Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ja. Mit fundierter Kritik hat das nichts mehr zu tun. Wundert mich insofern nicht, dass dir Dannyo nicht antwortet.

da ging es auch nicht um die fragen/antowrten an ps in der pm.

abgesehen davon, wundern tu ich mich nimma.

du kannst dir ja gerne die fragen nochmals durchschauen, brauchen ja nicht alle seiten sein. fragen tlw. wie von einer kindergartengruppe oder fragen nach internas, die er niemals beantworten wird.

- An welches Spiel erinnerst du dich gerne zurück in deiner Karriere als Spieler?

oder

angenommen du wärst plötzlich teamchef...wer wären die 11 spieler die du aufstellen würdest?

oder um pfeffer in die transferverhandlungen zu bringen auch ganz nett:

"Wenn Sie sich einen beliebigen spieler eines Ligakonkurrenten aussuchen könnten um Rapid zu verstärken. Wer wäre das und warum?"

etc.

wollt ja unserem admin net auf die füße steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hättest ja selber bessere Fragen stellen können. Wenn du es getan hast, warte doch mal ab, ob sie vielleicht eh beantwortet werden. Im vorhinein darber sudern, was möglicherweise passieren könnte, ist wie Babysachen kaufen, bevor man Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hättest ja selber bessere Fragen stellen können. Wenn du es getan hast, warte doch mal ab, ob sie vielleicht eh beantwortet werden. Im vorhinein darber sudern, was möglicherweise passieren könnte, ist wie Babysachen kaufen, bevor man Sex hatte.

meine fragen wurden gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.