Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

so is des

Wenn er damit meint? :=

Insgesamt gutes Interview, find ich nicht sooo schlecht seine Ansichten. Auf jeden Fall angenehmer als die Pacult'schen Interviews.

Wahrscheinlich den Prager , drazan und ein paar junge Amateure wie wydra oder Schaub nehme ich mal an

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde, Schöttel ist im KURIER-Interview sehr direkt und mutig (neben der gewohnten Ehrlichkeit). Immerhin hat er noch keine Vertragsverlängerung in der Tasche...

Einigen im Verein wird nicht alles gefallen, was er erklärt - speziell den angesprochenen aus der "zweiten und dritten Reihe".

http://kurier.at/sport/fussball/schoettel-anbiedern-das-hasse-ich/1.828.490

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahrscheinlich den Prager , drazan und ein paar junge Amateure wie wydra oder Schaub nehme ich mal an

Prager scheint mir keiner zu sein, der Autorität braucht. Burgstaller schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Schöttel ist im KURIER-Interview sehr direkt und mutig (neben der gewohnten Ehrlichkeit). Immerhin hat er noch keine Vertragsverlängerung in der Tasche...

Einigen im Verein wird nicht alles gefallen, was er erklärt - speziell den angesprochenen aus der "zweiten und dritten Reihe".

http://kurier.at/spo...e-ich/1.828.490

Hut ab. Dieses Interview verdient großen Respekt und teilweise erfreulich zu lesen wie PS manche Dinge sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab. Dieses Interview verdient großen Respekt und teilweise erfreulich zu lesen wie PS manche Dinge sieht.

sehe ich auch so, nur so geht es & wünsche ihm natürlich alles gute für den kommenden frühling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehe ich auch so, nur so geht es & wünsche ihm natürlich alles gute für den kommenden frühling!

Da Peter ist wahrscheinlich nicht unser Hauptproblem, sondern seine Co"s.

Sein größter fehler in meinen augen,ist seine gutmäßigkeit/ und zu wenig erfahrung um einen für Östereichische verhältnisse großen verein sportlich zu führen.Aber wie gesagt,warten wir die vorbreitung und das Frühjahr ab.

Sollten wir wieder körperlich und ohne sichtbares system spielen,dann ist das Trainerteam sehr wohl zu hinter fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da Peter ist wahrscheinlich nicht unser Hauptproblem, sondern seine Co"s.

Sein größter fehler in meinen augen,ist seine gutmäßigkeit/ und zu wenig erfahrung um einen für Östereichische verhältnisse großen verein sportlich zu führen.Aber wie gesagt,warten wir die vorbreitung und das Frühjahr ab.

Sollten wir wieder körperlich und ohne sichtbares system spielen,dann ist das Trainerteam sehr wohl zu hinter fragen.

Dein letzter Satz sagt alles aus, nachdem das nicht der Fall ist, ist die ganze Diskussion sinnlos und das seit Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dein letzter Satz sagt alles aus, nachdem das nicht der Fall ist, ist die ganze Diskussion sinnlos und das seit Wochen.

Na ja, Rapid wird sich das im Frühjahr genau anschauen, denk ich mal, denn eine Vertragsverlängerung hats ja bisher nicht gegeben, obwohl angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Na ja, Rapid wird sich das im Frühjahr genau anschauen, denk ich mal, denn eine Vertragsverlängerung hats ja bisher nicht gegeben, obwohl angekündigt.

Die wird schon noch kommen, warum auch nicht, es wurden alle Vorgaben erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die wird schon noch kommen, warum auch nicht, es wurden alle Vorgaben erfüllt.

deswegen sind auch alle zufrieden und die Fans strömen ins Stadion, Rapid ist so beliebt wie schon lange nicht mehr bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dein letzter Satz sagt alles aus, nachdem das nicht der Fall ist, ist die ganze Diskussion sinnlos und das seit Wochen.

Es gab aber schon auch sehr viele Spiele, wo man nicht wirklich nen Plan erkennen konnte, so ehrlich sollte man schon sein! Jedoch stehen wir in der Tabelle eigentlich ganz gut da. Also es gab schon viel schlimmere Phasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gab aber schon auch sehr viele Spiele, wo man nicht wirklich nen Plan erkennen konnte, so ehrlich sollte man schon sein! Jedoch stehen wir in der Tabelle eigentlich ganz gut da. Also es gab schon viel schlimmere Phasen!

1. Ich bestreite, dass es "sehr viele Spiele" waren, wo kein Plan zu erkennen war.

2. Unter Pacult war in 95% der Spiele kein "Plan" zu erkennen. Also außer man sieht es als Plan, "sei Spü zu spün".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Ich bestreite, dass es "sehr viele Spiele" waren, wo kein Plan zu erkennen war.

2. Unter Pacult war in 95% der Spiele kein "Plan" zu erkennen. Also außer man sieht es als Plan, "sei Spü zu spün".

jedoch genau diese spiele unter pacult haben die Massen mitgerissen so schlecht kann es nicht gewesen sein! Wer erinnert sich nicht gern an HSV Aston Villa dosenschiessen in Salzburg und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.