Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bitte dem PS mitteilen, dass die dreipunkteregel tatsache ist, oder liegt es nur daran dass M´borough die besseren stürmer hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es für mich auch einen klaren Rückfall gegenüber dem Herbst gibt. Da haben wir phasenweise offensiv viel besser agiert, hatten 2 starke Flanken, SHFG als gefährlichen Freigeist und auch Prager mit guten Leistungen zentral.

Davon ist nichts mehr da, gar nichts.

und an was liegt das deiner meinung nach?

ich zerpfückte jetzt mal unseren kader!

luki könighofer:

absolut in ordnung, der ist angekommen in der mannschaft!

harry pichler:

ebenso! auf den kann man sich verlassen und ist für mich pers. die leitende person in der verteidigung

mario sonnleitner:

manches mal unsicher dennoch im ganzen ok, wie ich meine

mecki katzer:

oldi mit ambitionen des modernen fussballs, leider aber nicht mehr der schnellste aber kein wunder nach seinen verletzungen! ein wunder dass er überhaupt noch spielt, ich zolle ihm höchsten respekt!!

thomas schrammel:

muss man noch weiter beobachten, letztendlich aber auf jeden fall eine zukunftsoption!

michael schimmpelsberger & ch. thonhofer:

sehe ich derzeit auf augenhöhe, mit beiden kann man arbeiten!

markus heikkinen:

der zerleger!

null technik aber so wichtig als echter dm! hätten wir hier einen spieler, mit etwas mehr verständnis für das offensive spiel, würde es eventuell ganz anders aussehen und man könnte das sys. anders ausrichten;

stefan kulovits:

wichtiger backup und ebenfalls zerstörer, möchte ihn aufgrund seiner ansprüche nicht wirklich hergeben;

shfg:

ohne worte!

es wird aber zeit das prager oder wer auch immer einschlägt!

thomas prager:

siehe shfg,

ich glaube aber dass ihm der knopf noch aufgehen wird;

ch. drazan:

pffh licht und schatten in person dennoch wenn in form unheimlich wichtig für die mannschaft;

er muss endlich seinen schädl umkremmpeln :madmax:

ch. trimmel:

ich weiß nicht ob er es noch packt bei rapid wirklich einzuschlagen, ich glaube eher nicht;

renne gartler:

bei dem weiß ich nicht ob er manderl oder weiberl ist :finger:

der bursche hat eine excellente technik, kurvt aber manches mal wie ein strich durch die landschaft umanaund, da ist viel mehr drinnen!

athe nuhiu:

nix fisch nix fleisch aber oftmals bei wichtigen toren dabei, halten und weiter knechten!

deni alar:

habs schon mal gesagt, er ist ähnlich wie der jimmy nur mit besserer technik ausgestattet!

der bub muss unbedingt ein paar knödel mehr essen, der wird das habe ich im urin :smoke:

guido burgstaller:

soll endlich seinen eigensinn ablegen - detto sein dämliches schauspiel und ned glauben dass er alleine am platz steht!

sturschädl schon und gut aber bitte mit etwas köpfchen - wobei ich ja fast glaube dass er da bei der vergabe ned wirklich aufgezeigt hat;

knechten!

alle anderen lass ich jetzt mal aus aber einem jürgen patocka sage ich ein fettes dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann gib mal zum besten!

schätze das er früher oder später durch einen jungen ersetzt wird;

Aber ehrlich gesagt muss ich ihm recht geben, er ist heuer definitiv einer unserer konstantesten Spieler. Er bringt im Gegensatz zu Drazan seine Leistungen und ist derzeit definitiv nicht wegzudenken aus der Stammelf. Auf der anderen Seite hast du auch recht, überragend ist und wird er nie sein, aber welcher Spieler im derzeitigem Kader ist das schon (einer natürlich ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt muss ich ihm recht geben, er ist heuer definitiv einer unserer konstantesten Spieler. Er bringt im Gegensatz zu Drazan seine Leistungen und ist derzeit definitiv nicht wegzudenken aus der Stammelf. Auf der anderen Seite hast du auch recht, überragend ist und wird er nie sein, aber welcher Spieler im derzeitigem Kader ist das schon (einer natürlich ausgenommen).

ich weiß nicht ob er es noch packt bei rapid wirklich einzuschlagen, ich glaube eher nicht;

und nichts anderes habe ich gesagt, es geht darum einzuschlagen, dass seine leistungen ok sind habe ich ja nicht bekrittelt;

was natürlich im gesamt paket wieder anders aussieht, steht auf einem anderen blatt papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nichts anderes habe ich gesagt, es geht darum einzuschlagen, dass seine leistungen ok sind habe ich ja nicht bekrittelt;

was natürlich im gesamt paket wieder anders aussieht, steht auf einem anderen blatt papier.

Ja okay, nur lässt der Begriff einzuschlagen sehr viel Spielraum. Für mich hat ein Spieler der aus der Jugend kommt bereits eingeschlagen wenn er sich einen Stammplatz erkämpft. Anders sehe ich es bei Legionären, diese haben für mich erst dann eingeschlagen wenn sie wirklich konstant herausstechen.

Und wenn man die Leistungen betrachtet ist Trimmel einer der Wenigen die es verdient haben auch in nächster Zeit das Trikot zu tragen (da du ja die Spieler analysiert hast in deinem Post). Da packt es eher ein Großteil der Anderen nicht bei Rapid, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, nur lässt der Begriff einzuschlagen sehr viel Spielraum. Für mich hat ein Spieler der aus der Jugend kommt bereits eingeschlagen wenn er sich einen Stammplatz erkämpft. Anders sehe ich es bei Legionären, diese haben für mich erst dann eingeschlagen wenn sie wirklich konstant herausstechen.

