Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kinderkrankheiten, geschuldet seinem späten Einstieg in den Profifußball, die zum Ende hin so gut wie gar nicht mehr zu sehen waren. Zumindest nicht häufiger als bei anderen Spielern. Anfangs natürlich schon.

Seh ich anders. Soll so sein.

Aber im Grunde ist das Thema bei uns eh ausdiskutiert. Zumindest bis Sommer. ;)

Können wir gern aufgreifen dann. Ich hoffe natürlich, dass wir das Thema nicht aufgreifen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Können wir gern aufgreifen dann. Ich hoffe natürlich, dass wir das Thema nicht aufgreifen müssen. ;)

Du wirst es nicht glauben, aber das hoffe ich auch. Und zwar einzig und alleine aufgrund dessen, dass der Spielertyp Nuhiu nicht in das Konzept passt, das Schöttel offensichtlich anstrebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du wirst es nicht glauben, aber das hoffe ich auch. Und zwar einzig und alleine aufgrund dessen, dass der Spielertyp Nuhiu nicht in das Konzept passt, das Schöttel offensichtlich anstrebt.

Und du wirst mir wohl nicht glauben, dass ich mit Nuhiu (auch dem Spielertyp) an sich kein Problem hab. Aber halt nur eben als Option Brechstange, also der Zeitpunkt wo das Konzept nicht mehr umgsetzt werden kann oder soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du wirst mir wohl nicht glauben, dass ich mit Nuhiu (auch dem Spielertyp) an sich kein Problem hab. Aber halt nur eben als Option Brechstange, also der Zeitpunkt wo das Konzept nicht mehr umgsetzt werden kann oder soll.

Dazu braucht es den Plan B. Und den, sollte Schöttel ihn jemals klar herausarbeiten können, wird sich aus meiner Sicht nicht sehr weit wegentwickeln vom Plan A. Aber egal, wir werden es ja sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dazu braucht es den Plan B. Und den, sollte Schöttel ihn jemals klar herausarbeiten können, wird sich aus meiner Sicht nicht sehr weit wegentwickeln vom Plan A. Aber egal, wir werden es ja sehen ..

Brechstange hat mMn nichts mehr mit Plänen zu tun, im Endeffekt ist es wohl mit dem Mut der Verzweiflung die Bälle nach vorne zu schlagen und zu hoffen, dass sich was tut. So wie bei einigen Vereinen dann der IV den Stürmer gibt, wenn man unbedingt ein Tor braucht. Hat wenig mit Plan zu tun, außer die Größe und Kopfballstärke bestimmter Spiele auszunützen.

Also etwas, dass ich bei Rapid hoffentlich nur sehr selten sehen muss. Um zum Nutsch noch zurück zu kommen: Er soll in der Türkei ein Glück finden, nicht weil ich ihn nicht "leiden" kann, sondern weil Rapid mehr von dem Transfergeld profitieren würde als vom Spieler selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kinderkrankheiten, geschuldet seinem späten Einstieg in den Profifußball, die zum Ende hin so gut wie gar nicht mehr zu sehen waren. Zumindest nicht häufiger als bei anderen Spielern. Anfangs natürlich schon.

Naja, also gerade sein letztes Frühjahr (2012) habe ich eher schwach in Erinnerung. Hat sich damals auch negativ auf seine Statistik ausgewirkt: 2 Tore, 1 Assists - 610 Spielminuten, 16 Spiele, nur 3x von Beginn.

Wie Silva bereits schrieb, es gab bei Nuhiu viel Licht und Schatten. Von 25 sensationellen Minuten daheim gegen Sturm (3:2, 2 Supertore Nutschi) bis über zahlreiche unterirdische Leistungen gegen andere Gegner. In seinen Bewegungen wirkte er zeitweise richtiggehend ataktisch, was auf den Rängen stets (auf eine meist spöttisch, ungerechte Art und Weise) für Amüsement sorgte. In Wahrheit kann man ihm das nur bedingt zum Vorwurf machen. Dennoch auffallend aus meiner Sicht war das ungeschickte einsetzen seines Körpers (beispielsweise in Zweikämpfen) und die schwache Kopfballtechnik (in Relation zur Körpergröße/Masse). - Man nehme hier Boyd zum Vergleich, der sich in fussballtechnischer Hinsicht offensichtlich überforderter präsentiert, aber in diesem/(n) Punkt(en) deutlich über Nuhiu zu stellen ist.

Es war zu erkennen, dass Nuhiu durchaus weiß was er mit dem Ball machen möchte, wo er "hinzugehen" hat, wie sein Spiel aussehen kann. Unseres lag ihm diesbezüglich nicht so richtig. Oft brauchte er zu lange um in die Spitze zu kommen und strahlte infolgedessen wenig bis gar keine Torgefahr aus. - Die Konstanz fehlte ihm zudem komplett. Im Nachhinein wird man auch das Gefühl nicht los, dass er sich nicht restlos wohlgefühlt hat bei Rapid!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du siehst aber schon, dass wir das Thema wieder beendet haben?! ;)

Jo mei, ganz unkommentiert wollte ich diese Passage eben nicht lassen. Man verschiebe es in den "Nutschi-Thread", falls es dort besser passt (gibt es den?).

Eine geordnet sachliche Diskussion darf man meiner Meinung nach schon eher pflegen als abwürgen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo mei, ganz unkommentiert wollte ich diese Passage eben nicht lassen. Man verschiebe es in den "Nutschi-Thread", falls es dort besser passt (gibt es den?).

Eine geordnet sachliche Diskussion darf man meiner Meinung nach schon eher pflegen als abwürgen, aber gut.

Kein Problem damit. Nur langweile ich mich mit dem Thema eigentlich schon selber. Daher mein Unwille zu antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aber da sieht man wieder, wie der Fussball so spielt, Veh ist in der BL mit Frankfurt vierter (!), holt jetzt Lakic, da soll einer die Welt verstehen, Lakic hat die letzten zwei Jahre glaub ich kein Tor erzielt.......,aber Hauptsache Hoffer spielt nicht, ich denk da muss was vorgefallen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich wünsche Jimmy alles Gute bei Kaiserslauten und hoffe er schießt sie in die 1.Liga !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aber da sieht man wieder, wie der Fussball so spielt, Veh ist in der BL mit Frankfurt vierter (!), holt jetzt Lakic, da soll einer die Welt verstehen, Lakic hat die letzten zwei Jahre glaub ich kein Tor erzielt.......,aber Hauptsache Hoffer spielt nicht, ich denk da muss was vorgefallen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich wünsche Jimmy alles Gute bei Kaiserslauten und hoffe er schießt sie in die 1.Liga !

naja das kennt man ja, man ist in einem fremden land, versteht die sprache nicht, keiner versteht einen

ich stell mir das schon schwer vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.