Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Anders kann ich es mir nicht erklären. Schöttel investiert viel Zeit in alle möglichen PR-Aktionen. Er schreibt nach jedem Match einen ausführlichen FB-Eintrag, eine Abhandlung im Kurier zu Gomez-Salihi usw. Aber für diese Fragerunde, die von einem "Partner" Rapids stammt, soll er keine Zeit finden? Eher schwer zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Anders kann ich es mir nicht erklären. Schöttel investiert viel Zeit in alle möglichen PR-Aktionen. Er schreibt nach jedem Match einen ausführlichen FB-Eintrag, eine Abhandlung im Kurier zu Gomez-Salihi usw. Aber für diese Fragerunde, die von einem "Partner" Rapids stammt, soll er keine Zeit finden? Eher schwer zu glauben.

Gerade bei Schöttel kann ich es mir schwer vorstellen, dass er die Fragen deshalb nicht beantwortet. So schätze ich ihn wirklich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ein trainer, hat jetzt anderes zu tun -

sollte aber einfach klar sein.

kommuniziert, wird eh genug & muss dem gemeinen fan reichen ;)

Lass ich ned gelten. Man hätte seit April (!!) Zeit gehabt, die Fragen zu beantworten. Sowas dürfte ned länger dauern als eine Stunde. Keine Ahnung an was es konkret liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lass ich ned gelten. Man hätte seit April (!!) Zeit gehabt, die Fragen zu beantworten. Sowas dürfte ned länger dauern als eine Stunde. Keine Ahnung an was es konkret liegt.

an irgendwas wird es schon liegen. ich könnte mir vorstellen das er ewas eingeschnappt war weil manche fragen doch sehr kritisch gestellt worden sind. was ja auch gut so ist sonst braucht man diese fragenrunde nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

an irgendwas wird es schon liegen. ich könnte mir vorstellen das er ewas eingeschnappt war weil manche fragen doch sehr kritisch gestellt worden sind. was ja auch gut so ist sonst braucht man diese fragenrunde nicht.

Er wird ja keine Mimose sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein trainer, hat jetzt anderes zu tun -

sollte aber einfach klar sein.

kommuniziert, wird eh genug & muss dem gemeinen fan reichen ;)

Geh bitte.

Gerade bei Schöttel kann ich es mir schwer vorstellen, dass er die Fragen deshalb nicht beantwortet. So schätze ich ihn wirklich nicht ein.

Ich denke da auch weniger an Schöttel, sondern eher an die dafür verantwortliche Abteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ehrlich gesagt ist das peinlich hoch 10, und dabei ist's egal wer sich dafuer verantwortlich zeichnet! shame on you Rapid

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wird doch genauso wenig was..., außerdem wozu neu, es gibt fragen die beantwortet werden müssen also bitte

nur sind viele fragen nicht mehr aktuell. eine neue fragerunde wäre demnach schon sinnvoll. nur wird's das denke ich nicht spielen, sonst wären ja schon die ersten fragen beantwortet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.