Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Auf Wunsch des Herrn Ook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Passt. Dann weihen wir diesen thread mit Hoffer-Toren ein! Die Aufstellung ist in dem Sinne interessant, dass ja viele meinen, dass Hoffer nur mit einer zweiten Spitze spielen kann. Kessler - Jung, Russ, Schildenfeld, Djakpa - Rode, Schwegler, Lehmann - Caio, Meier - Hoffer Also ein 4-3-2-1. Ich habe kein Vorbereitungsspiel gesehen und lasse mich daher überraschen, wie das so funktioniert. Korkmaz sitzt auf der Bank. bearbeitet 15. Juli 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 http://blinertv3.blogspot.com/p/bliner-tv-1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 und frankfurt schon hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 2:0 Hoffer kommt nicht wirklich zur Geltung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 2:0 frankfurt macht das Spiel und Fürth die Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 2:0 frankfurt macht das Spiel und Fürth die Tore von frankfurt hab ich bisher aber auch herzlich wenig (um nicht zu sagen gar nichts) gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Bis zum 2. Tor war Frankfurt find ich schon aktiver und Caio muss eigentlich fast den Ausgleich machen. Aber natürlich haben sie wenig richtige Chancen herausgespielt und sind häufig nur bis zum 16er gekommen. Schildenfeld hat leider bei beiden Toren nicht gut ausgeschaut. bearbeitet 15. Juli 2011 von Ofenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Korkmaz wird dann jetzt hoffentlich bald kommen. Frankfurt hat wirklich nicht gut gespielt. Das sie das Spiel gemacht haben, kann man nicht wirklich sagen. Fürth ist natürlich auch eine relativ starke Mannschaft in der zweiten Liga. bearbeitet 15. Juli 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 frankfurt spielt in der offensive völlig unkreativ und ideenlos. assist hoffer (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) assist hoffer (?) Das war der Abwehrspieler, aber Hoffer hat ihm immerhin so gestört, dass er den so geköpft hat. Ich hoffe Korkmaz wird trotz des Tores von Meier gleich für ihn eingewechselt. Der war nämlich eigentlich schwach. bearbeitet 15. Juli 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 frankfurt nur mit hohen bällen nach vorne - ganz tolles offensivspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hoffe Korkmaz wird trotz des Tores von Meier gleich für ihn eingewechselt. Der war nämlich eigentlich schwach. na zum glück bist du ka trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) na zum glück bist du ka trainer In den Rapid Livethreads sind glücklicherweise immer so viele andere posts, dass meine Wechselgedanken als Möchtegerntrainer untergehen. Hier fällt das natürlich auf. Mein totales Unverständnis und das Aufregen über Gartlers Einwechslung im Rückspiel gegen Aston Villa ist nur eines von vielen Beispielen. bearbeitet 15. Juli 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 unglaublich, wie schlecht die spiele in der 2. dt. Liga teilweise sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts