Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mourinho hat ewig gegen Barça verloren? Aso?

Seinen ersten Sieg gegen Barca hat er auch nicht im ersten Jahr geschafft, mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und wie lange ist Schöttel schon Trainer?

Äpfel und Birnen imo.

Eh, aber war ja ned mein Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und wie lange ist Schöttel schon Trainer?

Äpfel und Birnen imo.

Schöttel ist jetzt knapp 1,5 Jahre Trainer bei Rapid, wie lange war es Mourinho bis zum ersten Sieg gegen Barca (mit Real)?

Das sind weder Äpfel noch Birnen und es ist auch kein Vergleich, es ist einfach eine Feststellung gewesen, weil hier undifferenziert (wie immer) losgeprügelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöttel ist jetzt knapp 1,5 Jahre Trainer bei Rapid, wie lange war es Mourinho bis zum ersten Sieg gegen Barca (mit Real)?

Das sind weder Äpfel noch Birnen und es ist auch kein Vergleich, es ist einfach eine Feststellung gewesen, weil hier undifferenziert (wie immer) losgeprügelt wird.

Wo wurde undifferenziert losgeprügelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schöttel ist jetzt knapp 1,5 Jahre Trainer bei Rapid, wie lange war es Mourinho bis zum ersten Sieg gegen Barca (mit Real)?

Das sind weder Äpfel noch Birnen und es ist auch kein Vergleich, es ist einfach eine Feststellung gewesen, weil hier undifferenziert (wie immer) losgeprügelt wird.

Und es ist und bleibt trotzdem ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Die derzeitige Situation ist nicht mal annähernd mit der Reals vor ~2 Jahren vergleichbar. Da kannst du noch so oft zurückrudern, das Statement/der Vergleich (whatever you may call it) ist da völlig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

http://kurier.at/sport/fussball/schoettel-anbiedern-das-hasse-ich/1.828.490

interessante passage:

Wie stehen Sie zur anhaltenden Kritik der organisierten Fans?

Nach dem Platzsturm gab es keine Unterstützung, das ist dann immer besser geworden. Jetzt gibt es den Wunsch nach Revolution. Ich lehne persönliche Attacken auf einzelne Personen total ab. Aber ich stehe zu 100 Prozent dazu, dass wir uns über die Strukturen im Verein Gedanken machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.