Und wenn man die Leistungen betrachtet ist Trimmel einer der Wenigen die es verdient haben auch in nächster Zeit das Trikot zu tragen (da du ja die Spieler analysiert hast in deinem Post). Da packt es eher ein Großteil der Anderen nicht bei Rapid, leider!

ja so gesehen hast du natürlich auch wieder recht aber trimmel ist eigentlich ein gelernter stürmer!

verstehst was ich meine?

allerdings kann sich im moment eh jeder stürmer bei der nase nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass Drazan immer noch in der Startelf steht, obwohl er seit ca. 7 Spielen unterirdisch agiert. Was ist mit Grozurek, der hat doch im Training angeblich aufgezeigt. Aber bis auf den einen Kurzeinsatz war nicht mehr. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vor allem wenn dann plötzlich ein Soma wieder auf der Bank sitzt.

Hast du schon einmal ein Training verfolgt? Kannst du in Schöttels Kopf schauen, weißt du, was in der Kabine oder bei den Besprechungen passiert. Falls nicht, halt dich doch mit solchen Aussagen etwas zurück. Schöttel mag kein Trainer sein, der ein offensives Konzept verfolgt und der auch teilweise mit seinen Wechseln seltsame Impulse setzen will, aber ein schlechter Trainer ist er sicher nicht!

Ich behaupte mal das er kein schlechter Trainer ist jedoch nicht bei Rapid!

Man kann 3-4 Spiele ausprobieren danach sollte ein guter Trainer jedoch erkennen das man auf dem Holzweg ist (Burgstaller Stürmer, Heikkinen Stammspieler, Alar Mittelfeld usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal vorweg ist Schöttel ein absuluter Liebling ( als Spieler u. auch jetzt ) von mir. Aber schön langsam glaub ich auch das er zu früh Rapidtrainer wurde.Die ersten Zweifel kamen mir nach der Wintervorbereitung als er alles schön u. in Ordnung fand. Man muss in der Vorbereitung nicht alles Gewinnen, aber mann sollte ein System und spielkultur erkennen, was absulut nicht der Fall war.

Wir spielen das selbe langsame- technische spiel wie in der Vorbereitung,nur kämpfen wir mehr.

Habe auch geglaubt das er die Jungen mehr einbaut ( schlechter wie mancher sind sie sicher nicht ) . aber vieleicht sind ja auch unsere CO.Trainer nicht das gelbe vom Ei.

Würde mir einen Fachlich guten Sportdirektor wünschen, der mal eine sportliche Linie durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich frage mich, warum ein unterirdischer Drazan einen Freibrief hat und Nuhiu auch immerzu aufgestellt wird, obwohl er uns im Frühjahr bisher genau gar nichts gebracht hat. Grozurek muss endlich seine Chance im LM bekommen, Drazan sollte mal eine Nachdenkpause aufgebrummt bekommen; Damit er sieht, dass sowas wie ein Konkurrenzkampf auf seiner Position herrscht - der Junge sollte seinen lustlosen Kick langsam einstellen, denn so wird das nix mit dem Auslandstransfer.

Alar scheint bei PS kein Leiberl zu haben und wird fast ausschließlich am Flügel eingesetzt. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, langsam bereitet mir dieser Umstand Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bitte uns fehlt im Kader ein gestandener LM Spieler und der war schon im Sommer mein größter Wunsch, noch vor einem ZM, einem Stürmer oder einen viel geforderten gestandenen IV.

Drazan bleibt einfach die Wunderkiste, das geht einige Spiele lang gut und dann kommt wieder gar nichts. Warum das so ist ist mir ein völliges Rätsel. (vielleicht aber sollte er es doch mal mit einem Mentaltrainerdingsdabumsda probieren)

In meinen Augen bleibt er der Joker der nach einer Stunde rein sollte und dann vielleicht entscheidende Akzente setzt. Aber als Stamm LM fehlt ihm vieles im Gesamtpaket, am augenscheinlichsten aber die Motivation wenns nicht wie von selber rennt.

Grozurek kann ich nicht beurteilen, weil so ihn gut wie nie gesehen habe. Sein Kurzauftritt wirkte zwar nicht schlecht, aber wenn er an Drazan nicht vorbeikommt wird er wohl noch nicht so weit sein.

Und das waren dann auch schon unsren nennenswerten Alternativen im LM. Hier gehört im Sommer eindeutig was her. Ich weiß das Ivanschitz aus vielen Gründen eine unwahrscheinliche Alternative ist, aber ich würde ihn sofort mitm Schubkarren abholen fahren, wink.gif

Jedenfalls brauchts einen Spieler der motiviert auftritt, Übersicht hat, Torgefahr, defensiv sicher wirkt, technisch beschlagen und und und Kurz: ich will einen zweiten Hofmann auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich werd mir diese Woche wahrscheinlich ein Training geben, sofern es sich zeitlich ausgeht. Werd dann auch einen Bericht schreiben, damit alle auch einen Eindruck vom Geschehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so gesehen hast du natürlich auch wieder recht aber trimmel ist eigentlich ein gelernter stürmer!

verstehst was ich meine?

allerdings kann sich im moment eh jeder stürmer bei der nase nehmen ;)

ja okay, kann mir schon vorstellen was du meinst. War vermutlich nur etwas unglücklich formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann gib mal zum besten!

schätze das er früher oder später durch einen jungen ersetzt wird;

Ähmm, für mein Begriffe ist er eigentlich schon eingeschlagen. War 2011 unser bester und konstantester Spieler. Fixstarter, regelmäßig mit Toren und Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.