ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Legende

juno dürft der erste bzw seit langem der erste ö - export sein der gleich nach dem wechsel in die bundesliga bei jedem spiel bisher aufgestellt wurde und das nur bei 1 woche eingewöhnungszeit und wenn ich mich nicht irre bei allen spielen durchgespielt hatte :ratlos:

2 assists hatt er ja bisher schon gemacht ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

juno dürft der erste bzw seit langem der erste ö - export sein der gleich nach dem wechsel in die bundesliga bei jedem spiel bisher aufgestellt wurde und das nur bei 1 woche eingewöhnungszeit und wenn ich mich nicht irre bei allen spielen durchgespielt hatte :ratlos:

2 assists hatt er ja bisher schon gemacht ;)

1 mal wurde er ausgewechselt soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

von der PK

Chancen für Arnautovic?

Schaaf: Sie wissen ja, es sind noch zwei Tage Training. Ja, wir freuen uns darüber, dass er gegen Hoffenheim und Hamburg getroffen hat. Das gibt zusätzliches Selbstvertrauen. Aber das ist nicht alles. Marko hat immer wieder gefehlt, er muss seinen Rhythmus finden, richtig marschieren, dass er sich in Situationen bringt, wie es in Hoffenheim und Hamburg vorgekommen ist, wo er die Situationen für sich und für uns genutzt hat. Wenn wir das Spiel gegen Hoffenheim gesehen haben, dann haben wir das nicht alles erlebt. Wir müssen das Maß für alle gleich setzen. Wie das gegen Nürnberg ausschaut, kann ich noch nicht sagen.

Welche Rolle spielt Junuzovic?

Schaaf: Zladdi ist gut drauf. Das freut mich, wie er sich hier eingebracht hat. Darüber haben wir schon einmal gesprochen, dass er einfach gesagt hat: Ich habe Qualitäten, die ich aufzeigen will. Ich bin gierig darauf, hier was mitzunehmen. Das macht er. Er ist unheimlich eifrig, engagiert, will sich durchsetzen. Das sieht man auch an seinen Werten, welche Wege er geht. Aber er sorgt auch vorne für Gefahr, war immer im Brennpunkt dabei. Das ist gut, das gefällt mir. Wir brauchen aktive Spieler. Das haben wir in Hamburg besser gemacht, dass wir die Dinge aktiver angegangen sind. Er passt zu uns - und er ist froh, dass er hier ist.

Allofs: Das kann ich nur unterstreichen und zeigt, dass es richtig war, ihn schon zu holen. Er passt in die Mannschaft, solche Leute brauchen - mit Siegeswillen. Das zeigt er, das lässt er mit einfließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Rosenberg spielt wieder statt Arnautovic, weil Schaaf keine Unruhe in die Mannschaft bringen möchte. Voraus hat der Rosenberg dem Arnautovic laut Aussage von Schaaf aber nichts ...

Was ist das bitte für eine Ansage?

im 4231 system rechts außen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Für Junuzovic wird es Zeit auch einmal etwas mehr zu zeigen.

Er hat bis jetzt sehr solide gespielt und zudem schon 2 Assists. Solche Aussagen find ich erstens unpassend und zweitens voreilig, da man ihn zumindest diese Frühjahrssaison als Umgewöhnungsphase zugestehen soll. Er hat noch keine Vorbereitung in Deutschland mitgemacht und soll sich erstmal richtig einfügen. Meiner Meinung nach macht er das bis jetzt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.