Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Was mich persönlich interessieren würde ob Peter Schöttel eine erste 11 hat von der er sagt ja wenn wir so spielen sind wir am stärksten gegen gleichwertige Gegner!?

Das er für verschiedene Aufgaben verschiedene Spieler rannlässt ist mir klart aber es wäre halt wie gesagt interessant ob es diese Stammelf gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Für mich is da Pedda Rücktrittsreif !

1. Prager vo Beginn au ! (hoda unbedingt verliern woin)

2. Tausch 1 - woara fett oda eighascht ?

3. Tausch 2 - siehe Punkt 2.

4. Warum ned Boid für Prager sofort nochn 1:0 ??? wos hätt a zum verliern ghobt ?!

Ned amal no 1 Heimmatch gsehn und scho is vorbei für uns - Spitze i kunnt ojankern -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich is da Pedda Rücktrittsreif !

1. Prager vo Beginn au ! (hoda unbedingt verliern woin)

2. Tausch 1 - woara fett oda eighascht ?

3. Tausch 2 - siehe Punkt 2.

4. Warum ned Boid für Prager sofort nochn 1:0 ??? wos hätt a zum verliern ghobt ?!

Ned amal no 1 Heimmatch gsehn und scho is vorbei für uns - Spitze i kunnt ojankern -.-

WTF ?

Tabellenführer - im Cup weiter - EL-Gruppenphase - 70min vom Spiel in der Ukraine KLAR BESSER

und du forderst in Rücktritt ? Restfett von gestern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Für mich is da Pedda Rücktrittsreif !

1. Prager vo Beginn au ! (hoda unbedingt verliern woin)

2. Tausch 1 - woara fett oda eighascht ?

3. Tausch 2 - siehe Punkt 2.

4. Warum ned Boid für Prager sofort nochn 1:0 ??? wos hätt a zum verliern ghobt ?!

Ned amal no 1 Heimmatch gsehn und scho is vorbei für uns - Spitze i kunnt ojankern -.-

Hab auch nicht verstanden warum Prager gespielt hat. Mmn hätte Boyd auch für Prager kommen müssen.

Aber den Rücktritt fordern naja. Wenn Hofmann, Burgi, Alar oder Sonni einer der vielen Chancen verwertet ist Schöttel der Held.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wos sollten de Wechsel bitte kau ma des wer song ? Wos hätt er zu verlieren ghobt wenn er an stürmer bringt ? na, er muas natürlich in anzigen Stürmer raus neima - sehr geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab auch nicht verstanden warum Prager gespielt hat. Mmn hätte Boyd auch für Prager kommen müssen.

Aber den Rücktritt fordern naja. Wenn Hofmann, Burgi, Alar oder Sonni einer der vielen Chancen verwertet ist Schöttel der Held.

Weil man gesehen hat das Prager, sobald er offensiv spielen darf, doch wertvoll sein kann und mehr zeigt als auf der 6er/8er Position, und im Gegenteil zu vielen hier, hat er mir gestern nicht so schlecht gefallen. Über die Wechsel kann man streiten (v.a. Kulo-SHFG), aber den Rücktritt fordern ... bemmmm ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Rücktritt fordern ist lächerlich keine Frage dafür hat Schöttel heuer zu viel erfolg bis jetzt, was ich kritisiere sind die erbärmlichen "Schüsse" unserer Spieler, wenn ich die 2 sehr guten Einschussmöglichkeiten von Hofmann anschaue oder die Rückpasse zum gegnerischen Torhüter von Burgstaller, so kannst n Europa einfach nicht bestehen vorallem haben wir nicht die Mannschaft dazu uns in den 5er zu kombinieren und so die Tore zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wos sollten de Wechsel bitte kau ma des wer song ? Wos hätt er zu verlieren ghobt wenn er an stürmer bringt ? na, er muas natürlich in anzigen Stürmer raus neima - sehr geil !

Schön sprechen, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Weil man gesehen hat das Prager, sobald er offensiv spielen darf, doch wertvoll sein kann und mehr zeigt als auf der 6er/8er Position, und im Gegenteil zu vielen hier, hat er mir gestern nicht so schlecht gefallen.

Also mir hat er überhaupt nicht gefallen. Es waren 3-4 gute Pässe dabei aber das war es schon im gesamten Spiel. Ist er sich zu gut, dass er mal in einen Zweikampf geht? das kann es ja nicht ein. Immer nur zuschauen wie der Ball an ihm vorbeigeschoben wird geht im heutigen Fußballgeschäft nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mir hat er überhaupt nicht gefallen. Es waren 3-4 gute Pässe dabei aber das war es schon im gesamten Spiel. Ist er sich zu gut, dass er mal in einen Zweikampf geht? das kann es ja nicht ein. Immer nur zuschauen wie der Ball an ihm vorbeigeschoben wird geht im heutigen Fußballgeschäft nicht mehr.

Wie gesagt, Meinungen sind verschieden, und es gab schon viele Partien wo ich erm am liebsten raustreten hät, aber heute bzw. gestern fand ich es nicht so das man wieder auf ihm herumbasht.

Uns fehlte gestern letztenendes das eutzerl Glück und Vermögen solche Tore international zu machen. Hät ma das würd heute wohl keiner die Woorte "Prager - schlecht" gleichzeiting in Mund nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.