2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mit der 3/4-Hose wirkt er dynamischer.

lol.gif

man könnte meinen, die bemerkungen was dynamik betrifft werden mit der zeit langweilig, aber zumindest mich amüsieren sie immer noch. 15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wos wüst? :wos?:

Dieses scheiß Wort namens "Córdoba" gehört aus dem österreichischen Vokabular verbannt. Ein Hauptgrund für die sportliche Misere der letzten Jahre, weil wir uns auf diesem "Erfolg" ausgeruht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Dieses scheiß Wort namens "Córdoba" gehört aus dem österreichischen Vokabular verbannt.

Sagst du, weilst es vermutlich ned miterlebt hast, denke ich mal. :augenbrauen:

Ich kann mich noch sehr gut an den Italienurlaub damals erinnern, ich habe mit meinen Eltern und deren Bekannten (wir waren in einer Pizzeria in Lignano Sabbiadore die einzigen Österreicher unter sehr vielen Deutschen und drei/vier Italienern) sehr überschwänglich gejubelt und Schmähstad warens alle die Piefke. Daran erinnert man sich eben gerne ! Auch wenn uns das heute überhaupt nix mehr bringt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

der valdi müsst das eigentlich wissen (wenn er sich noch dran erinnert). :D

:support: Ohne Valdi wärens nur sechshundertzweiundzwanzig gwesn, ohne Valdi wärens nur sechshundertzweiundzwanzig gwesen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das eigentlich ein Druckfehler:

Achtelfinale

Rapid - Juventus Turin 0:1 (0:1)

24. 11. 1971

Praterstadion, 623, Biwersi (BRD)

:ratlos:

Nein, war tatsächlich so. Gab's sogar vor einiger Zeit mal einen Bericht drüber im Rapid-Magazin.

War eine Kombination aus nasskaltem Wetter, noch nicht überdachtem Happel-Stadion und ORF-Liveübertragung, die zu der lächerlichen Zuschauerzahl geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.