Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Jetzt Schöttel zu zerlegen hilft uns auf nicht weiter. Scheiss drauf.

Klar ist, im Winter MUSS es kadertechnische Veränderungen geben und dann will ich Veränderungen in den ersten Runden sehen. Nach der Winterpause muss spielerisch mehr kommen und Schöttel muss endlich aus seinen Fehlern lernen. Braucht für meinen Geschmack immer ein bisserl lang um Fehler zu erkennen, nur jetzt muss dann mehr kommen.

du wirst unter Schöttel auch mit ein paar Neuzugängen keinen schöneren Fussball sehen werden! da leg ich mich fest und bin mir zu fast 100% aicher, dass das so passieren wird und wir mit Sturm um Platz 3 kämpfen werden!

Schöttel ist und bleibt leider der falsche Mann für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

du wirst unter Schöttel auch mit ein paar Neuzugängen keinen schöneren Fussball sehen werden! da leg ich mich fest und bin mir zu fast 100% aicher, dass das so passieren wird und wir mit Sturm um Platz 3 kämpfen werden!

Schöttel ist und bleibt leider der falsche Mann für Rapid!

Kann eh sein, wird man alles sehen. Ich glaubs einfach, dass vieles mit dem dünnen Kader zusammenhängt, uns fehlts an der Qualität. Ich halte Schöttel auch nicht für den optimalen Trainer, aber jetzt heißts mal abwarten und im neuen Jahr wird man dann sehen wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann eh sein, wird man alles sehen. Ich glaubs einfach, dass vieles mit dem dünnen Kader zusammenhängt, uns fehlts an der Qualität. Ich halte Schöttel auch nicht für den optimalen Trainer, aber jetzt heißts mal abwarten und im neuen Jahr wird man dann sehen wo die Reise hingeht.

ist halt nur schade, dass man die Situation nicht nutzen kann, wo es einen zweiten CL-Platz gibt!

du hast gemeint, dass es der dünne Kader ist und nicht die Qualität, forderst aber trotzdem Verstärkung im Winter! irgendwie widerspricht sich das! will dich jetzt aber nicht in irgend einer Art und Weise angehn! für mich ist Schöttel die größte Baustelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist halt nur schade, dass man die Situation nicht nutzen kann, wo es einen zweiten CL-Platz gibt!

du hast gemeint, dass es der dünne Kader ist und nicht die Qualität, forderst aber trotzdem Verstärkung im Winter! irgendwie widerspricht sich das! will dich jetzt aber nicht in irgend einer Art und Weise angehn! für mich ist Schöttel die größte Baustelle!

Wir haben einen dünnen Kader und es fehlt es an Qualität. Ich weiß nich wo du das "nicht" rausliest.

Sicher brauchen wir Verstärkungen und zwar Spieler die uns weiterhelfen. Dann rücken andere auf die Bank und der dünne Kader wird hinten raus auch stärker. Momentan weiß man ja wirklich nicht wen ma einwechseln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben einen dünnen Kader und es fehlt es an Qualität. Ich weiß nich wo du das "nicht" rausliest.

Sicher brauchen wir Verstärkungen und zwar Spieler die uns weiterhelfen. Dann rücken andere auf die Bank und der dünne Kader wird hinten raus auch stärker. Momentan weiß man ja wirklich nicht wen ma einwechseln soll.

oh, das kommt vom überfliegen! sorry dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

„Seit einigen Wochen sage ich den Spielern schon, dass man diese Spiele nicht gewinnt, indem man schön spielt, sondern mit der richtigen Einstellung.“

Welchen Sinn soll das geseier haben, "seit einigen Wochen sage ich ihnen blablabla", wie ein Lehrer der sich genau ned durchsetzen kann und dann jammert, "i hobs eh gsogt se soin brav sein....". So ein Lulu, ich glaub den nehmens schon die länsgte Zeit nicht mehr ernst, wissen aber das sie ihn ned so leicht los werden.

Es wurde daraus abgeleitet, dass Schöttel der Ansicht wäre, man hätte gegen Neustadt schön gespielt!

Das war mein Aufhänger, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigens dürfte Schöttel seine Spieler unter Kontrolle haben....

Gestern abend im CC (WagramerStrasse / Donauplex 22) gewesen, wenn sieht/trifft man dort an?

Heikinnen,Katzer,Boyd Alar,Grozurek... Dann hab i nimma weiter geschaut sondern gesoffen auf des wahrscheinlich war die ganze Mannschaft feiern!

Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens dürfte Schöttel seine Spieler unter Kontrolle haben....

Gestern abend im CC (WagramerStrasse / Donauplex 22) gewesen, wenn sieht/trifft man dort an?

Heikinnen,Katzer,Boyd Alar,Grozurek... Dann hab i nimma weiter geschaut sondern gesoffen auf des wahrscheinlich war die ganze Mannschaft feiern!

Traurig

Auch die Spieler sind nur Menschen, und ich glaub fortgehn dürfens schon noch ..

Ich habs bereits im anderen Thread gesagt, es wirft scho a bissl a deppades Licht, aber sie sind Menschen und die Saison is aus für heuer, das diafns schon noch

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Übrigens dürfte Schöttel seine Spieler unter Kontrolle haben....

Gestern abend im CC (WagramerStrasse / Donauplex 22) gewesen, wenn sieht/trifft man dort an?

Heikinnen,Katzer,Boyd Alar,Grozurek... Dann hab i nimma weiter geschaut sondern gesoffen auf des wahrscheinlich war die ganze Mannschaft feiern!

Traurig

Abgesehen davon, dass die Location ein Graus ist, wo ist das Problem?

Ich nehme an, dass du am Montag wieder arbeiten gehst, oder in die Schule darfst. Die haben Urlaub!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens dürfte Schöttel seine Spieler unter Kontrolle haben....

Gestern abend im CC (WagramerStrasse / Donauplex 22) gewesen, wenn sieht/trifft man dort an?

Heikinnen,Katzer,Boyd Alar,Grozurek... Dann hab i nimma weiter geschaut sondern gesoffen auf des wahrscheinlich war die ganze Mannschaft feiern!

Traurig

na sollen sich jetzt alle einsperren nur weils in neustadt verloren haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Abgesehen davon, dass die Location ein Graus ist, wo ist das Problem?

Ich nehme an, dass du am Montag wieder arbeiten gehst, oder in die Schule darfst. Die haben Urlaub!!

In die Schule brauch ich mit Sicherheit nicht mehr! Ich geh dann lieber hackeln...

DIe Location ist ein Müll da geb ich dir recht, aber im angesoffenen Zustand geht man überall hin!

Der Vergleich das ein normaler Arbeiter arbeiten geht nach einem versoffenen Wochenende mit einem Kicker der nach einem scheiß Spiel ohne Einsatz und Mut einen ordentlichen Trinken geht und am nächsten Tag beim Training(auch wenns jetzt nachm letzten Spiel nicht mehr so ist, ist es nicht das erste Mal das die so Saufen) sein sollte ist kein guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In die Schule brauch ich mit Sicherheit nicht mehr! Ich geh dann lieber hackeln...

DIe Location ist ein Müll da geb ich dir recht, aber im angesoffenen Zustand geht man überall hin!

Der Vergleich das ein normaler Arbeiter arbeiten geht nach einem versoffenen Wochenende mit einem Kicker der nach einem scheiß Spiel ohne Einsatz und Mut einen ordentlichen Trinken geht und am nächsten Tag beim Training(auch wenns jetzt nachm letzten Spiel nicht mehr so ist, ist es nicht das erste Mal das die so Saufen) sein sollte ist kein guter!

Warum sollten sie Training haben? Das wird die "Weihnachtsfeier" im privaten Rahmen gewesen sein. Schau dir an, wer da dabei war, glaubst wirklich ein Heikkinen is einer der Saufen geht, wenn er am nächsten Tag spielen muss?

Edit: Manche haben Vorstellung, Wahnsinn. Demnach dürften die Spieler nie außer Haus gehen, am besten nach den ZiB schlafen gehen und alles was nur ansatzweise irgendwie eine Auswirkung auf ihren Sport haben nicht mehr ausüben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Warum sollten sie Training haben? Das wird die "Weihnachtsfeier" im privaten Rahmen gewesen sein. Schau dir an, wer da dabei war, glaubst wirklich ein Heikkinen is einer der Saufen geht, wenn er am nächsten Tag spielen muss?

Naja, man weiß ja, dass der gemeine Finne recht trinkfest ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, man weiß ja, dass der gemeine Finne recht trinkfest ist :davinci:

Und deswegen ist der Heikkinen einer, der regelmäßig angesoffen zum Training kommt. Oder überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.