Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Es gibt wirklich andere Spiele, wo man Schöttels Kopf fordern kann. Wenn man aber gut 80 Minuten lang die bessere Mannschaft ist und aus 5-6 Topchancen nicht mehr macht, während der Gegner aus 3 Chancen 3 Tore formt, .. was soll dann bitte der Trainer machen?

Und ja, ich bin auch mit der ein oder anderen Entscheidung heute nicht einverstanden, aber ganz ehrlich, das hätten die Spieler (ja, selbst diese Spieler!) gewinnen müssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es gibt wirklich andere Spiele, wo man Schöttels Kopf fordern kann. Wenn man aber gut 80 Minuten lang die bessere Mannschaft ist und aus 5-6 Topchancen nicht mehr macht, während der Gegner aus 3 Chancen 3 Tore formt, .. was soll dann bitte der Trainer machen?

Und ja, ich bin auch mit der ein oder anderen Entscheidung heute nicht einverstanden, aber ganz ehrlich, das hätten die Spieler (ja, selbst diese Spieler!) gewinnen müssen!!

Seine aussagen sind unter aller sau, ständig sind alle anderen schuld. Ich habe es satt, die norweger hätte man wegputzen müssen ohne wenn und aber. Wer hat diesen kader geholt, wer redet sie zuerst stark und nimmt ihnen dann jegliches vertrauen (prager, königshofer)? Das passt doch alles hint len und vorne nicht. Das sieht ein blinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt wirklich andere Spiele, wo man Schöttels Kopf fordern kann. Wenn man aber gut 80 Minuten lang die bessere Mannschaft ist und aus 5-6 Topchancen nicht mehr macht, während der Gegner aus 3 Chancen 3 Tore formt, .. was soll dann bitte der Trainer machen?

Und ja, ich bin auch mit der ein oder anderen Entscheidung heute nicht einverstanden, aber ganz ehrlich, das hätten die Spieler (ja, selbst diese Spieler!) gewinnen müssen!!

Erinnert mich an die Nationalmannschaft unter DiCo. Toll gespielt aber verloren, blablabla 90 Minuten lang die bessere Mannschaft blablabla wir waren besser blablabla Chancenauswertung Pech Glück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seine aussagen sind unter aller sau, ständig sind alle anderen schuld. Ich habe es satt, die norweger hätte man wegputzen müssen ohne wenn und aber. Wer hat diesen kader geholt, wer redet sie zuerst stark und nimmt ihnen dann jegliches vertrauen (prager, königshofer)? Das passt doch alles hint len und vorne nicht. Das sieht ein blinder.

Ich hab die Aussagen leider nicht gehört/gelesen. Ich kann aber eine bestimmte Frustration gut nachvollziehen nach einem Spiel, wo man nach klarem Chancenplus wieder einmal weniger anschreibt als der Gegner. Das kenne ich auch sehr gut aus eigener Erfahrung. Das sind die bittersten und ratlosesten Momente, die der Fußball zu bieten hat, wenn man als bessere Elf verliert.

Erinnert mich an die Nationalmannschaft unter DiCo. Toll gespielt aber verloren, blablabla 90 Minuten lang die bessere Mannschaft blablabla wir waren besser blablabla Chancenauswertung Pech Glück....

Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Es gibt wirklich andere Spiele, wo man Schöttels Kopf fordern kann. Wenn man aber gut 80 Minuten lang die bessere Mannschaft ist und aus 5-6 Topchancen nicht mehr macht, während der Gegner aus 3 Chancen 3 Tore formt, .. was soll dann bitte der Trainer machen?

Grundsaetzlich bin ich da ganz bei dir. Gemessen an chancen war natuerlich auch pech dabei. ABER, diese planlosigkeit nach der 2:1 fuehrung. Mauern wir jetzt, order druecken wir auf die entscheidung. Das hat nich gepasst, da hat keiner das heft in die hand genommen. Das ist mir aber heute nicht das erste mal aufgefallen. Es fehlt die linie. Ausserdem hat man heut wieder gesehen wie schlecht es um unsere laufwege bestellt ist - klar hat das auch mit selbstvertrauen zu tun - aber zu diesem zeitpunkt sollte sich da schon eine linie und ein kollektive (eingespieltheit) herausstellen - und das vermisse ich. Genau da sollte man doch die handschrift eines trainers erkennen...

