2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dann frag ich mich warum otto konrad von ihm so viel hält oder zb West Ham an ihm interessiert war...so schlecht kann er dann nicht sein?! aber mir ist es egal, denke nur nicht dass man einen siebenhandl braucht...wolf als 1er und einen jungen oder novota als 2er und gut ist...

Das mit West Ham ist auch schon 2 Jahre her, dass er Talent hat streitet ja wohl keiner ab. Aber es reicht halt nicht für mehr bei uns, ob es bei West Ham für mehr als Reserve oder Tribüne gereicht hat, kann man auch nicht wissen.

Weißt du, dass Dau/Knofach talentierter als Siebenhandel sind oder vermutest du es? Im Gegensatz zu den 2 hat der bald 18 BL-Spiele am Buckel (und schon ein Tor geschossen :=), daher würde ich Siebenhandel den 2 vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit West Ham ist auch schon 2 Jahre her, dass er Talent hat streitet ja wohl keiner ab. Aber es reicht halt nicht für mehr bei uns, ob es bei West Ham für mehr als Reserve oder Tribüne gereicht hat, kann man auch nicht wissen.

Weißt du, dass Dau/Knofach talentierter als Siebenhandel sind oder vermutest du es? Im Gegensatz zu den 2 hat der bald 18 BL-Spiele am Buckel (und schon ein Tor geschossen :=), daher würde ich Siebenhandel den 2 vorziehen.

ja wenn ich alle da hätte und ablösefrei wäre viell.

dass unsere zwei talent haben weiß ich, wie gut sie sind kann ich aber noch nicht abschätzen

aber siebenhandel wird nicht zu rapid kommen um dann 2er zu sein, wenn er in der bl 1er sein kann...und als 1er würde ich ihn sicher noch nicht wollen...da wäre mir Wolf mit abstand am liebsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss nicht wo ich sonst Fragen kann,also sorry, Aber wo könnte man heute um 18.15 das Spiel England vs Spanien sehen? Im Fernseh. od. Pay tv jedenfalls hab ich nichts gefunden.. :support:

jedes irishpub überträgt natürlich live...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wolf wird es aber nicht werden, da angeblich Sparta Prag sehr reges Interesse an ihm zeigt.

Außerdem haben ihn auch schon einige deutsche Buliklubs ins Visier genommen.

Nur mal so nebenbei, Manninger, Özcan, Berger, Langer . Meiner Meinung nach alle besser als Payer und Novota. Sie sind alle nicht erste Wahl bei ihren Klubs,und somit

wäre es doch die perfekte winwin Situation.

bearbeitet von Anno 1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wolf wird es aber nicht werden, da angeblich Sparta Prag sehr reges Interesse an ihm zeigt.

Außerdem haben ihn auch schon einige deutsche Buliklubs ins Visier genommen.

Nur mal so nebenbei, Manninger, Özcan, Berger, Langer . Meiner Meinung nach alle besser als Payer und Novota. Sie sind alle nicht erste Wahl bei ihren Klubs,und somit

wäre es doch die perfekte winwin Situation.

Manninger - war damals in Salzburg eine Katastrophe, hat seit einigen Jahren nur mehr einen Bank- oder Tribünenplatz, der aber sicher fürstlich entlohnt wird.

Özcan: Bis auf eine kurze Zeit bei Hoffenheim hat er sich nirgends durchgesetzt, wie der besser sein soll als Payer (bzw. wie man das denken kann) ist mir schleierhaft.

Langer: Siehe Özcan, würden beide wohl keine Wundertaten vollbringen.

Berger: Selbstdarsteller, der bei Flanken noch mehr Probleme hat wie Payer. Ohne Grund wird wohl die Admira Tischler nicht vorgezogen haben, der ja auch kein Wunderwuzzi ist.Halt von allen 4 nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Manninger - war damals in Salzburg eine Katastrophe, hat seit einigen Jahren nur mehr einen Bank- oder Tribünenplatz, der aber sicher fürstlich entlohnt wird.

Özcan: Bis auf eine kurze Zeit bei Hoffenheim hat er sich nirgends durchgesetzt, wie der besser sein soll als Payer (bzw. wie man das denken kann) ist mir schleierhaft.

Langer: Siehe Özcan, würden beide wohl keine Wundertaten vollbringen.

Berger: Selbstdarsteller, der bei Flanken noch mehr Probleme hat wie Payer. Ohne Grund wird wohl die Admira Tischler nicht vorgezogen haben, der ja auch kein Wunderwuzzi ist.Halt von allen 4 nichts.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich den Namen Siebenhandl lese geht mas gimpfte auf . Da beschweren sich alle wir rutschn ins Mittelmaß ab und dann kommt ma mit einem durchnschnittlichen BL-Tormann von einem Abstiegskanditaten den ma auch nur kennt wegn seinem Tor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn ich den Namen Siebenhandl lese geht mas gimpfte auf . Da beschweren sich alle wir rutschn ins Mittelmaß ab und dann kommt ma mit einem durchnschnittlichen BL-Tormann von einem Abstiegskanditaten den ma auch nur kennt wegn seinem Tor :facepalm:

Naja es gibt auch fussballintressierte Leute hier die den aktuellen U21 Tormann von Österreich auch ohne sein Tor kennen ;)

Ich will ihn gar nicht beurteilen weil ich ihn gar ned gut kenne, aber immerhin ist er einer der wenigen Goalies die heuer noch nicht negativ aufgefallen sind, gibts ja auch nimmer viele in Österreich hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man sich im Tor wirklich verstärken möchte dann wird man einen Legionär holen müssen. Von den Österreichern sehe ich nur Gebauer wirklich vorne und der ist noch gar nicht ein Österreicher.

Ansonsten hat man mit Payer einen normalen österreichischen Goalie.

Der liefert auch mal seine ganz tollen Partien und zeigt sich dann auch mal von der schlechten Seite.

Die restlichen Goalies mit Ö-Pass sind da nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

grad den herrn schöttel im peek cloppenburg getroffen. hat sich da die hosen angeschaut. seine frau meinte nur das ihm 34/34 besser past aber gut da wollt ich mich jetzt nicht einmischen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad den herrn schöttel im peek cloppenburg getroffen. hat sich da die hosen angeschaut. seine frau meinte nur das ihm 34/34 besser past aber gut da wollt ich mich jetzt nicht einmischen^^

tolle neuigkeit.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

grad den herrn schöttel im peek cloppenburg getroffen. hat sich da die hosen angeschaut. seine frau meinte nur das ihm 34/34 besser past aber gut da wollt ich mich jetzt nicht einmischen^^

Er holt sicher noch eine zweite Meinung ein.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

grad den herrn schöttel im peek cloppenburg getroffen. hat sich da die hosen angeschaut. seine frau meinte nur das ihm 34/34 besser past aber gut da wollt ich mich jetzt nicht einmischen^^

Mit der 3/4-Hose wirkt er dynamischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.