Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Und deswegen ist der Heikkinen einer, der regelmäßig angesoffen zum Training kommt. Oder überhaupt?

nein, deswegen kann er ja vorm training saufen - in der theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Satz den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte:

"Seit einigen Wochen sage ich den Spielern, dass man diese Spiele nicht gewinnt indem man schön spielt, sondern mit der richtigen Einstellung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Satz den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte:

Vielleicht war das "schön spielt" ja aufs Aussehen bezogn ? Fritzl hat ja in letzter Zeit den Kragen unten gehabt, Schrammel Frisur is auch immer gsessn, Terrence hat sich Haare wachsen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein Scheiß-Fussballwochenende.

Wir haben Weihnachten und die Meisterschaft ist endgültig gelaufen. Das hätte sicher auch anders sein können.

Schöttel ist als Trainer kein ganz Unfähiger à la Zellhofer, aber er ist einfach nicht fähig aus Rapid Außergewöhnliches herauszukitzeln und ohne dem wird Rapid nicht Meister.

Er hat 1,5 Jahre Zeit gehabt, ich denke man konnte sich sein Bild machen. Hätten wir zumindest teilweise attraktiven Fussball gespielt, wäre es vielleicht etwas versöhnlicher. So bleiben die einzigen Highlights ein denkwürdiges Match gegen die Griechen sowie individuelle Einzelleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was für ein Scheiß-Fussballwochenende.

Wir haben Weihnachten und die Meisterschaft ist endgültig gelaufen. Das hätte sicher auch anders sein können.

Schöttel ist als Trainer kein ganz Unfähiger à la Zellhofer, aber er ist einfach nicht fähig aus Rapid Außergewöhnliches herauszukitzeln und ohne dem wird Rapid nicht Meister.

Er hat 1,5 Jahre Zeit gehabt, ich denke man konnte sich sein Bild machen. Hätten wir zumindest teilweise attraktiven Fussball gespielt, wäre es vielleicht etwas versöhnlicher. So bleiben die einzigen Highlights ein denkwürdiges Match gegen die Griechen sowie individuelle Einzelleistungen.

für mich ganz klar, Schöttel failed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Partie gegen Neustadt war der absolut peinliche Höhepunkt diverser Unleistungen unter Schöttel. Wenn man bedenkt, dass ein Trainer auch für die Motivation für die Mannschaft zuständig und verantwortlich ist, ist es echt unglaublich anzusehen, wie lethargisch wir in sämtlichen der letzen Runden aus der Kabine zum Anpfiff gekommen sind. Gestern wars dann noch mal eine Spur ärger und hat zumindest sogar eine ganze Halbzeit angedauert. In der 2. Hälfte hat man zumindest das Wollen etwas erkannt. Meine Güte, wie tief sind die Ansprüche gesunken. :facepalm: Gegen diese Neustädter Mannschaft zu verlieren, eine Mannschaft mit Regionalliga-Niveau ist peinlich hoch drei und hätt ich nicht für möglich gehalten. Wahnsinn, was das z. B. für Auswirkungen hat wenn ein Heikkinen statt einem Pichler spielt. Alleine von der Präsenz her und das sage ich als ehemaliger großer Heikkinen-Fan. Sagt ja eh schon alles, wenn Schöttel Pichler nicht einsetzt, nur damit der beim Derby nicht ausfällt aufgrund einer Gelben. Aber jetzt haben wirs zusammengebracht, dass es beim Derby nicht mal mehr um irgend was geht. Ganz tolle Leistung. Aber klar, Ausreden haben wir ja wieder genug parat. Der schlechte Boden, der Schiedsrichter und was weiß ich was alles. Wie wäre es damit, wenn der Trainer die Mannschaft mal voll motiviert aufs Spielfeld schickt? Hör eh schon wieder auf, Schöttel braucht noch Zeit. Ich weiß eh! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin gespannt wann die Vorbereitung los geht. Wenn ich als Trainer so unzufrieden wäre mit meinen Spielern, würde die Pause ned lange dauern. 2.Jänner...Laufschuhe mitnehmen...und Sauerstoffzelt aufbauen. VOLLGAS Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin gespannt wann die Vorbereitung los geht. Wenn ich als Trainer so unzufrieden wäre mit meinen Spielern, würde die Pause ned lange dauern. 2.Jänner...Laufschuhe mitnehmen...und Sauerstoffzelt aufbauen. VOLLGAS Jungs.

... unter Schöttel? :facepalm: Warum denn das, war ja der Boden schuld, hab i geglaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber dee Boden ist doch gut gewesn lt Schottel VOR dem Spiel :davinci:

... das Wenden um 180 Grand in seinen Meinungen sind wir ja eh schon gewohnt.

Am Anfang der Saison spielen wir um den Meistertitel, dann spielen wir wieder berechtigt auf dem 3. oder 4. Platz, weil ja andere Vereine viel bessere finanzielle Möglichkeiten haben.

Einmal ist jede Position doppelt besetzt, dann fehlt wieder die Qualität im Kader. Einmal so, einmal so. Glaubwürdig ist das alles net, dann kann er noch so überlegt sprechen vor den Kameras.

Ich seh unseren Kader bei weitem nicht so schlecht, so dass man sagen kann, wir stehen zurecht so weit hinter der Austria punktemäßig. Ein bissal was muss schon der Trainer auch machen. Aber ja, es braucht ja noch Zeit. Sagen wir das eigentlich in einem Jahr dann auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bin ja gespannt, wann der erste hier pfeiffenberger als schöttel-nachfolger bringt - hat ja ähnliche "erfolge" zu verzeichnen mit wr.neustadt wie damals schöttel (noch dazu mit weit weniger guten spielern..), und der wurde hier vor gar nicht allzu langer zeit von vielen als DER nachfolger von pacult gehandelt, der rapid wieder zu erfolgen führen wird. rapidvergangenheit hätte er ja auch, der gute heimo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.