Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Also ich mein auch, Schöttel hat das heutige Spiel nicht verloren bzw. aus der Hand gegeben.

Ich bin jetzt nicht unbedingt sein Freund und sein defensiver Spielstil kotzt mich normal auch an .. aber heute waren wir nicht die schlechtere Mannschaft und hätte das Spiel gewinnen müssen.

Nicht immer ist Schöttel Schuld.

Es geht ja gar nicht nur um Schöttel, es geht auch um sein Team. Ich habe einfach auch in seine Mitarbeiter kein Vertrauen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist eh klar, es ist immer alles andere schuld der cup gegen heiligenkreuz und allerheiligen haben uns die kraft geraubt und die fans haben es zu wenig gewürdigt. und die trondheimer haben weit mehr spiele in den beinen und sind uns zum schluß um die ohren gelaufen. aber das hat absolut nichts mit dem trainer zu tun.

umbruchsaison ---einbruchsaison----?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Natürlich hat der Trainer gehörige Mitschuld an der aktuellen Gesamtsituation, aber ihm die Schuld an der heutigen Niederlage zu geben, halte ich für nicht richtig und fair. Ich mein, die Spieler dürfen auch mal Verantwortung übernehmen und müssen sich in 12 Minuten nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .. so gut ist Trondheim dann auch wieder nicht.

Wie gesagt, wir kennen die Schwächen und Fehler e alle, der Trainer gehört dazu .. aber die Niederlage heute liegt zu 85 % bei der Mannschaft (und auch bissl Glück dürfen wir ab und an haben, denn Trondheim war heute nicht besser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nein die schuld trägt meiner meinung nach die einstellung, und hier hat hat der trainer gesagt mit dem erreichen der gruppenphase ist alles erledigt, wem wundert es dann wenn keiner die richtige einstellung mitbringt. was ist mit dem heutigen interview, immer nur ausreden und die spiele nehmen sie dankend an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

RAUS!! Es reicht ich kann ihn nicht mehr hören, soll er zum wac gehen, dort sind sie glücklich wenn sie nicht absteigen, genau das entspricht seinem habetus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wann wird die Vertragsverlängerung bekannt gegeben?

denke noch vor dem spiel am sonntag! gerade jetzt möchte man ihm zeigen, dass man auf ihm und seinen weg zählt! auch wenn er steinig sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.