2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Postinho

die badener bahn ist eine art strassenbahn. wenn du bis karlsplatz bzw. oper fährst (ist endstation) brauchst danach nur mehr in die u-bahn-station runter in die u4 richtung hütteldorf und eben endstation ;)

die andere variante(von hutz) wäre, von der badener bahn in meidling aussteigen. dann musst du mit u6 richtung floridsdorf und bis längenfeldgasse, dort umsteigen in die u4 bis hütteldorf

würde eher die zweitere variante empfehlen, den in meidling ist die badner bahn schnell und ab dann gehts flott mit der ubahn.... bis karlsplatz zaht sich die bahn allerdings ziemlich mühsam ...

eigentlich könnte man auch mit der badner bahn nach meidling und von dort direkt per schnellbahn nach hütteldorf oder ? S15 oder so falls es die noch gibt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich könnte man auch mit der badner bahn nach meidling und von dort direkt per schnellbahn nach hütteldorf oder ? S15 oder so falls es die noch gibt ?!

jap. zahlt sich aber nur aus, wenn die umsteigezeit sehr kurz ist. glaub die s-bahn nach hütteldorf fährt nur jede halbe stunde, daher gehts mit der u-bahn meistens schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jap. zahlt sich aber nur aus, wenn die umsteigezeit sehr kurz ist. glaub die s-bahn nach hütteldorf fährt nur jede halbe stunde, daher gehts mit der u-bahn meistens schneller ;)

S15 fährt nur jede Stunde (!) und müsste in Meidling immer so gegen XX.30 vorbeifahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wissen Sie, wer in Österreich wegen seiner Art als ein Erbe Happels gilt?

Nein. Vielleicht unser Trainer Pacult?

Ja, genau.

Das ist ja lustig. Darauf werde ich ihn noch anreden.

Im Frühjahr wir Rapid also mit Gartler - Salihi/Nuhiu spielen :D

sehr sympathisches Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einige Schmankerl dabei :D

Auch wenn nur wenig über Rapid gesprochen wird, man merkt glaub ich schon eindeutig dass er sich sehr wohl bei uns fühlt

Vor allem traut er sich Pacult anzusprechen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und noch ein Testspiel:

Mein Link

Kurzfristig angesetzt wurde nun folgendes Testspiel, das bereits am morgigen Dienstag abgehalten wird:

Dienstag, 8. Februar:

SK Rapid - KSC/FCB Donaustadt

Anpfiff: 15:00 Uhr

Spielort: West 1

Uh das wäre eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem traut er sich Pacult anzusprechen! :nervoes:

Der Dialog ist sicher witzig.

VoH : "Du, Trainer, ich hab gehört der Happel ...."

Pacult: "Du, Hasselhoff, erzählt das ned mir sondern dem Canestrini"

VoH : "Wieso?"

Pacult: " Weil das für die nächsten 2 Wochen dein einziger Ansprechpartner sein wird, beim Runden laufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hier auch noch der Text dazu. Finds sehr kritisch, aber das is auch gut so. JVOH seh ich ähnlich, aber is wohl schon bekannt.. könnte schnell orsch werden, wenn die Neuen nicht spielen oder das Erwartete nach div. Lobpreisungen hier nicht erfüllen, Hofmann vl. auch noch seine Verletzung mitschleppt.

Man wird sehen...

"Edlingers Versprechungen waren nur leere Worte"

Über Rapids Einkaufspolitik kann ich mich wirklich nur wundern. Da ist rein gar nichts passiert. Prokopic? Warten wir ab, ob er spielt. Und Schimpelsberger? Sorry, er ist ein unbeschriebenes Blatt. Rudolf Edlinger hat sehr viel versprochen. Aber es sind leere Worte gewesen. Diese Kritik muss sich der Präsident gefallen lassen. Ich kann mir das nur so erklären, dass Rapid kein Geld hat. Traurig …

"Ich mache mir ganz große Sorgen um Hofmann"

Völlig rätselhaft auch, wann Steffen Hofmann topfit wird. Ehrlich: Ich mache mir große Sorgen um ihn. Hoffentlich ist die Verletzung nicht chronisch – für Rapid wäre das eine Katastrophe. Ohne Steffen ist das Mittelfeld auf jeden Fall eine Klasse schwächer.

"Pehlivan hätte ich links und rechts abgewatscht"

Viele fragen mich: Hans, was ist mit den Jungstars los – brauchen die einen Aufpasser im Urlaub? Peinlich, was sich Yasin Pehlivan geleistet hat. Eine Rauferei, beide Hände in Gips – das darf doch nicht wahr sein. Ich bin ein Fan von Pehlivan gewesen und halte noch immer viel von ihm. Aber ich sage auch ganz offen: Er soll froh sein, dass ich nicht sein Trainer bin. Von mir hätte Yasin links und rechts eine Watsch’n bekommen.

"Vennegoor nur wegen schönen Namens gekauft"

Gespannt bin ich, wer bei der Titeljagd die Tore für Rapid schießt. Bisher hat mich vor allem dieser Jan Vennegoor of Hesselink arg enttäuscht. Hat Rapid ihn nur verpflichtet, weil er so einen schönen Namen hat? Noch einmal: Rapid hat Druck, es gibt Defizite – trotzdem ist viel drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krankls kompetenter blick aufs frühjahr :D

http://sport.oe24.at/fussball/Teil-1-Rapids-Aufholjagd/17113289

Hat frappante Ähnlichkeit mit so manchem User in diesem Channel. :nervoes:

ps Jetzt wissen wir wenigstens, warum Hoheneder NICHT zu uns gekommen ist:

Ich habe Hoheneder zum Wechsel zu Rapid geraten

Ich bin überzeugt: Ohne Dragovic ist die Austria in der Abwehr schwächer. Man wird sehen, ob Niklas Hoheneder ein würdiger Ersatz ist. Den kenne ich noch von meiner Zeit als LASK-Trainer. Ich habe ihm damals empfohlen: "Nik, du musst zu Rapid gehen, das ist für deine Karriere am besten." Und nun spielt er bei der Austria! Na ja, ich habe gehört, bei Sparta Prag ist er viel robuster als früher geworden.

:nein:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.