Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

sehe ich auch so... der typ hät die liger zerbomben könnnen und ist mMn weit über hoffer maierhofer zu stellen...

Übertreiben kann mans auch, Bilic weit über Hoffer und Maierhofer zu stellen ist mehr als gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

absolut richtig

bilic ist zb weitaus erfahrener als maierhofer und hoffer und hat genau das was ein richtiger stürmer braucht is am fuß und mit dem kopf stark, hat einen präziesen harten schuss, einen richtigen kämpferwillen ist ehgeizig (siehe den alleingang beim 3:0 gegen ried da hat er alle stehn gelassen und wollte zeigen was er drauf hat... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Tut mit Leid, aber das kann man nicht Ernst nehmen bastii.

Erinner dich doch nochmal an verschiedenste Ballannahmen von Bilic, wie der in der 1. Spanischen Liga spielen kann ist mir sowieso ein Rätsel, der muss bei diesem Tempo ja fast jeden Ball mit der Ballannahme verlieren.

Wie oft stand Bilic im Abseits? Gefühlte 20x pro Spiel. Kämpferwille? Kann mich da konkret an eine Flanke in einem Heimspiel (hab leider den Gegner vergessen) erinnern, an die Bilic einfach nicht gegangen ist, er hätte nur springen müssen und der Ball wäre drin gewesen.

Seine Torausbeute ist im Vergleich zu MaierHoffer durchwachsen und er ist Ausländer und würde damit die Ö-Topfproblematik weiter verschärfen.

Wie man diesem Mann, der zusätzlich, zumindest auf mich nicht gerade den sympathischsten Eindruck hinterlassen hat, nachtrauern kann ist mir ein völliges Rätsel, vor allem da wir 2 für Ö-Verhältnisse Topstürmer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

möchte nur kurz auf fehler von maierhofer und hoffer verweisen die auch nicht aus jeder chance ein tor machen und manchmal auch probleme mit ballannahme haben...

Maierhofer und Hoffer mögen ihre Schwächen haben, was ihnen aber mehr als Recht gibt sind ihre Tore bzw. deren Statistiken.

Nochmal, Mate war kein schlechter, wir sind mit Maierhofer und Hoffer aber um Welten besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Maierhofer und Hoffer mögen ihre Schwächen haben, was ihnen aber mehr als Recht gibt sind ihre Tore bzw. deren Statistiken.

Nochmal, Mate war kein schlechter, wir sind mit Maierhofer und Hoffer aber um Welten besser dran.

weil sich hoffer und maierhofer besser ergänzen als dazumals bazina und bilic...

bilic ist mMn wenn man ihn allein als vergleich hernimmt zu maierhofer/hoffer doch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

möchte nur kurz auf fehler von maierhofer und hoffer verweisen die auch nicht aus jeder chance ein tor machen und manchmal auch probleme mit ballannahme haben...

wie du selber sagtest haben die 2 allerdings auch noch weit weniger erfahrung als bilic und waren trotzdem bereits deutlich erfolgreicher. kann man mmn gar nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

wie du selber sagtest haben die 2 allerdings auch noch weit weniger erfahrung als bilic und waren trotzdem bereits deutlich erfolgreicher. kann man mmn gar nicht vergleichen.

maierhofer und bilic sind ca gleich alt, bilic spielt nun in der ersten spanischen liga und schießt dort tore (gestern 2 gegen sevilla, und sevilla ist nicht altach oder lask), auch in der zweiten spanischen liga hat er 10 tore gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

möchte nur kurz auf fehler von maierhofer und hoffer verweisen die auch nicht aus jeder chance ein tor machen und manchmal auch probleme mit ballannahme haben...

bei den beiden egal...

die 2 harmonieren so gut und passen perfekt in unser Spielsystem das ich mir nix besseres vorstellen kann!!!

Mate war schon a guter hat aber nicht zu unserem Spielsystem gepasst - leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

bei den beiden egal...

die 2 harmonieren so gut und passen perfekt in unser Spielsystem das ich mir nix besseres vorstellen kann!!!

Mate war schon a guter hat aber nicht zu unserem Spielsystem gepasst - leider...

leider sont hät der sicher viele tore geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

maierhofer und bilic sind ca gleich alt, bilic spielt nun in der ersten spanischen liga und schießt dort tore (gestern 2 gegen sevilla, und sevilla ist nicht altach oder lask), auch in der zweiten spanischen liga hat er 10 tore gemacht...

er hat sogar 3 tore geschossen gestern und das ist ein starkes ausrufezeichen, aber das muß er erst mal über längere zeit bestätigen und du hast leider meine fragestellung nicht verstanden - ich wollte fähigkeiten von bilic wissen, die unsere derzeitigen stürmer nicht haben und da hast mir keine einzige aufgezählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

er hat sogar 3 tore geschossen gestern und das ist ein starkes ausrufezeichen, aber das muß er erst mal über längere zeit bestätigen und du hast leider meine fragestellung nicht verstanden - ich wollte fähigkeiten von bilic wissen, die unsere derzeitigen stürmer nicht haben und da hast mir keine einzige aufgezählt

unsere stürmer ergänzen sich derzeit sehr gut dass sie eigentlich jede fähigkeit abdecken bis auf die feine technik die aber bilic auch nicht so hat aber hoffer ist zb nicht wirklich kopfballstark bilic macht kopfballtore bilic kann auch ein solo machen und dabei die verteidiger stehen lassen und auch mal aus der ferne abziehn, hoffer maierhofer sind richtige strafraumstürmer die fast alle tore innerhalb des strafraums machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unsere stürmer ergänzen sich derzeit sehr gut dass sie eigentlich jede fähigkeit abdecken bis auf die feine technik die aber bilic auch nicht so hat aber hoffer ist zb nicht wirklich kopfballstark bilic macht kopfballtore bilic kann auch ein solo machen und dabei die verteidiger stehen lassen und auch mal aus der ferne abziehn, hoffer maierhofer sind richtige strafraumstürmer die fast alle tore innerhalb des strafraums machen...

schön langsam wirds fad - bilic kann ein solo machen? wie oft hat er denn sowas gemacht? seinen bombenschuss hat er bei uns auch nie gezeigt und kopftore in ehren, aber kopfballstark ist was anderes

bilic ist technisch und spielerisch mies und sonst (speed, kopf, schuss, übersicht, ...) fast überall durchschnittlich - dafür ist er ja kein schlechter stürmer, aber er hat absolut nichts, was ihn weit über unsere stürmer stellen könnte, ganz im gegenteil sogar und jetzt langweile uns da nicht weiter - anscheinend hast du einen anderen spieler in erinnerung als die meisten hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online