Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

na gut mit einem Reuß, Arrango, Hanke und Hermann stell ich mir das doch etwas einfacher vor als mit einem Haufen Turnbefreiten

Hanke war von ein paar Monaten irgendwo. Den bringt Favre schon gut zur Geltung. War der nicht sogar mal bei Rapid im Gespräch?

Beim Rest hast du natürlich Recht, aber für österreichische Verhältnisse sind Hofmann, Trimmel und Drazan ja gar nicht mal so schlecht. Ich red ja gar nicht davon dass wir dieses Spiel so 1:1 aufziehen, ist von der Qualität her ja schon gar nicht möglich. Nur kann man sich da einiges abschauen und abgeschwächt bei uns umwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

najo...

für mich ist der unten durch der Drazan - da mangelts am Hirn, das wird nix mehr!!!

Ich mag seine Spielweise auch nicht, seine Flanken bringen einfach zu wenig ein. Aber in der Liga gibts nicht viel bessere auf der linken Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich mag seine Spielweise auch nicht, seine Flanken bringen einfach zu wenig ein. Aber in der Liga gibts nicht viel bessere auf der linken Seite.

ich seh alleine schon bei den Bullen 2-3 Spieler die besser sind als er.

Aber wie gesagt vielleicht seh ich das Thema Drazan nicht mehr objektiv genug um darüber diskutieren zu können - ich kann ihm einfach nicht mehr zusehen...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich seh alleine schon bei den Bullen 2-3 Spieler die besser sind als er.

Und wieviel siehst du bei den Teams mit ähnlichem oder niedrigerem Budget? Wer kommt denn da an Drazan ran?

Übrigens war Drazan im Herbst sicher einer unser Topspieler.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Und wieviel siehst du bei den Teams mit ähnlichem oder niedrigerem Budget? Wer kommt denn da an Drazan ran?

Übrigens war Drazan im Herbst sicher einer unser Topspieler.

Drazans effektivität zu bemängeln und gleichzeit korkmaz zurück wollen, ist der größte gegensatz den ich je glesn hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Drazans effektivität zu bemängeln und gleichzeit korkmaz zurück wollen, ist der größte gegensatz den ich je glesn hab

Hast dich "verzitiert"?

Hab na gar net meine Meinung dazu geäußert die wie folgt aussieht:

Drazan is wie gsagt einer unserer Besten, zumindest war er das im Herbst. Sollte er gehen müssen wir jemanden holen und auch ohne dass jemand geht brauchen wir im MF mindestens einen neuen Mann. Also vermutliclh 2 Leute, wenn nicht sogar mehr, wenn eine davon Korkmaz ist mit einem nicht zu hohem Gehalt, kann cih damit auf jeden Fall leben.

Korkmaz' Leistung kann ich aber nicht beurteilen is wohl auch relativ schwer, wenn er so wenig zu Einsätzen kommt. Ich vertrau auf unsere Leute, dass wenn sie ihn holen, auch sicher sind, dass er uns etwas bringt.

Der arme Schöttelfredl, vl. wärs scho Zeit für an Sommertransferfredl *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

1. ist Korkmaz beim Ars... variantenreicher als Drazan, der ausser gerade ausrennen und Flanken hinters Tor zu ballern nicht viel zusammen bringt - mit Korkmaz kannst durchaus ein Kurzpass Spiel aufziehen, wobei Drazan regelmässig scheitert.

2. Ja, Drazan hat ein herrliches Tor gegen Ried geschossen, das er im gleichen Spiel aus Dummheit rot sah gehört auch dazu gesagt.

3. Ja, er hatte im Herbst 2-3 sehr gute Spiele - die Konstanz jedoch fehlt komplett bzw. mangelt es meiner Anischt nach gewaltig an der Einsatzfreude.

4. Wer sagt das Korkmaz ein Halbinvalide ist? ok, er hatte vor gut 2 Jahren 2 Wadenbeinbrüche, seitdem gabs nur mehr Klinigkeiten.

Wie gesagt ích bin sogar überzeugt das Korkmaz stärker aus Deutschland zurück kommen würde - er hat mehr Erfahrung und das Risiko das er dauernd verletzt ist ist meiner Meinung nach nicht so groß wie die meisten hier denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

4. Wer sagt das Korkmaz ein Halbinvalide ist? ok, er hatte vor gut 2 Jahren 2 Wadenbeinbrüche, seitdem gabs nur mehr Klinigkeiten.

