Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Anfänger

Ich denke man darf weder Schöttel als großen Schuldigen als auch nicht als Unschuldslamm an der aktuellen sportlichen Krise sehen. Für die nur bedingt professionelle Vereinsführung in Hinblick auf Finanzen und gesamtem Gebaren kann die ewige Nr. 5 keinerlei Haftung übernehmen. Dass er mit absoluter Sicherheit mit seiner allzu brüderlichen Art die Verbindung zur Mannschaft als deren Vorgesetzter verloren hat und dass er seit Anbeginn seiner Trainertätigkeit alles um und auf Steffen Hofmann aufbaute, kann man ihm durchaus vorhalten. Die Mannschaft hat in den letzten Spielen ihre mentale Kraft und das Selbstvertrauen verloren. In direkter Proportion steigt die Zahl derer, die meinen man sähe nun die wahre Qualität der Mannschaft. Sie habe über ihrem Niveau gespielt. Bullshit! Die Messlatte für eine Person und auch ein ganzes Team muss die bisher beste erbrachte Leistung sein. Alles andere ist Stagnation oder sogar Rückschritt. Schöttel stapelt tief, weil er selbst nicht sicher ist was die Mannschaft wirklich zu leisten im Stande ist. Dabei hat sie es schon mehrfach gezeigt, was sie können. Wenn der Trainer selbst nicht 100% und darüber lebt, dann kann er es der Mannschaft auch nicht vermitteln. Pacult war in vielen Belangen ein proletoider, entwicklungsfremder Sturmschäden, aber er hat von Anbeginn seiner Tätigkeit mit teilweise fast selbstzerstörerischer Überzeugung seine testosteronisierte, positive Präpotenz zur Schau getragen. Er ist voran gegangen und hat den Weg gezeigt. Schöttel läuft momentan hinterher und versucht die verlorenen Schafe wieder auf Spur zu bringen. Schöttel ist sicher in Zukunft ein sehr guter Trainer, aber noch nicht für eine krisengebeutelte und präsidial zielbefreite RAPID bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist das facebook

ie gesagt kenn mich da net aus

was heißt das, guido ist für schöttel raus?

Es ist facebook, anscheinend wurde eine Gruppe gegründet mit Schöttel raus, und Guido ist Mitglied dieser Gruppe, jedoch hat das nix zu bedeuten da jeder beliebige hinzugefügt werden kann zu so einer Gruppe von einem Gruppenmitglied

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trottelfacebook.

Die jungen Menschen werden mit Falschmeldungen immer ganz deppert gemacht.

Keiner weiß mehr, was richtig und was falsch ist.

Wir bewegen uns nur noch in Nebelschwaden, die von irgendwelchen Meldungsgranatwerfern durchschnitten werden.

Pfui gack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist das facebook

ie gesagt kenn mich da net aus

was heißt das, guido ist für schöttel raus?

Ist Facebook und soll heißen burgstaller ist für Schöttle raus, kann's mir aber kaum vorstellen dass dies der offizielle facebookaccount von burgstaller ist bzw. dass er bei sowas mitmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ist Facebook und soll heißen burgstaller ist für Schöttle raus, kann's mir aber kaum vorstellen dass dies der offizielle facebookaccount von burgstaller ist bzw. dass er bei sowas mitmacht

Das is der offizielle Account von ihm - aber wie bereits oben geschrieben kann ihn jeder hinzugefügt haben, ohne, dass er es weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und wie's schon oben erwähnt wurde: man kann auch eingeladen werden, und dann ist man drinn ohne eigenes zutun. das burgi-profil hat >1 tausend "freunde", da braucht nur einer auf die dumme idee gekommen sein und schon ist er in der gruppe (bzw war - weil jetzt ist er's ja nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

is mir auch schon mal passiert, dass ich auf einmal Mitglied einer Gruppe war...

Also machts euch keine Sorgen, er wird das sicher nicht selbst gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.