Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Ok ich verstehe. Naja das hätt aber auch einige Nachteile. Somit wären wir Konter anfälliger. Pichler ist nicht gerade der schnellste, Heikkinen und Prager sinds auch nicht unbedingt. Ein Katzer zB profitiert voll von der Spielauslegung. Verliert er den Ball, hat er noch mehrere Leute hinter sich. Unter Pacult war das noch anders. Mit einer spielstärkeren Innenverteidigung wärs sicher ein gutes Mittel um Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen. Es würde mir im Moment schon reichen, wenn unsere Abwehrspieler den Ball sicherer rausspielen würden. Prager muss da aktiver werden und mehr Bälle fordern und sie anschließend verteilen. Mir kommts oft so vor, als würden sich einige nichts zutrauen lieber 98x einen Sicherheitspass spielen als einmal einen Pass in die Schnittstelle zu probieren. Prokopic ist vor allem so ein Kandidat, Heikkinen ebenso.

Wenn wir höher stehen, sind wir anfälliger für Konter. Ja, das hast du gut erkannt. ;)

Was uns am meisten fehlt, ist etwas mehr Mut zum Risiko. Wir spielen sehr sicher, sind so natürlich extrem schwer zu besiegen, aber es wird Zeit, eine bessere Balance zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm so ne stabile Defensive hatten wir schon lange nicht mehr, wenn PS es noch schafft das wir Tore machen... könnten wir tatsächlich Meister werden, unglaublich aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dem Herrn Pacult wäre in seinem Leben für so einen Auszucker wie in der Halbzeitpause nie, nie, nie eine Entschuldigung über die Lippen gekommen. Sowas schätze ich an Schöttel.

dabei brauchen wir doch EIER, mehr EIER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.