Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Mingin cunts...

Pariasek wie immer mit journalistischem Gespür für die Sensationen gleich bei der Einstiegsfrage.

Ich kanns nicht mehr genau wiedergeben, aber so in etwa: "Hat Ihre Rasur etwas mit dem gestrigen Sieg zu tun?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Pariasek wie immer mit journalistischem Gespür für die Sensationen gleich bei der Einstiegsfrage.

Ich kanns nicht mehr genau wiedergeben, aber so in etwa: "Hat Ihre Rasur etwas mit dem gestrigen Sieg zu tun?"

Gelungen war auch sein Schmäh "zuerst hab ich mir gedacht, der Hadzic hat ihrer Tochter was getan, dabei geht's ja nicht um ihr Madl, sondern um den Spieler!" :skull:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gelungen war auch sein Schmäh "zuerst hab ich mir gedacht, der Hadzic hat ihrer Tochter was getan, dabei geht's ja nicht um ihr Madl, sondern um den Spieler!" :skull:

:facepalm:

Ich glaub der hat das ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Des geht immer wieder eini. Der tritt mir den Madl um, der tritt mir den Reiter um. Wuuuascht"

FYP

so hätt ichs jedenfalls verstanden

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sehr kühles interview gestern bei sas, trotz der dodl-fragen von _Pariasek_ -- ist der eigentlich nüchtern bei diesen sendungen?

keine ahnung, aber mir hat gefallen, wie er bei der einleitung gesagt hat "In der Bundesliga geht die Torflau... äh, die TorFLUT weiter, nach dem 0:0 in kapfenberg..."

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

keine ahnung, aber mir hat gefallen, wie er bei der einleitung gesagt hat "In der Bundesliga geht die Torflau... äh, die TorFLUT weiter, nach dem 0:0 in kapfenberg..."

ist mir auch gleich aufgefallen. -- aber schon davor, bei der abmoderation, als er sich vermutlich schon nicht mehr glaubt on-air zu sein, hat er auch noch an leiwanden satz ausse lassen. wo ich mir dann halt doch die frage stell', wie nüchtern er ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.