Arnautovic laut Aussage von Schaaf aber nichts ...

Gestern beim Abschlußtraining, wo Schaaf eigentlich immer die Startelf vom nächsten Spiel spielen lässt, hat er sogar Arnautovic und Rosenberg zusammen aufgestellt und Pizarro zusammen mit füllkrug in die andere Mannschaft gesteckt. Das war diese Woche ein Kopf an Kopf rennen und Arnautovic hat sicherlich eine mehr als eine faire Chance bekommen. Letztlich muss man als Spieler, der einen anderen aus der MAnnschaft verdrängt, aber icht nur gleich gut sein, sondern immer etwas besser.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Er hat bis jetzt sehr solide gespielt und zudem schon 2 Assists. Solche Aussagen find ich erstens unpassend und zweitens voreilig, da man ihn zumindest diese Frühjahrssaison als Umgewöhnungsphase zugestehen soll. Er hat noch keine Vorbereitung in Deutschland mitgemacht und soll sich erstmal richtig einfügen. Meiner Meinung nach macht er das bis jetzt sehr gut.

"Solide" triffts ganz gut. Das ist aber noch ein ordentliches Stück von "gut" entfernt. Ich behaupte ja nicht, dass Junuzovic das nicht zusteht. Aber das heißt auch, dass er, wenn er diese Zeit braucht, auch leicht auf der Bank landen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junuzovic kurbelt sein engagiertes spiel genauso runter wie bei der austria. ich finde er belebt dadurch das offensivspiel von werder weil er ständig unterwegs ist, immer anspielbar sein will und daher ist er auch berechtigt immer in der startelf.

da ist die frage ob er gut oder solide ist auch garnicht so wichtig, weil er hilft werder zurzeit weiter und ist auch noch nicht am zenit angelangt, daher glaube ich dass er auch in zukunft eine wichtige rolle spielen wird bei schaaf.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Junuzovic hat mir sehr gut gefallen, sehr Ballsicher. Konnte nur mit einer Notbremse von einer 1vs1 Situation getrennt werden.

Von Arnautovic war genau so wenig zu sehen wie von Rosenberg in Halbzeit 1.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Blah. Nur weil Scorerpunkte irgendwann mal modern wurden, ist das ein Leistungsmerkmal?

Wenn der Stürmer den dümmsten Pass verwandelt, ist es direkt ein Scorerpunkt, der gefeiert wird. :facepalm:

Wenn einer wie Gomez zum Schluss 25 Tore macht, wird er auch gefeiert, obwohl er vielleicht bei 15 seiner Tore, nur noch den Fuss reinhalten musste, weil ihm die von Ribery, Robben oder sonst wem halt optimal aufgelegt wurden. Er wird dann trotzdem zu Recht gefeiert, weil man muss ja erstmal da stehen, um seinen Fuss reinhalten zu können.

Genauso gibt's auch für den "dümmsten Pass" zu Recht einen Scorerpunkt, weil auch dieser dumme bzw. einfache Pass, muss erstmal gespielt werden.

Natürlich sind diese Assists auch ein Leistungsmerkmal, weil sie zeigen, dass einer ein guter Passspieler ist, bzw. uneigennützig genug, auch mal den einfachen Ball auf den besser postierten Mitspieler zu spielen.

Junuzovic hat mir sehr gut gefallen, sehr Ballsicher.

Ja mir auch, war eigentlich fast sein auffälligstes Spiel bisher. Hat leider nichts gebracht, aber sein Spiel war sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Jimmy gegen Paderborn wieder von Beginn! Dürfte jetzt wohl Idrissou als 1er-Stürmer endgültig verdrängt haben ... Sehr starke Leistung!

Ümit auf der Bank.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte eigentlich rot geben müssen für Torraub an Juno...der hier alleine aufs tor gegangen wäre..

Ja genau, denn es waren ja nur noch 3 Nürnberger wo eingreifen hätten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.