Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Posting-Pate

was mir sorgen bereitet, dass schöttel ausschließlich und das sei betont, immer seine mannschaft kritisiert, dass sie dies und das nicht umsetzen, dass er angefressen auf sein Team ist...etc. es erscheint mir schon ein wenig weinerlich. nun ist es aber in der zweiten saison quasi schon "seine" mannschaft, so wie er sichs sicher zu sehr großen teilen gewünscht hat.

also objektives fazit bleibt: Herr Peter Schöttel ist ein unglaublich guter akribischer und talentierter Trainer, nur sein Team will und kann das nicht alles...oder überhaupt...umestzen was er sich vorstellt.

naja...ein herr daxbacher wäre ja frei und ich denke er würde durchaus gut zum scr passen, aber naja da gibts ja immer diese (für mich sinnlosen) rangeleien zwischen den konkurrierenden parteien, wo sämtliche handelnden akteure roten tüchern gleichgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin zwar sicher noch nicht Nüchtern, aber sag mir mal was du daraus ableitest

Ich leite sicher nicht saruas ab, dass er der Meinung ist, dass man in Neustadt schön gespielt HAT!!!

Ich leite eher daraus ab, dass man versucht hat "schön" zu spielen und dies nicht gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite sicher nicht saruas ab, dass er der Meinung ist, dass man in Neustadt schön gespielt HAT!!!

Ich leite eher daraus ab, dass man versucht hat "schön" zu spielen und dies nicht gelungen ist.

Ob das mehr Sinn ergibt? Wohl eher überhaupt nicht, auch wenn du dich vorher Toll hinstellest und mir eine Fähigkeit absprichst, die du wohl selbst nicht besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ob das mehr Sinn ergibt? Wohl eher überhaupt nicht, auch wenn du dich vorher Toll hinstellest und mir eine Fähigkeit absprichst, die du wohl selbst nicht besitzt.

Was man nicht versteht, wird man auch nicht akzeptieren.

Definitiv aus diesem Satz eine Belustigung zu machen, weil du damit zum Audruck bringst, sie hätten aus seiner Sicht schön gespielt,ist schlicht dumm.

Wer jedoch ein Statement nicht begreifen kann, wird es auch bei anderen nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man nicht versteht, wird man auch nicht akzeptieren.

Definitiv aus diesem Satz eine Belustigung zu machen, weil du damit zum Audruck bringst, sie hätten aus seiner Sicht schön gespielt,ist schlicht dumm.

Wer jedoch ein Statement nicht begreifen kann, wird es auch bei anderen nicht schaffen.

Mit deinem ersten Satz ist eigentlich auch schon alles dazu gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dieser Satz ist durchaus belustigend, den er zeigt schön wie entweder weltfremd die sich selber betrachten oder für wie deppat man uns Fans, Gloryhunter und Rapidaffine Zuseher hält.

Hören wir doch seit 4 Wochen "schönen Fussball wird es heuer nimmer geben", und zwar bei annähernd allen Interviewpartnern (Trainer, SPieler), und dann plötzlich sagt PS, diese Spiele gewinnt man nicht mit schön spielen. Als ob er dies in den letzten 4 Wochen scheinbar erwartet oder vorgegeben hatte (lt. seiner Aussagen). Der Schas ist halt, gestern hat man weder schön gespielt (wie schon seit Wochen oder gar Monaten?), noch hat man bis zur Pause auch nur irgendwas gespielt (zweite Halbzeit sah ich nicht, bin zum Glück zu einem Konzert gegangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn man sich anschaut, was die Austria, Salzburg oder auch Sturm derzeit zusammen spielen und dann anschaut wie unsere Mannschaft unter Schöttel von Woche zu Woche noch schlechter wird, kann man ja fast nurmehr lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wenn man sich anschaut, was die Austria, Salzburg oder auch Sturm derzeit zusammen spielen und dann anschaut wie unsere Mannschaft unter Schöttel von Woche zu Woche noch schlechter wird, kann man ja fast nurmehr lachen...

nein, man kann nur mehr heulen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das traurige ist, dass er ja vom Punkteschnitt besser da steht als viele Trainer vor ihm. Dass man unter Schöttel aber seit einandhalb Jahren nie das Gefühl hat, dass man mal schönen und attraktiven Fußball bald zu sehen kriegt. Phasenweise Ausrutscher natürlich ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man sich anschaut, was die Austria, Salzburg oder auch Sturm derzeit zusammen spielen und dann anschaut wie unsere Mannschaft unter Schöttel von Woche zu Woche noch schlechter wird, kann man ja fast nurmehr lachen...

vor allem sind alle drei trainer ein jahr kürzer als Schöttel im amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stöger formt aus einer erbärmlichen Austria ein Spitzenteam.

Schöttel wurschtelt sich irgendwie durch, alles ist so schwer, alles so kritisch und flüchtet sich in jeden Minifortschritt, auch wenn zeitgleich wieder Rückschritte in anderen Bereichen zu erkennen sind.

Ich könnte kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sinnerfassendes Lesen würde duchaus helfen ;)

„Seit einigen Wochen sage ich den Spielern schon, dass man diese Spiele nicht gewinnt, indem man schön spielt, sondern mit der richtigen Einstellung.“

Welchen Sinn soll das geseier haben, "seit einigen Wochen sage ich ihnen blablabla", wie ein Lehrer der sich genau ned durchsetzen kann und dann jammert, "i hobs eh gsogt se soin brav sein....". So ein Lulu, ich glaub den nehmens schon die länsgte Zeit nicht mehr ernst, wissen aber das sie ihn ned so leicht los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger formt aus einer erbärmlichen Austria ein Spitzenteam.

Schöttel wurschtelt sich irgendwie durch, alles ist so schwer, alles so kritisch und flüchtet sich in jeden Minifortschritt, auch wenn zeitgleich wieder Rückschritte in anderen Bereichen zu erkennen sind.

Ich könnte kotzen!

oida donn speib endlich, gibts ja ned!

jetzt ist einmal winterpause angesagt, für weitere brechreizübungen ist dann im frühling noch genug zeit.

glaubt wer wirklich im ernst dass die austria den höhenflug auf ewig gepachtet hat?

sollens von mir aus meister werden, immer no besser als die söldnertruppn mit dem zuckerlwasser;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jetzt Schöttel zu zerlegen hilft uns auf nicht weiter. Scheiss drauf.

Klar ist, im Winter MUSS es kadertechnische Veränderungen geben und dann will ich Veränderungen in den ersten Runden sehen. Nach der Winterpause muss spielerisch mehr kommen und Schöttel muss endlich aus seinen Fehlern lernen. Braucht für meinen Geschmack immer ein bisserl lang um Fehler zu erkennen, nur jetzt muss dann mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.