2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Paraziten-Rudl brauch eure FACEBOOK-HILFE :D

Ernesto von dir erhoff ich mir besonders HILFE :D

Bitte geht auf den Link und voted für das Bild (derzeit das Erste) auf welchem ich und ein Freund beim Torjubel in Ried abgebildet sind.

Bitte! Ich brauch 20 Stimmen um in die engere Auswahl zu kommen.

Cheers

https://apps.facebook.com/easypromos/entries/16329

[x] done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

im Nachwuchs zwecks Persönlichkeitsschulung? auf jeden :hammer:

brrr

Jetzt seh ich erst die Nachricht vom Stadion :D

Naja klingt zwar sehr konkret, aber ich will trotzdem mal abwarten, bis es auch in seriösen Medien steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

brrr

Jetzt seh ich erst die Nachricht vom Stadion :D

Naja klingt zwar sehr konkret, aber ich will trotzdem mal abwarten, bis es auch in seriösen Medien steht.

edit: sehs grad... um Himmels Christi Willen!! :eek:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:lol: :lol: :lol:

Ganz ehrlich: Selbst ein Schundmedium wie dieses kann sich das nicht einfach nur aus den Fingern saugen.

Ich würd sport10.at jetzt ned unbedingt als Schundmedium titulieren.... die haben teilweise recht interessante Sachen. Manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da die Lizenzbestimmungen für die Akademie auch eine Halle erfordern, hat die dem Hanappi-Stadion benachbarte West Side Soccer Arena zu Gunsten des SK Rapid Wien auf eine Teilfläche verzichtet. Diese Fläche wird vom SK Rapid Wien gleichzeitig mit dem gesamten Gerhard-Hanappi-Stadion von der Stadt Wien gepachtet. Hierfür gibt Rapid 5,5 Millionen Euro aus

Ich starte sofort ein Volksbegehren dagegen :hexe:

Irre wenn das alles wirklich wahr ist :lol:

Ich würd sport10.at jetzt ned unbedingt als Schundmedium titulieren.... die haben teilweise recht interessante Sachen. Manchmal.

Sorry ich nehme es zurück, ab und zu habe ich auch schon was Interessantes dort gelesen. Trotzdem für mich eine Quelle, deren Informationsgehalt man immer noch prüfen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ihr dürfts gerne voten, aber wer noch einmal das Wort "done" hier benutzt bekommt von Don Ernestos Schergen einen kleinen Hausbesuch ... K.gifK.gifK.gif

ich hoff auf dich ist mal wieder verlass. in letzter zeit geht mir dein führungsanspruch etwas zu weit. aber das besprechen wir bei der weihnachtsfeier im hause ernesto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hoff auf dich ist mal wieder verlass. in letzter zeit geht mir dein führungsanspruch etwas zu weit. aber das besprechen wir bei der weihnachtsfeier im hause ernesto.

Ich hoffe die 3 Herren im Bilde sind nicht eingeladen ? :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.