2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

#21 para siempre

naja, da gehts wohl eher um die gehälter beziehungsweise den anspruch auf einen stammplatz. ein dobras z.b. darf jetzt nicht erwarten gleich dranzukommen, spieler wie saurer und thonhofer hingegen hätten sich schon erwartet zumindest chancen auf einen stammplatz zu haben.

edit: hat schöttel jetzt auch so gesagt ;)

Ja genauso. Er will einige gute und dahinter junge, hungrige, aufstrebende spieler. (die man auch problemloser auf die tribüne setzen kann)

Bin gspannt wie das alles gehn soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehr intressante Sendung.

Bissi nervig ist dieses anscheinend vom Verein ausgegebene "Wir haben gut gespielt aber trotzdem verloren" ... das sagt so ziemlich jeder Rapid-Angestellte in den Interviews :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Der zellhofer nervt auch unglaublich, mMn. "soma ist nachwievor sehr wichtig für die junge mannschaft, an ihm können sich die jungen aufbauen, der führt sie" so ähnlich hats grad der zellhofer gschildert.. :facepalm:

Von Heikkinen hat er das ja auch behauptet, aber da kann ich das ja noch so halbwegs anerkennen. Aber soma? außer verunsichern tut der bei den jungen gar nix, das kann man jz schön langsam einsehen

Die pppösen foren werden auch brav kritisiert u.a. :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der zellhofer war wirklich nicht zum anhören, keine ahnung von nix ...

leichen ausmisten, sinnvolle verstärkungen und den ein oder anderen jungen raufziehen gefällt mir ja rein theoretisch ganz gut .... hoffentlich triffts bei allen 3 punkten auch die richtigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also schöttel hat grad (nochmal) live gesagt das im winter versucht wird, 3 von den amas raufzuziehn, 1-2 echte verstärkungen zu holen und einige momentane kaderspieler herzugeben (um eben den kader auch zu verkleinern).

hm ich versuch dann mal ein wenig kaffeesud zu lesen: Dobras, Grozurek, aber wer is der dritte? Behrendt vl.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm ich versuch dann mal ein wenig kaffeesud zu lesen: Dobras, Grozurek, aber wer is der dritte? Behrendt vl.?

wydra :ratlos:

interessanter wird aber imo die frage auf welchen positionen schöttel verstärkungen will. auch wenn ichs nicht versteh, aber wenn er mit hofmann weiterhin in der zentrale plant brauchen wir dort wohl niemanden. eventuell ein IV wenn man soma schon im winter irgendwo anbringt oder einen außenbahnspieler, da wir dort meiner meinung unterbesetzt sind und ich mich mit trimmel als stammspieler nicht wirklich anfreunden kann.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was ist mit Kuleski?

Ich weiß, er ist verletzt, aber er hat letzte Saison schon zwei Spiele für die KM absolviert.

nachdem er verletzt ist, hab ich ihn da mal außen vorgelassen

wydra :ratlos:

stimmt, der is wohl am wahrscheinlichsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich amateure, die vielleicht hochgezogen werden: wir hätten da auch noch 3-4 stammspieler in der 1. liga und 2, auf grund von verletzungen halt nimma stammspieler, in innsbruck...

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wozu Kienast im Winter holen, wenn wir jetzt schon nicht wissen welchen der Stürmer man auf die Tribüne setzen soll. Qualitativ ist er nicht weit über unsere zu stellen, also der kommt fix nicht (im Winter). Dibon wäre zwar schön, jedoch glaub ich auch nicht daran, dass die Admira ihn freigibt. Außer er verlängert seinen Vertrag fix nicht und sie wollen noch ein paar Netsch mehr verdienen als die Ausbildungsentschädigung.

Außerdem sind das beides keine Spieler, die uns sofort helfen, ähnlich starke, wenn nicht stärkere Spieler haben wir im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wozu Kienast im Winter holen, wenn wir jetzt schon nicht wissen welchen der Stürmer man auf die Tribüne setzen soll. Qualitativ ist er nicht weit über unsere zu stellen, also der kommt fix nicht (im Winter). Dibon wäre zwar schön, jedoch glaub ich auch nicht daran, dass die Admira ihn freigibt. Außer er verlängert seinen Vertrag fix nicht und sie wollen noch ein paar Netsch mehr verdienen als die Ausbildungsentschädigung.

Außerdem sind das beides keine Spieler, die uns sofort helfen, ähnlich starke, wenn nicht stärkere Spieler haben wir im Kader.

Ein Stürmer, der abgegeben wird und bis dahin maximal Kurzeinsätze bekommt?

Ein IV, der von allen kritisiert wird und bereits jetzt nur mehr die Nr. 3 ist?

Ich habe weder Spatzen noch sonst jemanden pfeifen gehört oder irgend eine Ahnung, ich habe lediglich kombiniert und ein wenig provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.