ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bis auf vielleicht bei den absoluten topclubs kann Dragovic mmn. überall spielen, gibt wohl wenige verteidiger in seinem alter, die schon so abegeklärt sind. aber natürlich muss das angebot stimmen, vielleicht ist es auch besser, mal zuerst zu einem kleineren verein zu gehen, wo er mehr garantierte spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bis auf vielleicht bei den absoluten topclubs kann Dragovic mmn. überall spielen, gibt wohl wenige verteidiger in seinem alter, die schon so abegeklärt sind. aber natürlich muss das angebot stimmen, vielleicht ist es auch besser, mal zuerst zu einem kleineren verein zu gehen, wo er mehr garantierte spielpraxis bekommt.

warum sollte er im moment wechseln ? ich weiß ned was ihr immer habt. er spielt bei einem europäischen topclub ( wer manU und bayern schlägt gehört dazu ), spielt praktische jedes jahr CL und ist natürlich stammspieler. warum sollte er jetzt gleich wieder wechseln. absoluter blödsinn mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

um sich weiterzuentwickeln und jedes wochenende gegen starke mannschaften voll gefordert zu werden. es wäre jedenfalls mmn. nicht so schlecht, die eisen zu schmieden, so lange es heiß ist und er so gut dasteht. die Basler mannschaft wird am ende der saison wieder zerfallen und dann kann man auch schon einmal deutlich schlechter aussehen.

angebote werden jedenfalls en masse hereinflattern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Bremen soll ja angeblich eh nicht die besten IV der Welt haben.

bremen hat aber auch kein geld um sich so einen spieler zu leisten. außerdem wäre bremen derzeit wohl keine wirkliche steigerung. an seiner stelle würde ich im sommer schauen, dass ich auf der insel fuß fassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bremen hat aber auch kein geld um sich so einen spieler zu leisten. außerdem wäre bremen derzeit wohl keine wirkliche steigerung. an seiner stelle würde ich im sommer schauen, dass ich auf der insel fuß fassen kann.

Bremen's Finanzen kenn ich nicht, die wären zwar aktuell kaum eine Steigerung, aber gehören wohl dennoch zu den besseren Adressen in der DBL (waren bis vor kurzem zumindest Stammgast im internationalen Geschäft). Und was das wichtigste ist: Die deutsche Liga ist auf jeden Fall über die Schweizer zu stellen.

War aber nicht wirklich ernst gemeint, da aber hier mal eine Diskussion um Bremen's IV war lies ich mich hinreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hinter Naldo und Sokratis wär er eh nur dritte Wahl.

Wobei es die Spatzen von den Dächern singen, dass Naldo bereits das OK der Vereinsführung hat um im Sommer nach Brasilien zurückgehen zu können. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das hört man hin und wieder, ich kanns mir nicht vorstellen. Vor allem müsste dann auch erstmal ein brasilianischer Verein mit der entsprechenden Kaufkraft ankommen und davon gibts nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.