Wirkt alles viel zu hau-ruck, und da kann man sich nur bedingt auf mangelnde technik ausreden, zumal wir mit Gerson, Ilidz, Hofmann, Alar, und Burgi zumindest fuenf im kader haben die's durchaus drauf haetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es gibt wirklich andere Spiele, wo man Schöttels Kopf fordern kann. Wenn man aber gut 80 Minuten lang die bessere Mannschaft ist und aus 5-6 Topchancen nicht mehr macht, während der Gegner aus 3 Chancen 3 Tore formt, .. was soll dann bitte der Trainer machen?

Und ja, ich bin auch mit der ein oder anderen Entscheidung heute nicht einverstanden, aber ganz ehrlich, das hätten die Spieler (ja, selbst diese Spieler!) gewinnen müssen!!

Bringt alles nichts wenn aus 5 Partien 0 Siege und drei Tore rausschauen. Wenn man Monatelang probleme hat, Topchancen zu verwerten, muss man fragen, wie das Training abläuft?! Wieso zur Hölle bricht man einem LK das Genick indem man Novota spielen lässt - gerade jetzt? Wieso bekommen wir aus drei Chancen drei Tore? Was zur Hölle wird bei Rapid bitte trainiert?

Ich kann leider absolut nicht nachvollziehen, wie man sich nach wie vor hinter PS stellen kann. Absolut nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grundsaetzlich bin ich da ganz bei dir. Gemessen an chancen war natuerlich auch pech dabei. ABER, diese planlosigkeit nach der 2:1 fuehrung. Mauern wir jetzt, order druecken wir auf die entscheidung. Das hat nich gepasst, da hat keiner das heft in die hand genommen. Das ist mir aber heute nicht das erste mal aufgefallen. Es fehlt die linie. Ausserdem hat man heut wieder gesehen wie schlecht es um unsere laufwege bestellt ist - klar hat das auch mit selbstvertrauen zu tun - aber zu diesem zeitpunkt sollte sich da schon eine linie und ein kollektive (eingespieltheit) herausstellen - und das vermisse ich. Genau da sollte man doch die handschrift eines trainers erkennen...

Bin voll bei dir, will aber die Erklärung heute nicht mehr posten (alkohol), morgen ist ja auch noch ein Tag.

Schöttel hat auf jeden Fall "seit Heute" bei mir kein Leibel mehr.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und? ein trainerwechsel brachte den umschwung.

macht in dieser sit. null sinn!

es wird nun im hintergrund, mehr gearbeitet als so manch ein freigeist glauben mag;

ruhe die pferde aus - die bringen dich noch weiter.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

macht in dieser sit. null sinn!

es wird nun im hintergrund, mehr gearbeitet als so manch ein freigeist glauben mag;

ruhe die pferde aus - die bringen dich noch weiter.

RAPID

Nur reitet schöttel esel in der mexikanischen pampa und rapid ist ein rennpferd, wo man den druck am sattel aushalten muss. Ich bin keiner der schnell wo aufspringt, war ich bei pacult nicht, war ich bei schöttel nicht. Nur bin ich mittlerweile der festen überzeugung, dass es mit schöttel als trainer nicht mehr weiter bergauf geht. Das kann ich nicht akzeptieren. Er hat doch selber keinen plan mehr, siehe prager,königshofer.

Und weil mir gerade so schön die kabeln aufgehen, was trägt der schöttel bei zur stimmung im verein? Was man so zwitschern hört zeigt er seine eier nicht am platz sondern in unangebrachteren situationen.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Nur reitet schöttel esel in der mexikanischen pampa und rapid ist ein rennpferd, wo man den druck am sattel aushalten muss. Ich bin keiner der schnell wo aufspringt, war ich bei pacult nicht, war ich bei schöttel nicht. Nur bin ich mittlerweile der festen überzeugung, dass es mit schöttel als trainer nicht mehr weiter bergauf geht. Das kann ich nicht akzeptieren. Er hat doch selber keinen plan mehr, siehe prager,königshofer.

THIS THIS THIS!!!

Ich hab keine Lust mehr auf den Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich sags noch mal: Schöttel hat mehr erreicht, als ich ihm vorher zugetraut hätte. den platz als etster salzburgverfolger sowie die gruppenpahse in der EL - viel mehr wird bei den vorhandenen rahmenbedingungen bei keinem anderen trainer rausschauen.

aber die stagnation ist seit einem halben jahr schon deutlich zu spüren, davor hats ja tatsächlich noch entwicklung gegeben. Schöttel ist für mich nicht zukunftssicher. im sommer wird auch ein neuer kommen, denke ich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.