Jump to content

rivibofe

Members
  • Content Count

    3,725
  • Joined

  • Last visited

About rivibofe

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blaugrana al vent!
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyclub in einem sogenannten "Grob'n"
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Inter Mailand
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Urbi's Bachstadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,491 profile views
  1. ahh gelb rot für das is hart. sowas passiert schnell.
  2. kA was alle von Polen verlangen aber bei jedem Großereignis werden sie als sowas wie ein Geheimfavorit gehandelt und alle sind dann entsetzt wenns enttäuschen. Für mich spielt Polen auch bei weitem nicht so erschreckend schlecht und die Slowakei so hochkarätig gut wie es der ORF hier ständig darstellen will. Slowakei hat momentan die besseren Mittel über schnelle effektive gegenstöße. die polen tun sich mit der engmaschigen abwehr schwer haben aber dennoch immer wieder löcher und möglichkeiten. ich sehe ein ausgeglichenes spiel wobei die slowakei etwas davon profitiert, dass polen ihr spi
  3. ich glaub ich schreib mal meinem landespräsidenten ob sie da zuschauen wollen. und sie sich gleich an die leeren ränge gewöhnen dürfen.
  4. ...schick ma hoid den xandl* raus, der schaut dort zua wias brennt heißts natürlich *edit
  5. micht beschäftigt noch immer der kommentar von vorher der einfach den Kern Fodas beschreibt: er is niemals schuld und putzt sich tatsächlich immer am kader ab. schauma ob er mit dem alter auch a bissl weiser wird.
  6. 0-3 am grünen tisch, du alter taktikfuchs
  7. i mag wie DAZN kon­ti­nu­ier­lich Stimmung gegen Foda macht. wirklich in jedem Spiel <3 Muss man sich mal vorstellen wie leid wir sogar DEUTSCHEN Kommentatoren schon tun
  8. da werden uns die Herren in den Interviews aber wohl hoffentlich eines besseren Belehren
  9. dänemark zeigt dass man gegen die kleinen doch noch drüber fahren kann mit der richtigen taktik und einstellung
  10. Franco Foda fährt einen Ferrari wie einen Traktor - DAZN
  11. foda wird absichern. mark my words
  12. die führen völlig drucklos und ohne wahres engagement 3-0. einfach so.
  13. die sind nicht besser als wir. aber dennoch...
  14. ulmer is einfach leider mittlerweile zu alt wenns gegen wirkliche kaliber geht. da is er immer zu langsam oder ungenau. ich würde da langsam jüngeren den Platz geben.
×
×
  • Create New...