Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

rivibofe

Members
  • Content Count

    3,632
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About rivibofe

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blaugrana al vent!
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyclub in einem sogenannten "Grob'n"
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Inter Mailand
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Urbi's Bachstadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,233 profile views
  1. ja endlich mal a geiler cup fight
  2. Dennoch bin ich der Meinung dass die lange Winterpause und das späte Einsteigen in den Ligabetrieb nach dem Winter die Teams die bis dahin in Europa verweilen richtig schön herf*** jahr für jahr. vielleicht sollte sich die buli mal gedanken dazu machen. dank klimaveränderung wärs ja kein problem mehr..
  3. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/maerz/franco-foda-ist-ein-guter-trainer--aber----/ hab ich wieder gefunden und die Herren von 90Minuten sehen es mitunter genauso wie einige hier https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2019/lettische-offenbarungen/ die beiden artikel eigentlich eine absolute Entblößung des trainers foda da wird kein gutes haar mehr gelassen am trainer und manager https://ballverliebt.eu/2019/11/20/glanzloser-sieg-dann-dreckiger-murks-em-mit-oder-trotz-foda-und-schoettel/
  4. rivibofe

    ÖFB Kader

    das benötigt regelrecht eine Taskforce.
  5. warum war denn das heute nur für uns ein freundschaftsspiel? seh kein einziges anderes land welches trotz lang geschafter quali sowas veranstaltet.
  6. ich liebe euch! jeder kommentar bekommt ein herzerl!
  7. das macht er aber aus prinzip auch nicht, kann mich nicht an ein schuldeingeständnis erinnern. wies intern aussieht würd mich da mal interessieren.
  8. die erste halbzeit ist doch dank foda völlig verschenkt. dass du dann a mentalproblem bekommst wenn du so a erste halbzeit spielst wundert mich auch nicht sonderlich
  9. ich finde es irre wie sehr die experten solche totalausfälle immer so lapidar wegwischen und dem ganzen nicht zuviel bedeutung beimessen wollen.
  10. weils endlich mal a bissl ehrlich war. sonst lügt er sich selbst immer an
  11. was mich einfach fassunglso macht da gibt keinen einzigen der sich überhaupt in einem 1-1 durchsetzt oder überhaupt eines sucht. ich glaub grillitsch einmal mit der gurkn und goiginger im strafraum...das ist der wahnsinn!
  12. lernt man in österreich von klein auf. musst nur durch die zsak/gregerl schule gehen.
  13. ich hoff windtner sagt sowas wie "nicht nahtlos zur tagesordnung übergehen" der traum ist ja auch dass sie BUCHSTÄBLICH wie eine SCHÜLERMANNSCHAFT spielen heute
  14. i glaub man schießt präziser wenn man nur so fest wie nur möglich draufhaut. besser ists nur noch mim spitz
  15. gregerl bitte nicht berücksichtigen für die euro. was der aufführt.-..ja hawidere
×
×
  • Create New...