Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Der kickt eigentlich auch überall wo er Geld bekommt :)

naja als kärntner in kärnten zu spielen ist ja nicht so ungewöhnlich, dass man das ganze aufs geld schieben müsste - noch dazu darf er sich wieder in der 1. liga aufführen - mich freuts - gibts wieder was zu lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hab gerade diese bild auf der tornados hp gefunden. kann mir das spruchband mit jürgen macho jemand erklären?:

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1166

25.02.2006 ist das datum, wo jürgen macho sich im spiel gegen mainz den unterarm brach! aber warum man das spruchband gerade im spiel gegen köln aufgezogen hat und noch dazu mit "einer von uns" - keine ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag hab ich mir die Partie Bad Ischl - Pasching in der 2.Landesliga in OÖ angesehen. Bei Pasching spielt zufällig ein gewisser Jiri Lenko! Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.

Er schien damals doch ein Talent zu sein und ich war sogar etwas enttäuscht als er abgegeben wurde, aber offenbar war diese Entscheidung richtig. Er wurde sogar bei einem Spiel der 2.Landesliga erst in der 60.Minute eingetauscht und hat absolut keine Akzente setzen können. Spielte links in der Viererkette und lief immer nur mit einem komischen Grinser am Spielfeld herum, bis auf einen 30 Meter Pass war absolut nichts zu sehen, weder ein gewonnener Zweikampf noch ein starker Antritt,... er wirkte einfach nur lustlos. Irgendwie schade bei so einem jungen Spieler!

Aber immerhin weiß ich jetzt das man dem auf keinen Fall nachtrauern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

25.02.2006 ist das datum, wo jürgen macho sich im spiel gegen mainz den unterarm brach! aber warum man das spruchband gerade im spiel gegen köln aufgezogen hat und noch dazu mit "einer von uns" - keine ahnung!

Ich habe gelesen (Österreich od. Krone), dass Macho beim Spiel gg. Köln anwesend war. Ich vermute, dass damit das Transparent zusammenhängt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten