ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

war Alaba am Tor beteiligt bzw. Fuchs mitschuld?

Nein und nein. Der Rumäne meint zwar, dass er das Abseits aufgehoben hat ... Ribery ist aber noch in der eigenen Hälfte gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

da reif macht das schon das ganze spiel dauernd ...

der typ ist der schlimmste kommentator bei sky. und das er bayern fan ist, muss man auch nicht so offensichtlich zeigen. der spritzt ja förmlich ab wenn ribery am ball ist.

gustavo hat mir heute besser gefallen als alaba. mir kommt so vor, dass alaba sich nicht traut in die offensive zu gehen. hat heute eigentlich nur alibi pässe gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

der typ ist der schlimmste kommentator bei sky. und das er bayern fan ist, muss man auch nicht so offensichtlich zeigen. der spritzt ja förmlich ab wenn ribery am ball ist.

gustavo hat mir heute besser gefallen als alaba. mir kommt so vor, dass alaba sich nicht traut in die offensive zu gehen. hat heute eigentlich nur alibi pässe gespielt.

In eigener Sache: Marcel Reif und die Bayern

Noch ein PS in eigener Sache, und weil ich hier im Forum stets als Bayern-Fan tituliert werde. Eine Anekdote vorweg: Es ist noch nicht so lange her, da lief ich durch die Halle des Münchner Flughafens. Ein an Schal und Mütze erkennbarer Bayern-Fan kam mir entgegen und rief mir zu: "Gell, Herr Reif, heute aber mal ein bisschen objektiver für die Bayern."

Mal abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, objektiv und für etwas zu sein, was ich sagen will: Im gleichen Maße, wie ich hier und außerhalb Bayerns als Bayern-Fan gelte, gelte ich in Bayern und unter Bayern-Fans als Bayern-Hasser. Ein doch recht erstaunlicher Widerspruch, den ich jedoch nicht auflösen kann.

Was ich allerdings tue: Ich respektiere Leistung und anerkenne den Erfolg. Beides, und das dürfte auch unter Bayern-Gegnern unumstritten sein, ist beim FC Bayern reichlich vorhanden. Hochachtung von mir dafür, wie auch Hochachtung von mir in dieser Saison für Hertha und die Hoffenheimer, und wer auch sonst mit ehrlichem Bemühen, Leidenschaft und Seriosität Leistung erzielt.

Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.

Herzlichst, Marcel Reif

der Typ ist aber trotzdem eine Plage da geb ich dir recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

In eigener Sache: Marcel Reif und die Bayern

Noch ein PS in eigener Sache, und weil ich hier im Forum stets als Bayern-Fan tituliert werde. Eine Anekdote vorweg: Es ist noch nicht so lange her, da lief ich durch die Halle des Münchner Flughafens. Ein an Schal und Mütze erkennbarer Bayern-Fan kam mir entgegen und rief mir zu: "Gell, Herr Reif, heute aber mal ein bisschen objektiver für die Bayern."

Mal abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, objektiv und für etwas zu sein, was ich sagen will: Im gleichen Maße, wie ich hier und außerhalb Bayerns als Bayern-Fan gelte, gelte ich in Bayern und unter Bayern-Fans als Bayern-Hasser. Ein doch recht erstaunlicher Widerspruch, den ich jedoch nicht auflösen kann.

Was ich allerdings tue: Ich respektiere Leistung und anerkenne den Erfolg. Beides, und das dürfte auch unter Bayern-Gegnern unumstritten sein, ist beim FC Bayern reichlich vorhanden. Hochachtung von mir dafür, wie auch Hochachtung von mir in dieser Saison für Hertha und die Hoffenheimer, und wer auch sonst mit ehrlichem Bemühen, Leidenschaft und Seriosität Leistung erzielt.

Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.

Herzlichst, Marcel Reif

der Typ ist aber trotzdem eine Plage da geb ich dir recht ;)

egal ob fan oder nicht. in der bundesliga kommen die bayern bei seinen kommentaren immer sehr gut weg. er nervt einfach weil er glaubt alles zu wissen. dabei hat der nicht so viel ahnung wie er immer glaubt. manchmal frage ich mich wirklich ob er das gleiche spiel sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Reif ist Opportunist. Die Mannschaft, die gerade gut spielt wird von ihm immer ärgstens gehypt.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist von Thurn und Taxis eigentlich noch Österreicher oder hat er schon den deutschen Pass.

Er ist ja auch nicht jedermanns Geschmack und verzapft auch genug Blödsinn aber ihm höre ich hundertmal lieber zu als Reif.

Das er diesen Beruf mit Freude ausübt hört man mMn in jedem Spiel. Der bereitet sich schön vor und weiß auch zu fast jedem Spieler nette Anekdoten zu berichten.

Ist Royer nicht im Kader?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Janko spielt jetzt dann mit Porto daheim gegen Feirense, die Vorletzter sind. Bei einem Sieg übernimmt Porto die Tabellenführung, denn Benfica hat gestern in Coimbra nur 0:0 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.