cheesi Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2011 Dann mache ich lieber gar keins bevor ich so einen sch*** online stelle :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Oder ich mache in Wien eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) wie geil ist das denn, wenn ich dober , trimmel, königshofer wäre würde ich mir sowas nicht gefallen lassen ..... obwohl dober wahrscheinlich froh ist überhaupt noch auf einem mannschaftsfoto dabei zu sein denn bald wird er eher so zu sehn sein http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.mcnewjersey.com/mcstateimages/operators/1000009053/1107_200242.gif&imgrefurl=http://www.mcnewjersey.com/6751/&usg=__Lp9vC7N6iuMdoD9bq79atJy039M=&h=284&w=425&sz=68&hl=de&start=210&zoom=1&tbnid=L3oj_UB8PthzIM:&tbnh=140&tbnw=209&ei=LJxGTYmCFYboOfTl-KAC&prev=/images%3Fq%3Dmcdonalds%2Bteam%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1260%26bih%3D839%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=359&oei=BJxGTbmQOIuUOonV0MkB&esq=5&page=10&ndsp=21&ved=1t:429,r:13,s:210&tx=156&ty=91 bearbeitet 31. Januar 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2011 wer ist der tormann rechts? schaut aus wie ein von EA generiertes gesicht. Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2011 wer ist der tormann rechts? schaut aus wie ein von EA generiertes gesicht. königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2011 das sind die verletzten spieler, die in wien geblieben sind Schon klar, dennoch komplett lächerlich. Warum nehm ich für Trimmel den Küchenchef des Hotels und für Dober den Hofzwerg als Statist? Wenn man sich dieses Meisterwerk insgesamt ansieht, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2011 Wieder mal absolut peinlich, Richtig.. waren Mal wieder die Spezialisten am Werk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 wenn mich die erinnerung nicht täuscht, sehen bei euch die mannschaftsfotos doch öfters so aus, oder? glaube mich da schon an mehrere photoshop-glanzleistungen zu erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2011 wenn mich die erinnerung nicht täuscht, sehen bei euch die mannschaftsfotos doch öfters so aus, oder? glaube mich da schon an mehrere photoshop-glanzleistungen zu erinnern du irrst nicht, glaube im Sommer vor 2 Jahren hatten wir schon mal ein ähnliches "Problem" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2011 Unglaublich dilletantisch. Wenn man sowas auch noch online stellt sagt das eh schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 du irrst nicht, glaube im Sommer vor 2 Jahren hatten wir schon mal ein ähnliches "Problem" irgendwann gabs das erst, stimmt - in der stadionzeitung hatten wir doch immer sehr lustige fotos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2011 da war sicher wieder der wiehnachtskarten-bastler am werk. hättens die doch gleich als mannschaftsfoto genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 @Mannschaftsfoto - Peinlich³! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Januar 2011 Vor allem der Dober-Gnom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Januar 2011 ist das dobers mini me? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2011 Rapid TV : Trainer Pacult nach Türkei-Trip zufrieden Bei dem video sieht man die 4 Torhüter in der ersten Reihe und der ganz rechte TO im gelben leiber das ist ned Königshofer :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts