Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Postaholic

Wie du richtig schreibst, Flo14. Platz 5 ergibt bereits einen internationalen Startplatz, was für eine 10er-Liga extrem viel ist. Man setzt sich also das Ziel, zumindest 5. zu werden. Und das in Österreich. Fein!

Edit funkt in Chrome leider immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur, wenn einer der Top4 den Cup gewinnt

Du hast natürlich recht, auch wenn man das als I-Tüpfel-Reiterei betrachten kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ausserhalb der Top5 den Cup gewinnt ist ja nicht besonders hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast natürlich recht, auch wenn man das als I-Tüpfel-Reiterei betrachten kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ausserhalb der Top5 den Cup gewinnt ist ja nicht besonders hoch.

Eigentlich stimmts nicht ganz, was ich geschrieben habe.

Nur, wenn der 3. oder der 4. den Cup gewinnt, rückt der 5. aus der Meisterschaft nach.

Gewinnt ihn der Meister oder Vizemeister, bekommt der Cupfinalist den Platz.

Also es wird durchaus wahrscheinlicher, dass ein "Kleiner" sich über den Cup qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird wohl selbst bei einer gerade so geschafften Qualifikation für den Europacup als 5. mit erbärmlichen Leistungen wohl im Vorstand den Trainer hinterfragen. Scheißts euch nicht an, nur weil man nicht in Kurier schreiben lässt: "Der Vorstand erwartet sich von der Mannschaft den 2. Platz mit mindestens 72 Punkten oder die Qualifikation für den Europacup über die Liga und einem Transferüberschuss von 4 Millionen Euro."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich stimmts nicht ganz, was ich geschrieben habe.

Nur, wenn der 3. oder der 4. den Cup gewinnt, rückt der 5. aus der Meisterschaft nach.

Gewinnt ihn der Meister oder Vizemeister, bekommt der Cupfinalist den Platz.

Also es wird durchaus wahrscheinlicher, dass ein "Kleiner" sich über den Cup qualifiziert.

Stimmt. Wobei ein 4. oder 5. Platz für uns schon wieder ein Armutszeugnis wär. Fakt ist, Rapid hat den Anspruch, jede Saison um den Titel mitzuspielen. Natürlich ist mit Salzburg ein Krösus in der Liga, aber mindestens 3. sollte man mit diesem Budget und diesem Umfeld auf jeden Fall werden. Alles andere wäre einfach nur enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie du richtig schreibst, Flo14. Platz 5 ergibt bereits einen internationalen Startplatz, was für eine 10er-Liga extrem viel ist. Man setzt sich also das Ziel, zumindest 5. zu werden. Und das in Österreich. Fein!

Edit funkt in Chrome leider immer noch nicht.

Wie geht das bei einer so schwachen Liga?

Ein bisserl mehr Konsistenz inneren Ausführungen wäre schon fein.

Die Aussage von Schöttel mit der Erwartung zu verbinden, 5ter zu werden ist entweder dumm oder dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Negativ:

- Aussagen zum Kondirückstand: Zweifelt er wirklich nicht an Baholli oder will er das bewusst nicht über die Medien ausdrücken?

Wenn er zweifelt... wird Schöttel es sicher nicht in der Öffentlichkeit machen - arbeitet erstens nicht für die Dosen & halte ihn schon für so pro, es nicht in den Medien anzusprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bezüglich kondi: da finde ich die aussagen von trimmel und boyd am interessantesten. trimmel der meinte, dass seine grundkondiwerte unter aller sau waren und boyd, dass die kondischichten der hammer sind, er nicht mal seine beine spüren kann (twitter) und schon merkt, dass er wesentlich schneller regeneriert.

auch hofmann viel besser drauf. ich muss zugeben, dass ich in dem bereich null ahnung habe und kann daher nicht bewerten, wie gut baholis arbeit ist und was nun richtig ist, aber eben diese 3 beispiele und auch, dass katzer wieder wesentlich spritziger ist, zeigen, dass nicht alles falsch sein kann.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was natuerlich auch sein kann, und ich kenn mich zwar in punkto training ned so wirklich aus aber es klingt irgendwie logisch, kann es tatsaechlich sein dass wir einfach so viel mehraufwand betreiben als unter pakult was die defensive der GANZEN mannschaft angeht (weil unter pakult musste die off. Abteilung bei weitem ned so viel nach hinten arbeiten) dass es einfach so aussiet dass wir ka kondi im endgame haben? Und es tatsaechlich darauf hinauslauft dass der "schoettelspielstiel" so dermassen viel mehr kondi braucht dass wir uns geirrt haben? Vor allem die von laoste angrsprochenen wortmeldungen, dann noch schoettel der heut im kurier meinte wir betreiben sooo viel aufwand und dann noch ein topfitter shfg sprechen EIGENTLICH fuer baholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ein toppfitter SH ist nicht Bahollis Verdienst! unser Capitano ist nun frei von Schmerz und Altlaster und konnte endlich ne Vorbereitung voll und ganz bestreiten und das bis an seine Grenzen...er ist ja bekannt dafuer das er sich nicht schont!

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.