ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Postinho

wenn der erst morgen zum team kommt, wird wohl eh Lindner spielen (leider).

Ich trau es Koller auch zu auf Siebenhand zu setzen. Der hat mir bis jetz im Frühjahr ganz gut gefallen.

Almer muss jetz einfach ohne Wenn und Aber diese Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau es Koller auch zu auf Siebenhand zu setzen. Der hat mir bis jetz im Frühjahr ganz gut gefallen.

Almer muss jetz einfach ohne Wenn und Aber diese Chance nutzen.

Der ist ja gar nicht im Kader. Positiv auf jeden Fall, dass Almer mal wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ist ja gar nicht im Kader. Positiv auf jeden Fall, dass Almer mal wieder spielt.

Mein Fehler!

Da Gratzei keine Spielpraxis hat, ist Lindner wohl Favorit.

Allerdings ist bei Koller alles möglich. Schon in der Ukraine hätten wohl die Wenigsten mit Almer im Tor gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass ein Goalie innerhalb von 48 Stunden 2 Matches bestreiten können muss, aber ich würd in einem Testmatch trotzdem 2x 45min einem Goalie geben...

Almer spielt wenn überhaupt maximal 45 Minuten. Am Samstag steht ja schon das nächste Düsseldorfer Spiel in der Liga an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bröker, Ilsö, Jovanovic :ratlos:

Ja, Bröker spielt eh meistens, aber wenn er ausfällt, dann stellen sie Rösler als MS auf :ratlos: Das kann eigentlich nicht der Weisheits letzter Schluss sein mMn. Jovanonic spielt keine Rolle heuer und Ilso auch nicht wirklich, mal schauen, ob er heute mehr zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt nicht wirklich etwas zu tun.

Im Allgemeinen ein sehr langweiliger Kick, es fällt mir schwer die Blicke dauerhaft auf den Bildschirm zu werfen..

Rösler als MS aufzustellen, ist als würde man G. Burgstaller als MS aufstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.