2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

#21 para siempre

Katzer, Salihi?

Salihi, ja. Aber vorm match in ried gabs im sky eine kurze reportage über katzer und da hams gsagt das er einer der lieblingsspieler von schöttel ist. kA wie seriös das war, aber ich denk wirklich das schöttel viel von katzer hält, wegen der routine nehm ich mal an. Vor allem spielt er momentan auch richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Katzer als Backup darf ruhig bleiben.

Bei Kulo schauts schon anders aus, Prager, Mika und Kulovits geht nicht. So gern ich den Kulo hab aber ich denk da wird er verlieren. Sowohl Heikkinen als auch Kulovits haben Vertrag bis Sommer 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Katzer als Backup darf ruhig bleiben.

Bei Kulo schauts schon anders aus, Prager, Mika und Kulovits geht nicht. So gern ich den Kulo hab aber ich denk da wird er verlieren. Sowohl Heikkinen als auch Kulovits haben Vertrag bis Sommer 2013.

Is halt auch die Frage ob/wie man ihn wegkriegt.

Ich glaub auch nicht dass Katzer auf der "Abschussliste" steht. Der wird bleiben und das ist mMn auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Bei kulo hat mans letzte saison verpasst, das wurmt ich jz noch.. Ich glaub nicht das man den anbringt.

Wichtig für die mannschaft und guter back up hin und her, ein verein wie rapid braucht als 3. DM spieler (ja das is er anscheinend) eher ein talent, als einen kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber viel platz für absolute topverstärkungen gibts nicht.

damit ich das nicht falsch verstehe, viel platz für topverstärkungen ist nicht, weil kein geld? kader zu groß? oder alle positionen so besetzt sind dass eine top verpflichtung nicht sinnvoll wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke das einige Spieler mit denen Schöttel nicht so glücklich ist noch laufende Verträge haben,ergo er diese nicht ausmustern kann bzw darf und darum nicht viel Platz für Verstärkungen ist.

Saurer,Soma,Patocka,Payer,Prokopic,Kulo,Königshofer wären meiner Meinung nach entbehrlich blos wer nimmt uns die ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vor allem spielt er momentan auch richtig gut.

Katzer ist auch ein sehr ergeiziger Typ wenns stimmt was man so hört. Er und Kulo legen ja einige Extra Schichten ein und so eine Einstellung ist doch lobenswert.

Katzer als Backup darf ruhig bleiben.

Ich glaub auch nicht dass Katzer auf der "Abschussliste" steht. Der wird bleiben und das ist mMn auch gut so.

Bah, unsere Anforderungen sind runtergangen :D . Seit Jahren wird der Typ verflucht, jetzt hat man es geschafft noch einen schlechteren(?) mit Schrammel zu verpflichten, jetzt is da Mecki wieder brauchbar?

Find ich nicht, auf der anderen Seite gibts wohl einen Engpass bei guten AV, sogesehen habt ihr schon irgendwo Recht. Trotzdem verwundert mich die allgemeine Meinugn etwas.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bah, unsere Anforderungen sind runtergangen :D . Seit Jahren wird der Typ verflucht, jetzt hat man es geschafft noch einen schlechteren(?) mit Schrammel zu verpflichten, jetzt is da Mecki wieder brauchbar?

Find ich nicht, auf der anderen Seite gibts wohl einen Engpass bei guten AV, sogesehen habt ihr schon irgendwo Recht. Trotzdem verwundert mich die allgemeine Meinugn etwas.

also schrammel ist alles andere als schlechter als katzer, ist immer besser reingekommen und dann die verletzung...und katzer ist als backup ok, aber bei einer kreuzbandverletzung wie bei schrammel natürlich eine katastrophe dass er spielen muss...sobald der gegenspieler ein bissl tempo hat, ist er nur noch statist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also schrammel ist alles andere als schlechter als katzer,

Da habe ich aber schon einige gegenteilige Meinungen in div. Nachbesprechungsfredln gelesen. Zumindest dass er keine Verbesserung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da habe ich aber schon einige gegenteilige Meinungen in div. Nachbesprechungsfredln gelesen. Zumindest dass er keine Verbesserung ist.

kann auch nicht für alle sprechen, aus meiner sicht ist er eine klare verstärkung, der natürlich auch seine eingewöhnungsphase benötigt! Aber Katzer ist aufgrund seiner EXTREMEN geschwindigkeitsdefizite einfach nur noch eine Not-Notlösung.

Mit Schrammel haben wir in 1-2 Jahren, denke ich den besten österreichischen LV in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber Katzer ist aufgrund seiner EXTREMEN geschwindigkeitsdefizite einfach nur noch eine Not-Notlösung.

Mit Schrammel haben wir in 1-2 Jahren, denke ich den besten österreichischen LV in unserer Liga.

Dein Wort in Gottes Ohr! Zum ersten Satz kann ich nur sagen, dass unser Management da anders denkt bzw. das anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Da habe ich aber schon einige gegenteilige Meinungen in div. Nachbesprechungsfredln gelesen. Zumindest dass er keine Verbesserung ist.

bei schimpelsberger haben auch anfangs genug rumgesudert, wie scheisse der doch is und das er sich seit dem winter ned entwickelt hat blah blah. aber wie es scheint benötigt es doch nicht unbedingt den perfekt austarierten kader, damit ein junger der ins kalte wasser geworfen wird sich gut entwickelt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bei schimpelsberger haben auch anfangs genug rumgesudert, wie scheisse der doch is und das er sich seit dem winter ned entwickelt hat blah blah. aber wie es scheint benötigt es doch nicht unbedingt den perfekt austarierten kader, damit ein junger der ins kalte wasser geworfen wird sich gut entwickelt ..

Leider gibts halt viele die gscheid reden aber in wirklichkeit keine ahnung haben.. Tut zwar weh aber muss man halt ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.