Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Kennt wer diese Kantine ? Das muss ja schon ein Nobelrestaurant sein wenn man sich damit 5 Mio an Schulden anhäufen kann ....

5 Mio Schilling hast schnell beisammen, wenn du ein Lokal aufmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

5 Mio Schilling hast schnell beisammen, wenn du ein Lokal aufmachst.

deswegen frag ich ja.

Und eine Fussballkantine ist ja im Normalfall kein "Lokal" sondern mehr oder weniger ein Stand wos Bier und Wurstsemmeln gibt die auf billigen Holztischen serviert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Kennt wer diese Kantine ? Das muss ja schon ein Nobelrestaurant sein wenn man sich damit 5 Mio an Schulden anhäufen kann ....

ist am columbia-platz, soweit ich weiß, betreibt seine frau noch immer diese kantine ... sieht halt wie eine normale "unterhaus-kantine" aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

deswegen frag ich ja.

Und eine Fussballkantine ist ja im Normalfall kein "Lokal" sondern mehr oder weniger ein Stand wos Bier und Wurstsemmeln gibt die auf billigen Holztischen serviert werden

Da irrst du dich aber. Eine vernünftige Unterhauskabine ist viel mehr ein Beisl, bei vielleicht 50m² Fläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

offizielle sagt auf der startseite:

Das nächste Testspiel findet am Dienstag um 14:00 Uhr gegen Zweitligist SKN St. Pölten am Gelände des Hanappi-Stadions statt.

klickt man drauf steht:

Mittwoch, 2. Februar:

Testspiel gegen SKN St. Pölten

Anstoß: 14:00 Uhr

Gelände Hanappi-Stadion

na wos jetzt :ratlos:

was ist da jetzt?

ist ja nicht so, dass ich den ganzen feb. zeit habe :=

Edit: selbst ist der suderant : http://www.skn-stpoelten.at/sknv/index.php?option=com_content&view=article&id=605&Itemid=98

laut deren hoempage findet das spiel am Mittwoch statt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: ich glaub ich werd mir mal den Veilchen-Channel geben.

Bleib lieber hier, bei uns im Veilchen-Channel wird noch über kommende VERSTÄRKUNGEN, die bei euch ja heuer wieder ausbleiben zu scheinen, spekuliert. Da frisst dich dann nur der Neid. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bleib lieber hier, bei uns im Veilchen-Channel wird noch über kommende VERSTÄRKUNGEN, die bei euch ja heuer wieder ausbleiben zu scheinen, spekuliert. Da frisst dich dann nur der Neid. :finger:

also ich kann den neid nur im krone-fußballerthread lesen und der is eindeutig uns gegenüber :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Defintiv sympathisches Interview. Auch mal nett, dass er verschiedene Spieler aktiv aus der Schusslinie und "in Schutz" nimmt.

Das mit den 5 Mille muss ja echt heftig gewesen sein :nervoes:

Für mich stellt sich die Frage warum 5 Millionen Schilling für einen Spieler der bei Rapid, FC Tirol (unter damaligen goldenen Bedingungen), 1860 München, Austria gespielt hat ein existenzbedrohendes Problem darstellen? Ärgerlich auf jeden Fall, aber existenzbedrohend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten