Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Welche hat PS vorzuweisen ?

Auch nix großartiges, nur so ein Wechsel würde ja keinen Sinn ergeben. Sich jetzt schon über einen neuen Trainer zu unterhalten ist sowieso komplett daneben. Ein EC Platz bedeutet ein Jahr Aufschub, Schöttel wird zu 100% auch nächste Saison Trainer bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch nix großartiges, nur so ein Wechsel würde ja keinen Sinn ergeben. Sich jetzt schon über einen neuen Trainer zu unterhalten ist sowieso komplett daneben. Ein EC Platz bedeutet ein Jahr Aufschub, Schöttel wird zu 100% auch nächste Saison Trainer bei uns sein.

Man kann die Qualifikation für den EC ja jetzt auch nicht negativ betrachten, nach der letzten Saison konnte nur das ein realistisches Ziel sein. Das wie ist halt ein leidiges Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch nix großartiges, nur so ein Wechsel würde ja keinen Sinn ergeben. Sich jetzt schon über einen neuen Trainer zu unterhalten ist sowieso komplett daneben. Ein EC Platz bedeutet ein Jahr Aufschub, Schöttel wird zu 100% auch nächste Saison Trainer bei uns sein.

Nana ka sorge ich bin absolut Pro PS (noch immer) aba auch PS hat eigentlich nix vorzuweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man kann die Qualifikation für den EC ja jetzt auch nicht negativ betrachten, nach der letzten Saison konnte nur das ein realistisches Ziel sein. Das wie ist halt ein leidiges Thema

Da gebe ich dir eh Recht und ich würde jetzt auch noch nix umstellen auch wenn mir die Spielweise momentan einfach nur mehr am Arsch geht. Vor der Saison hab ich gesagt dass ich mit einem EC Platz zufrieden bin. Nur hätt ich mir spielerisch viel mehr erwartet und Schöttel hat offensiv genau nix weiterentwickelt. Und genau das geht mich an. Ich bezweifel mal dass uns das Duo Schöttel/Ebner im Sommer gscheite Spieler holen werden, daher werden wir munter so weiterwurschteln und können uns auf eine nächste seichte Saison aufstellen.

Ich bin nur mal gespannt wie weit wir im EC kommen, vorausgesetzt natürlich wir schaffen es dort rein zu kommen. Da wird sich Schöttel auch was einfallen lassen müssen, mit dem Spiel könnts eine kurze EC Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da gebe ich dir eh Recht und ich würde jetzt auch noch nix umstellen auch wenn mir die Spielweise momentan einfach nur mehr am Arsch geht. Vor der Saison hab ich gesagt dass ich mit einem EC Platz zufrieden bin. Nur hätt ich mir spielerisch viel mehr erwartet und Schöttel hat offensiv genau nix weiterentwickelt. Und genau das geht mich an. Ich bezweifel mal dass uns das Duo Schöttel/Ebner im Sommer gscheite Spieler holen werden, daher werden wir munter so weiterwurschteln und können uns auf eine nächste seichte Saison aufstellen.

Ich bin nur mal gespannt wie weit wir im EC kommen, vorausgesetzt natürlich wir schaffen es dort rein zu kommen. Da wird sich Schöttel auch was einfallen lassen müssen, mit dem Spiel könnts eine kurze EC Saison werden.

Andererseits werden wir wohl so schnell keine Debakel wie Hapoel oder Famagusta auswärts erleben, da wir defensiv gut stehen. Das heißt in der Gruppenphase ist diese Spielweise wohl besser als die von Pacult. Problematisch ist halt, dass wir am Anfang der Qualifikation Favoriten sind und in der 4. Qualirunde wohl einen Gegner kriegen, wo es nicht nur kein Debakel geben darf, sondern man überraschen muss. Und da trau ich der Mannschaft wenig zu.

Aber Kaffeesudleserei, Mannschaft kann sich weiterentwickeln, sei es durch Transfers oder evtl. doch noch durch die Arbeit mit dem Trainer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gebe ich dir eh Recht und ich würde jetzt auch noch nix umstellen auch wenn mir die Spielweise momentan einfach nur mehr am Arsch geht. Vor der Saison hab ich gesagt dass ich mit einem EC Platz zufrieden bin. Nur hätt ich mir spielerisch viel mehr erwartet und Schöttel hat offensiv genau nix weiterentwickelt. Und genau das geht mich an. Ich bezweifel mal dass uns das Duo Schöttel/Ebner im Sommer gscheite Spieler holen werden, daher werden wir munter so weiterwurschteln und können uns auf eine nächste seichte Saison aufstellen.

Ich bin nur mal gespannt wie weit wir im EC kommen, vorausgesetzt natürlich wir schaffen es dort rein zu kommen. Da wird sich Schöttel auch was einfallen lassen müssen, mit dem Spiel könnts eine kurze EC Saison werden.

Vor der Saison hätt ich auch gedacht, dass der Aufbauarbeit geschuldet eine Platzierung in den Europacuprängen ganz ok wär.

Was aber mir sehr sauer aufstößt ist, dass man sich zu früh mit der guten Tabellensituation zufrieden gegeben hat. Spätestens in der Winterpause hätte man das Ziel nach oben revidieren müssen und sagen müssen (und auch so spielen) dass man aufgrund der schwachen Liga eigentlich den Sturm ganz nach oben in Angriff nehmen will.

Es war mehr drinnen und man hat es nicht mit allen Mitteln verfolgt, sondern sich mMn zu Früh mit dem leicht zu erreichenden zufrieden gegeben. Hier wäre ein relativ leicht abzustaubender Titel einzufahren gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Andererseits werden wir wohl so schnell keine Debakel wie Hapoel oder Famagusta auswärts erleben, da wir defensiv gut stehen. Das heißt in der Gruppenphase ist diese Spielweise wohl besser als die von Pacult. Problematisch ist halt, dass wir am Anfang der Qualifikation Favoriten sind und in der 4. Qualirunde wohl einen Gegner kriegen, wo es nicht nur kein Debakel geben darf, sondern man überraschen muss. Und da trau ich der Mannschaft wenig zu.

Aber Kaffeesudleserei, Mannschaft kann sich weiterentwickeln, sei es durch Transfers oder evtl. doch noch durch die Arbeit mit dem Trainer.

Ich hoffe es und deshalb würde ich Schöttel weiter die Chance geben um weiterzuarbeiten. Nur eines ist klar, noch so eine Saison will ich einfach nicht mehr sehen. Jetzt müssen dann einfach spielersiche Fortschritte kommen, nächstes Jahr reicht nicht nur einen EC Platz zu erreichen. Vor allem auch weil 5/10 Mannschaften da reinrutschen.

IM EC heuer wart ich auch mal ab, da wart ich auch mal die Auslosung ab.

Hier wäre ein relativ leicht abzustaubender Titel einzufahren gewesen!

Nachdem im Winter keiner gekommen ist, konnte man schon erahnen wohin der Weg führt. In der Saison wäre ein Titel wirklich leicht zum Holen gewesen, den Salzburgern wird das ja praktisch am Silbertablett serviert. (Auch im Cup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was mir sorgen bereitet ist das Faktum, dass wir eigentlich in den meister Spielen in der zweiten Hälfte massiv läuferisch abgebaut haben. Es wird zwar immer auf psychologische Ursachen verwiesen, aber das glaube ich nicht.

Das PS wieder den einen oder guten Transfer tätigen wird bin ich überzeugt.Sollten wir wirklich Probleme im konditionellen Bereich haben dann kann sowieso kommen wer möchte.

Was ist eure Meinung was die Laufstärke unseres Team betrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gut wenn wir so tief stehen darf sich keiner wundern, wenn unserem Mittelfeld irgendwann die Luft ausgeht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur soviel, dass er deswegen Rapid-Trainer werden konnte und andere nicht. Ist also doch nicht so unwichtig oder?

Ich dachte es ging um Erfolge die ein Trainer vorzuweisen hatte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.