Franz Horr

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.136 Profilaufrufe

Franz Horr's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Franz Horr

    Ticket Thread

    ich nehm sie dir für eine kollegin gerne ab. pm geht nicht.
  2. ein unfassbarer Thread! das bezieht sich auf den Pechlivans der Tweet ...
  3. gibt's eigentlich noch Bonuspunkte für das schlagen von Roger, oder ist das schon lange abgeschafft?
  4. Franz Horr

    Griller

    nachdem die Saison jetzt wieder langsam beginnt bzw. Ostern ins Haus steht, auf meinem Willhaben.at Account gibt's allerlei Zubehör. zum Url einfügen bin ich zu ?!... https://goo.gl/tQ063n
  5. es hängt sich auf. bzw. komm ich aus de URL Bildschirm nicht mehr raus.
  6. ich kann keine URL einfügen
  7. Ola Kamara wechselt in die USA quelle Offizielle
  8. Dich muss man einfach liebhaben!
  9. Franz Horr

    Winter-Transferfenster 2016

    der spekuliert doch aufs Nationalteam. welche Ambitionen hat eigentlich Jancker bzw. Hickersberger jun.? wollen die nicht aufrücken?
  10. Didi Kühbauer war sich 2000 über eine Rückkehr nach Österreich zur Austria (unter Stronach) einig! einzige Voraussetzung Prohaska ist und bleibt Trainer. Der Rest ist Geschichte. Quelle: Kühbauer
  11. Franz Horr

    AG-Vorstand Sport

    Sicher. der gibt einen Bayern Job auf, weil er sich aufs Fernsehen konzentrieren möchte, und lässt für die Austria alles stehen und liegen!
  12. Rückzahlungen wg. Teldafax Konkurs wars.
  13. Welche Leihspieler kamen zur Austria retour und wurden Stars bzw. absolute Stammkräfte nach Polster bzw. Ogris?
  14. Franz Horr

    Transfers Sommer 2014

    Holzknecht - Mittelfeld sehr begabt Strecha - heutiger Kurier Journalist Kauz, Zechner, Pürk Jahrgang