Wie gesagt ích bin sogar überzeugt das Korkmaz stärker aus Deutschland zurück kommen würde - er hat mehr Erfahrung und das Risiko das er dauernd verletzt ist ist meiner Meinung nach nicht so groß wie die meisten hier denken...

auch Kleinvieh macht Mist...insbesondere wenn sich dieser häuft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Drazan hat ligaweit bis jetzt sieben assists geliefert, mehr kamen nur von SHFG und Juno, welcher bekanntlich in ein anderes, dafür grünweisses dress gewechselt ist. klar ist, dass wir mehr von ihm sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

1. ist Korkmaz beim Ars... variantenreicher als Drazan, der ausser gerade ausrennen und Flanken hinters Tor zu ballern nicht viel zusammen bringt - mit Korkmaz kannst durchaus ein Kurzpass Spiel aufziehen, wobei Drazan regelmässig scheitert.

2. Ja, Drazan hat ein herrliches Tor gegen Ried geschossen, das er im gleichen Spiel aus Dummheit rot sah gehört auch dazu gesagt.

3. Ja, er hatte im Herbst 2-3 sehr gute Spiele - die Konstanz jedoch fehlt komplett bzw. mangelt es meiner Anischt nach gewaltig an der Einsatzfreude.

4. Wer sagt das Korkmaz ein Halbinvalide ist? ok, er hatte vor gut 2 Jahren 2 Wadenbeinbrüche, seitdem gabs nur mehr Klinigkeiten.

Wie gesagt ích bin sogar überzeugt das Korkmaz stärker aus Deutschland zurück kommen würde - er hat mehr Erfahrung und das Risiko das er dauernd verletzt ist ist meiner Meinung nach nicht so groß wie die meisten hier denken...

im herbst hat man mehr varianten von drazan gesehen als von korkmaz in seiner gesamten karriere. dass er sich dann gleich wieder für den besten hält und semtliche arbeit an sich selbst einstellt bzw sich eher zurückentwickelt, ist was anderes. und ein ribery, ein tevez oder ein rooney sind sicher auch nicht die hellsten leuchten, nur gibt es bei drazan anscheinend einfach keine erziehungsmaßnahmen. das talent hat drazan auf jeden fall .. flankentechnik, schusstechnik teils, schnelligkeit. und wie man im herbst schon gesehen hat zumindest theoretisch spielwitz.

dass er das ganze je bei uns verwirklicht daran glaube ich nicht mehr, und ich hoffe, dass basel sich seiner erbarmt und ihn mal ordentlich auf vordermann bringt. aber das einzige was man von korkmaz in den letzten 3 jahren gesehen hat war ein wirklich schönes tor, ein glückliches tor .. und sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich muss gestehen, dass ich Porto diese Saison nicht so verfolge, allerdings haben die meines Wissens ein klares Vereinskonzept und suchen ihre Trainer und Spieler danach aus.

Ähnliches galt für Ajax Amsterdam in den 90ern.

Juventus lasse ich absolut gelten, im tschechischen und slowakischen Fußball kenne ich mich zu wenig aus, behaupte aber, dass vorallem in der Slowakei die Dichte der Spitzenklubs geringer ist, als bei uns.

Was man ganz gerne vergisst, ist die Tatsache, dass wir von Beginn an (bis auf ein paar Runden) immer innerhalb der Top 3 waren und seit mittlerweile 6 Runden an der Spitze stehen.

Natürlich könnte der Vorsprung bereits größer sein, aber ich sehe die Unentschieden und engen Spiele auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir 5 Vereine mit nahezu ähnlichem Niveau haben und dazu 2 - 3, die immer wieder in der Lage sind, starke (für unsere Verhältnisse) Performances abzuliefern.

Sogar Mattersburg und Kapfenberg haben diese gewissen Momente.

Ich gebe zu, dass der folgende Vergleich stark hinkt, aber würde jemand bei einer WM, wo Mannschaften mit ähnichem Leistungsniveau aufeinandertreffen und es zu vielen Unentschieden kommt, sofort davon ausgehen, dass das Niveau schlecht ist?

International steht der österreichische Vereinsfußball zurzeit für mich genau dort wo er ausgewiesen wird, im oberen Mittelfeld.

Im Prinzip ist es auch egal, welche Mannschaft man spielen lässt, es sind alle Top 5 in der Lage sehr gute Leistungen zu erbringen, oder total abzuschmieren.

Die Konstanz ist im Moment (seit mittlerweile 2 Saisonen) das Hauptproblem und das liegt aus meiner Sicht daran, dass sehr viele junge Spieler zum Einsatz kommen, die noch unter Formschwankungen leiden.

Bei Red Bull sind es wieder andere Probleme.

Die Aufgabe von PS muss es daher sein, das Spielsystem zu entwickeln und Stabilität zu schaffen. Beides sehe ich im Moment durchaus gewehrlsitet, ob es den Ansprüchen genügen wird, können wir in 2 Monaten wissen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.