Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

hellimperator

Das wird doch genauso wenig was..., außerdem wozu neu, es gibt fragen die beantwortet werden müssen also bitte

der thread wurde am 31. märz (!) geschlossen. meinst in den 2 2/1 monaten hat sich nix tan, keine fragen sind beantwortet worden, kaum neues gibt es wo man gerne auskunft hätte?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich finde halt das dass nichtbeantworten der ersten Runde ne Menge an Ausagekraft hat, was bringt es dann ne neue zu starten wenn sie anscheinend nicht mal in der Lage sind die vorige zu beantworten...

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich finde halt das dass nichtbeantworten der ersten Runde ne Menge an Ausagekraft hat, was bringt es dann ne neue zu starten wenn sie anscheinend nicht mal in der Lage sind die vorige zu beantworten...

(null)

Einige Fragen sind mittlerweile aber uninteressant geworden. Es wurde zB ziemlich oft gefragt warum Alar nicht im Sturm spielt oder ich bilde mir ein nach möglichen Transfers wurde auch nachgefragt.

Jetzt ergeben sich doch einige neue Fragen, beispielsweise über den Fitnesszustand der Mannschaft, über Boyd, Gerson und die hochgezogenen Spieler, man kann speziell nach einem möglichen neuen Mittelfeldspieler nachfragen usw.

Zusätzlich kann man ja alte Fragen noch einmal stellen wenn noch etwas offen ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Nachdem Edlinger den Titel als Ziel formuliert hat, rudert Schöttel nun wieder retour und spricht vom internationalen Startplatz. Mal abgesehen davon, dass ich selbst diesen mit diesem Kader nicht sehr wahrscheinlich einschtze, wird mal wieder ein tolles Bild für die Öffentlichkeit gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem Edlinger den Titel als Ziel formuliert hat, rudert Schöttel nun wieder retour und spricht vom internationalen Startplatz. Mal abgesehen davon, dass ich selbst diesen mit diesem Kader nicht sehr wahrscheinlich einschtze, wird mal wieder ein tolles Bild für die Öffentlichkeit gezeichnet.

Deine Aussagen sind eigentlich ein Wahnsinn. Sollte die Mannschaft wieder erwarten ihre Ziele erreichen, dann waren eben die anderen so schwach, oder ?!

Edlinger hat den Meister als oberstes Ziel angegeben, dem wurde nicht widersprochen. Das Minestziel ist eben der internationale Starrplatz.

Ich gehe davon aus, dass wir in 2 Wochen die ersten Antworten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Wir haben meistens 60 Minuten extrem aufwendig gespielt, aber trotz der meisten Torchancen kaum einen klaren Vorsprung heraus­geschossen. Da gab es im Finish dann manchmal auch mentale Probleme.
Gratulationen zum Vizemeister hat es kaum gegeben, das galt trotz der schweren Ausgangsposition offenbar als selbstverständlich.
Obwohl mir niemand gesagt hat "Spiel doch mit Jungen", passt das jetzt auch perfekt zur Vereinsphilosophie.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Deine Aussagen sind eigentlich ein Wahnsinn. Sollte die Mannschaft wieder erwarten ihre Ziele erreichen, dann waren eben die anderen so schwach, oder ?!

Edlinger hat den Meister als oberstes Ziel angegeben, dem wurde nicht widersprochen. Das Minestziel ist eben der internationale Starrplatz.

Ich gehe davon aus, dass wir in 2 Wochen die ersten Antworten bekommen.

Das kommt natürlich darauf an, wie die Spiele verlaufen. Wenn die neue Saison ein ähnliches Niveau mit sich bringt, wie die vergangene, dann waren natürlich ALLE schwach. Mich interessiert es nicht unter den Blinden der Einäugige zu sein. Mich interessiert es nicht mit zweckorientiertem Scheisskick in dieser Häuselliga Zweiter zu werden. Auf diesen zweiten Platz braucht man alles andere als Stolz sein. Das spielerische Niveau war erbärmlich.

Btw: Es wurde weder von "oberstes Ziel" noch von "Minimalziel" gesprochen. Es wurde von "Ziel" gesprochen. Auch wenn es vielleicht so gemeint war, wie du schreibst, zeichnet das trotzdem kein gutes Bild. Was ist daran so schwer, vor der Saison ein offizielles Ziel zu verkünden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das offizielle, vom Präsidenten bisher ausgegeben Ziel, ist der Meistertitel, das hat auch PS so bestätigt.

Er wird aber sicher nicht den Fehler machen und dies als einziges, unbedingtes Ziel zu nennen.

Er sprach von einem Titel und internationalem Startplatz.

Was daran jetzt so schrecklich sein soll, keine Ahnung.

Das gröste Problem unserer Liga sind die vielen Übertragungen is England, Spanien und der

CL.

Die Liga ist gut genug im Vergleich der B Nationen.

Das ist wie beim Eishockes, wenn man sich die ganze zeit nur die NHL rein zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Btw: Es wurde weder von "oberstes Ziel" noch von "Minimalziel" gesprochen. Es wurde von "Ziel" gesprochen. Auch wenn es vielleicht so gemeint war, wie du schreibst, zeichnet das trotzdem kein gutes Bild. Was ist daran so schwer, vor der Saison ein offizielles Ziel zu verkünden?

Wozu soll man das machen? Es wird schon ein Ziel geben, das sich der Vorstand erwartet, aber wir spielen ja kein Computerspiel, dass es ein klar definiertes Ziel geben muss und das jeder kennen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Btw: Es wurde weder von "oberstes Ziel" noch von "Minimalziel" gesprochen. Es wurde von "Ziel" gesprochen. Auch wenn es vielleicht so gemeint war, wie du schreibst, zeichnet das trotzdem kein gutes Bild. Was ist daran so schwer, vor der Saison ein offizielles Ziel zu verkünden?

Versteh dein Problem nicht. Der Präsi spricht davon, dass es wieder an der Zeit wäre einen Titel heimzufahren. Klingt vor allem für die Fans gut.

Dennoch muss man erstmal einen internationalen Startplatz erlangen. Aber ich versteh schon, wenn man irgendwo nen Widerspruch sehen will, wird man ihn schon finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts da bitte zum herumdeuteln? der präsident hat ganz eindeutig in der öffentlichkeit gesagt, dass das ziel der meistertitel ist. daran wird schöttel gemessen werden, punkt. wenn schöttel für sich ein anderes ziel setzt, ist das ok. aber ober sticht nun mal unter.

wie gesagt, war das mmn mit dem kader sehr mutig. aber bitte, er wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel redet ja in dem Interview auch davon, Salzburg von Anfang an zu fordern und dass es wieder Zeit für einen Titel ist. Also ein "zurückrudern" von der Edlinger-Ansage, dass man Meister werden will, seh ich da absolut nicht.

"Pflichtaufgabe" bleibt natürlich die EC-Qualifikation, aber das versteht sich mMn von allein, nachdem nächste Saison 5 Startplätze ausgespielt werden. Da wäre ein Nicht-Erreichen ja mit Platz 5 oder 6 gleichbedeutend und damit inakzeptabel.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich seh das Interview teilweise als recht gut, aber auch mit ein paar unverständlichen Aussagen an.

Positiv:

- Gehälter sind viel billiger

- Man setzt auf eigene Leute

- Schöttel setzt sich als Ziel, endlich attraktiver zu spielen

Negativ:

- Aussagen zum Kondirückstand: Zweifelt er wirklich nicht an Baholli oder will er das bewusst nicht über die Medien ausdrücken?

Zur EL-Quali: Die werden wir wohl trotz junger Mannschaft dennoch ganz sicher schaffen, davon bin ich überzeugt: Nächste Saison spielen insgesamt 5!! öst. Mannschaften im EC. Ich sehe sogar die große Chance, als 2. die CL-Quali zu bestreiten und da könnten Hammerlose und somit auch viel an Einnahmen warten (allein schon in der Quali). Dass wir da aufsteigen werden, ist unwahrscheinlich, aber selbst wenn man scheitert, ist man fix in der EL Quali-Runde 4. Also nur positive Effekte für uns.

Fazit: Platz unter den ersten 4en bzw. den 5ten, wenn alles gut läuft bzw. über den Cup sollten wir dann doch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.