Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

hellimperator

Korkmaz :lol: Diese Diskussion ist nach wie vor richtig amüsant. Korkmaz' Leistungen werden hier nach wie vor von manchen abseits jedweder Realität hochgehypt, sagenhaft...

just take a look at the screenname ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo...

für mich ist der unten durch der Drazan - da mangelts am Hirn, das wird nix mehr!!!

tja, leider!

rennt jedes mal gleich ab: er spielt 2, 3 gute partien...dann steigt ihm das anscheinend zu kopf und die nächsten 10 partien kannst wieder kübeln (meist garniert mit lustlosem herumgetrabe), dann braucht er nachdenkzeit auf der bank und das spiel geht wieder von vorne los...

ohne hirn wirst ebene auch nie ein guter fußballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ohne hirn wirst ebene auch nie ein guter fußballer...

Das sag mal einer bitte dem Rooney.

Es schadet sicher nicht ein Hirn zu haben, aber man kann auch ohne groß rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sag mal einer bitte dem Rooney.

Es schadet sicher nicht ein Hirn zu haben, aber man kann auch ohne groß rauskommen.

ausnahmen bestätigen die regel!

gut, sagen wir so: entweder du hast soooo viel talent (wie rooney) oder du hast nicht ganz so viel talent (wie drazan) und ein mindestmaß an hirn...in eine der beiden kategorien solltest du reinfallen, sonst wirds auf dauer nix mit kontinuierlich leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das sag mal einer bitte dem Rooney.

Es schadet sicher nicht ein Hirn zu haben, aber man kann auch ohne groß rauskommen.

Der Vergleich ist absurd. Von Rooneys Fußballintelligenz und Einstellung kann der gute Herr Drazan nicht mal träumen. Nur weil Rooney nicht der Hellste ist, heißt das noch lange nicht, dass sein Fußballhirn nicht ausgeprägt sein kann. Gleiches gilt natürlich für Drazan, aber da muss Alltagsintelligenz strikt von Fußballintelligenz trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Vergleich ist absurd. Von Rooneys Fußballintelligenz und Einstellung kann der gute Herr Drazan nicht mal träumen. Nur weil Rooney nicht der Hellste ist, heißt das noch lange nicht, dass sein Fußballhirn nicht ausgeprägt sein kann. Gleiches gilt natürlich für Drazan, aber da muss Alltagsintelligenz strikt von Fußballintelligenz trennen.

Auf das wollte ich eigentlich hinaus. Rooney ist sicher kein Kandidat für den Preis des intelligentesten Fußballers, aber er hat dennoch die richtige Einstellung zu seinem Beruf und Fachverständnis, was ja indirekt auch etwas mit Intelligenz zu tun hat. Er mag zwar im Alltag evtl. Probleme zwischen den Ohren haben, am Platz hat sich das nicht ausgewirkt. Das ist aber nicht das, was man normalerweise mit 'Hirn' oder 'Intelligenz' assoziiert.

Bei Drazan scheint es so, als ob ihm sowohl im Alltag als auch am Platz etwas im Kopf fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aua!

hui. in der tat schmerzhaft. erwisch mich in letzter zeit immer mehr bei 'schreib wie dus aussprichst'-fehlern, meistens merk ichs aber noch und besser es aus ;)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte eigentlich auf einige Beiträge der letzten Seiten eingehen, werds aber sein lassen. Nur soviel, bevor ich mich wieder für eine Woche verabschiede ..

Jürgen Klopp (Amtsantritt beim BVB zur Saison 08/09, also vor dreieinhalb Jahren):

Saison 08/09: Platz 6, Punkte pro Spiel: 1,74

Saison 09/10: Platz 5, Punkte pro Spiel: 1,68

Saison 10/11: Platz 1, Punkte pro Spiel: 2,21

Saison 11/12: Platz 1, Punkte pro Spiel: 2,26 (aktuell)

Umbau braucht Zeit

Philosophieänderung braucht Zeit

Entwicklung braucht Zeit

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nichts für ungut, nur solche Vergleiche bringen rein gar nix. Klopp hat definitiv gute Arbeit geleistet und leistet sie auch jetzt noch. Nur den BVB kann man nicht mit Rapid vergleichen. Auch schon deshalb nicht, weil Klopp ganz anders spielen lässt. Ich tipp mal darauf, dass der BVB unter Klopp noch nicht so oft 0:0 gespielt hat wie Rapid unter Schöttel. Die Dortmunder profitieren auch von der Transferpolitik. Die Legionäre sind wirkliche Stützen im Verein und kein zum größten Teil unnötiges Anhängsel. Da lässt sich dann einfacher was entwickeln und aufbauen.

Schöttel gibt man eh Zeit, nur darf man sich schon nach einem dreiviertel Jahr spielerische Fortschritte erwarten. Wenn man von den letzten 6 Spielen 5x 0:0 spielt, dann kann man einfach nicht damit zufrieden sein. Umbruchsaison hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klopp hat bei Dortmund eine vollkommen neue Spielphilosophie eingeführt.

Schöttel hat bei Rapid eine vollkommen neue Spielphilosophie eingeführt.

Warum da ein Vergleich nicht funktionieren sollte, nur weil der eine defensiv, der ander offensiv orientiert ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klopp hat bei Dortmund eine vollkommen neue Spielphilosophie eingeführt.

Schöttel hat bei Rapid eine vollkommen neue Spielphilosophie eingeführt.

Warum da ein Vergleich nicht funktionieren sollte, nur weil der eine defensiv, der ander offensiv orientiert ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Bei Klopp gebe ich dir Recht, aber bei PS????

Was soll Ps eingeführt haben? Eine neue Spielphilosophie?? :facepalm: , :huh?deppat?:

Saufst du heimlich??? Das ist nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bei Klopp gebe ich dir Recht, aber bei PS????

Was soll Ps eingeführt haben? Eine neue Spielphilosophie?? :facepalm: , :huh?deppat?:

Saufst du heimlich??? Das ist nicht dein Ernst oder?

Hast du dir heuer schon ein Rapid-Spiel angeschaut oder holst du dir 24/7 einen auf Pacult runter?

Die Edith fragt außerdem, ob du heimlich saufst...

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.