ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

sweet jesus

das problem in england ist halt, dass nach United, City, Arsenal, Liverpool, Chelsea und Tottenham ein ziemliches Loch folgt. Bevor ich in Sunderland oder Fulham kick, spiel ich lieber mit Basel noch ein Jahr in der Champions League.

natürlich, der nächste logische schritt muss sowieso eine verbesserung seiner sportlichen situation sein und da gibts auch auf der insel nicht wirkliche viele klubs, die dafür in frage kommen. neben den von dir genannten würden auch - als zwischenschritt - noch die rangers oder celtic in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

neben den von dir genannten würden auch - als zwischenschritt - noch die rangers oder celtic in frage kommen.

halte ich für komplett unnötig. die Rangers sind sowieso pleite und die SPL schwächer als die schweizer oder öst. liga, von wo man mittlerweile sogar leichter ins ausland kommt, als von Schottland aus. die schottische liga ist ja nicht gerade für ihre exporte bekannt.

das wäre sogar ein schritt zurück mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

halte ich für komplett unnötig. die Rangers sind sowieso pleite und die SPL schwächer als die schweizer oder öst. liga, von wo man mittlerweile sogar leichter ins ausland kommt, als von Schottland aus. die schottische liga ist ja nicht gerade für ihre exporte bekannt.

das wäre sogar ein schritt zurück mmn.

wie gesagt, natürlich wäre es besser, gleich in die PL zu wechseln. allerdings, find ich den umweg über schottland nicht so schlecht, hat ja bei zb. jelavic auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jelavic wäre mmn. auch über Rapid nach England gekommen, der hätte letztes jahr in der EL noch ein paar tore gemacht und das hätte für die PL auch gereicht.

aber Dragovic wird ja jetzt schon angebote aus England bekommen, da braucht man keinen zwischenschritt mehr, der sogar ein rückschritt ist. bevor ich zu Celtic gehe, unterschreib ich auch noch eher bei einem verein der kategorie Sunderland, alleine wegen der erheblich attraktiveren liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

natürlich, der nächste logische schritt muss sowieso eine verbesserung seiner sportlichen situation sein und da gibts auch auf der insel nicht wirkliche viele klubs, die dafür in frage kommen. neben den von dir genannten würden auch - als zwischenschritt - noch die rangers oder celtic in frage kommen.

basel ist bereits sein zwischenschritt... einen weiteren hat er absolut nicht nötig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.