2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Dialog ist sicher witzig.

VoH : "Du, Trainer, ich hab gehört der Happel ...."

Pacult: "Du, Hasselhoff, erzählt das ned mir sondern dem Canestrini"

VoH : "Wieso?"

Pacult: " Weil das für die nächsten 2 Wochen dein einziger Ansprechpartner sein wird, beim Runden laufen".

Gefällt mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts eigentlich ein paar Berichte vom Rapid-Ball?

Die Fotos geben ja noch nicht viel her, abgesehen von ..

.. Schimpelsberger, Jeans!? :facepalm:

.. Nutschi, Styler! :yes:

.. Trimmel und Kohlbacher, Krawatten. :schluchz:

Ahja, hatte Kohlbacher eine lange Hose an???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Marek schaut aber auch komisch aus, wieviel Schichten hatn der an? *gg* Schaut komisch aus

24d4725366.jpg

Pehli auch wieder brav, langsam werden die langen Haare ja wieder :=

Sehr super die Fotos auch sehr sympathisch Bilder z.B. von JVOH oder Salihi beim Tanzen.. oder da Mundi der Grinsebär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Vormerken:

25. Juni 2011, wahrscheinlich 18.00:

ASV Baden/Bezirksauswahl - SK RAPID Wien

Am ASV Platz, eine Gehminute von der Badener Bahn Station "Baden Krankenhaus" entfernt. Zusatztribünen werden errichtet.

Sorry aber muss da was schreiben geh 4 Jahre lang schon in Baden in die Schule bin oft schon mit da Badner Bahn gefahren aber kann mich echt nicht erinnern dass da eine Station namens Baden Krankenhaus gibt gibt´s ned soviel ich weiss die Station was beim Krankenhaus ist nennt man Leesdorf und zweitens beim Krankenhaus soweit ich weiss gibts kein Stadion das einzige was ich in Baden kenne ist direkt beim Bahnhof in Baden und von der Station Leesdorf mit der Badner Bahn geht man sicher nicht eine Minute geht man locker 10 Minuten. Da is es besser wennst mitn Zug bis nach Baden fährst da hat man dann max eine minute zum Stadion. wollts jetz nur mal sagen aber vll täusch ich mich auch und es gibt ein zweites Stadion in Baden was ich noch nicht sah.

SORRY grad draufgekommen du hast recht da gibts doch einen fussballplatz bei der station leesdorf nur der is so klein deshalb hab i an den ned gedacht sorry nochmals

bearbeitet von Rapidlerin01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Marek schaut aber auch komisch aus, wieviel Schichten hatn der an? *gg* Schaut komisch aus

24d4725366.jpg

Pehli auch wieder brav, langsam werden die langen Haare ja wieder :=

Sehr super die Fotos auch sehr sympathisch Bilder z.B. von JVOH oder Salihi beim Tanzen.. oder da Mundi der Grinsebär.

generell find ich das foto mit pehlivan, FG und kavlak leiwand xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibts eigentlich ein paar Berichte vom Rapid-Ball?

Die Fotos geben ja noch nicht viel her, abgesehen von ..

.. Schimpelsberger, Jeans!? :facepalm:

.. Nutschi, Styler! :yes:

.. Trimmel und Kohlbacher, Krawatten. :schluchz:

Ahja, hatte Kohlbacher eine lange Hose an???

Sehr nett wars :)

Bei der Eröffnung haben sich die Debütantinnen Spieler geschnappt. Einige wie zB Drazan sind geflüchtet um sich die Peinlichkeit zu ersparen ;)

Hofmann, Payer, Trimmel, JVoH, Blatnik & andere haben sich der Aufgabe gestellt & teilweise gut getanzt ^^ Mit Marek der das kommentiert hat war das wirklich lustig (zB "Ah der Jürgen Patocka tanzt Polka, auch schön anzuschauen" oder "na anscheinend zwickt das schambein beim kapitän doch noch")

Edlinger hat zuvor den Ball mit ein paar kurzen Worten eröffnet, nichts aufregendes.

Um Punkt 10 sind die Spieler dann geschlossen gegangen, aber es war trotzdem noch lustig.

Die Tanzeinlage (iein irischer Volkstanz, die anderen hab ich nicht gesehen) war eher lächerlich.

Und ich hab niemanden mit kurzer Hose gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wer schaut den grad Schnell ermittelt an?

Die Frau schnell ist grad in unser Heiligtum gegangen :allaaah: Gerhard-Hanappi-Stadion

Grad heute nicht geschaut, aber aufgenommen, was amchts dort, is privat oder beruflich dort :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Grad heute nicht geschaut, aber aufgenommen, was amchts dort, is privat oder beruflich dort :=

Sie ermittelt dort! Weil dort Spieler trainieren! NET unsere Spieler ^^ Die heutige Serie als Rapidler MUSS man gesehen haben :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.