Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Knows how to post...

und daran sieht man schon was bei uns nicht stimmt

man solte den trainer schon lange hinterfragen müssen und nicht erst wenn wir in mattersburg verlieren

Tjo bei uns is alles anders... Owa in Mattersdorf wird fleißig protestiert! Alle de Händ auffe!

Und nachm Spiel wead da Edlinger Rudi wieder von friedlichen Protesten sprechen. Hauptsache koa Platzsturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn wir in Mattersdorf verlieren am Samstag, dann brennt der Hut gewaltig von Fan-Seite... Und dann muss man den Trainer hinterfragen.

Als wären zwei Niederlagen gegen den Aufsteiger nicht schlimm genug.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum will man schöttel loswerden? glaubt wirklich wer, dass er das potenzial des kaders nicht voll ausschöpft? schöttel hat mit seinen möglichkeiten bisher gute arbeit gemacht, das einzige fragezeichen ist für mich der körperliche zustand der mannschaft. das kann man hinterfragen. seine hosenscheisser-aufstellungen manches mal sind purer realismus und grundlage für erfolg mit einem begrenzt guten kader. an der euro league teilnahme hatte schöttel einen großen anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum will man schöttel loswerden? glaubt wirklich wer, dass er das potenzial des kaders nicht voll ausschöpft? schöttel hat mit seinen möglichkeiten bisher gute arbeit gemacht, das einzige fragezeichen ist für mich der körperliche zustand der mannschaft. das kann man hinterfragen. seine hosenscheisser-aufstellungen manches mal sind purer realismus und grundlage für erfolg mit einem begrenzt guten kader. an der euro league teilnahme hatte schöttel einen großen anteil.

Schöttel lebt in seiner eigenen kleinen Traumwelt, in der Platz 3 in der Liga ein gutes Ergebnis und die Europaleague ein Störfaktor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt wirklich wer, dass er das potenzial des kaders nicht voll ausschöpft?

Will jetzt nicht wieder die ganze Latte bringen was mich an Schöttel seit einiger Zeit stört bzw. was er alles falsch gemacht hat (ist in den vorherigen Seiten nachzulesen). Gehe nur auf obige Frage ein: Diese lautet von mir kurz und bündig, Nein er hat das Potential mit Sicherheit nicht voll ausgeschöpft. Es ist bei keinem einzigen Spieler eine entsprechende Entwicklung zu sehen und wenn du die letzten Partien gesehen hast, dann wirst auch du hoffentlich erkannt haben, die Spieler waren weit weit weg von ihrem Limit (und nein ich rede nicht von der Verletztenliste, auch die Spieler die gespielt haben können wesentlich mehr). In erster Linie, und das kreide ich sehr wohl Schöttel an, mangelte es nicht nur einmal am Einsatz der Mannschaft. Und das sind für mich die ersten Zeichen wo es gilt stark zu überlegen ob das noch Sinn macht. Denn Leistungsvermögen hin oder her, wenn ich es nicht mal schaffe eine motivierte Truppe aufs Feld zu bringen dann mach ich mit Sicherheit etwas falsch!

Und vorab: Ich mag den Schöttel prinzipiell, aber es war einfach zu viel was gerade in letzter Zeit aber sowas von schief läuft.

Und weil du von den Voraussetzungen sprichst, zur Erinnerung, Schöttel hat sich seinen Kader selber zusammengestellt, Denke das wurde mittlerweile oft genug erwähnt. Es würde genügen die letzten Seiten durchzulesen, da sind all diese Punkte (und einige weitere) nicht nur einmal angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel lebt in seiner eigenen kleinen Traumwelt, in der Platz 3 in der Liga ein gutes Ergebnis und die Europaleague ein Störfaktor ist.

Und du glaubst das wahrscheinlich wirklich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß eigentlich wer, warum wir nie testspiele in länderspielpausen haben? ich hab mich bei den langen pausen gewundert, dass wir das nie gemacht haben (war zb erstaunt, dass fc bayern gestern in der kurzen länderspielwoche ein testspiel hatte). gerade da, hätten die jungen erfahrung sammeln können und man hätte sie langsam heranführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich wer, warum wir nie testspiele in länderspielpausen haben? ich hab mich bei den langen pausen gewundert, dass wir das nie gemacht haben (war zb erstaunt, dass fc bayern gestern in der kurzen länderspielwoche ein testspiel hatte). gerade da, hätten die jungen erfahrung sammeln können und man hätte sie langsam heranführen können.

Er kann doch nicht in der Woche 3 Mal von der "rapidzerstörenden" Dreifachbelastung reden und dann in einer Woche, wo man mal, wie für andere standardmäßig, nur eine Partie hat, gleich wieder ein Testspiel einschieben. Noch dazu gibt es nachwievor genügend Verletzte.

Er sagt doch jede Woche sie kommen seit langem nicht mehr zum Trainieren. Dann wird er die wenigen Tage die er jetzt mal hat, hoffentlich zum Trainieren verwenden.

Btw. ist das eigentlich keine Länderspielpause. Es bleibt ja der normale Rythmus. Eigentlich ist nur das Länderspiel in dem MS-Rythmus eingeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiß eigentlich wer, warum wir nie testspiele in länderspielpausen haben? ich hab mich bei den langen pausen gewundert, dass wir das nie gemacht haben (war zb erstaunt, dass fc bayern gestern in der kurzen länderspielwoche ein testspiel hatte). gerade da, hätten die jungen erfahrung sammeln können und man hätte sie langsam heranführen können.

Das Testspiel der Bayern wurde extra wegen Gomez (Rückkehr nach langer Verletzungspause) eingeschoben. Wurde von ihnen auch schon so vor Alabas Comeback gemacht. Mit dem Nebeneffekt, dass die Spieler aus der 2. Reihe zusätzliche Spielpraxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist schon klar, dass dies keine normale länderspielpause ist. mir ist es eigentlich bei der letzten richtigen länderspielpause aufgefallen. und damals hatten wir kaum verletzte, also auch eine 2. reihe + amateure, wie eben plötzlich starkl, die man sich genauer ansehen hätte können. wenn ich mich richtig erinnere, hatten manche bundesliga-clubs testspiele in der letzten länderspielpause (zb. sturm). außerdem ist ein testspiel a bissi weniger anstrengend als ein bewerbspiel. und bayern habe ich nur angeführt, weil die es eben sogar in dieser woche machen, wenn es sinn macht. außerdem kann man ja ein 2 x 30 min match ansetzen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.