Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

ich verstehe nicht wie man bilic in unserer jetztigen situation nachtrauern kann.

er hat kaum tore gemacht und war auch sonst nicht wirklich überragend.

man hat zwar gesehen, dass er fussballspielen kann, aber im endeffekt gab es einen grund, dass er durch maierhofer ersetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich verstehe nicht wie man bilic in unserer jetztigen situation nachtrauern kann.

er hat kaum tore gemacht und war auch sonst nicht wirklich überragend.

man hat zwar gesehen, dass er fussballspielen kann, aber im endeffekt gab es einen grund, dass er durch maierhofer ersetzt wurde.

qft.

Dass der Bilic ein guter Stürmer ist, mag sein, aber bei Rapid hat ers nicht gezeigt.

Schön für ihn, dass es in Gijon besser läuft; freut mich auch, denn sympathisch war er ja durchaus, aber bei Rapid hat es nicht geklappt - warum auch immer - also was solls.

Maierhoffer ist das beste Sturmduo dass ich bei Rapid seit Jancker/Stumpf gesehen habe und damit bin ich sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich freue mich für Bilic, traue ihm aber nicht nach.

Bei uns hat er einfach (zu) selten etwas gezeigt und mir reicht schon die Motivationsgegenüberstellung, um Maierhofer, Hoffer höher einzustufen.

Alleine für seinen letzten Auftritt im St. Hanappi hätt er sich heute noch eine Watschn verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sehe ich auch so... der typ hät die liger zerbomben könnnen und ist mMn weit über hoffer maierhofer zu stellen...

ich trauere ih immer noch nach.. :(

unsere stürmer ergänzen sich derzeit sehr gut dass sie eigentlich jede fähigkeit abdecken bis auf die feine technik die aber bilic auch nicht so hat aber hoffer ist zb nicht wirklich kopfballstark bilic macht kopfballtore bilic kann auch ein solo machen und dabei die verteidiger stehen lassen und auch mal aus der ferne abziehn, hoffer maierhofer sind richtige strafraumstürmer die fast alle tore innerhalb des strafraums machen...

:laugh::laugh:

sensationell! you made my day!

bilic war ein absoluter durchschnittsstürmer in unseren reihen, der noch dazu ein gewaltiges einstellungsproblem hat(te)! alleine wenn ich an seine auswechslung gegen salzburg zuhause denke, wo er bei einem rückstands rapid gefühlte 10 minuten benötigt hat. um über das halbe feld zu schleichen, steigts mir heute noch auf! von seinen 20 abseitsstellungen pro spiel gar nicht zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bilic war okay, die eben angesprochenen Einstellungsprobleme haben aber viel zerstört in der Beziehung Bilic - Rapid. An sein letztes Spiel erinnere ich mich auch mit Grauen zurück - schrecklich wie unmotiviert er über den Platz gelaufen ist, nach der Halbzeit (wahrscheinlich nach Standpauke von PP) dann einfach nur depat herumgefoult hat die ganze Zeit - so nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten