sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) ROMAN KIENAST FUßBALLGOTT bearbeitet 28. Mai 2006 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Falls sich jemand fragt, was aus Kienast wurde - beim Auswärtsspiel von Ham Kam in Trondheim gegen Rosenborg hat er gerade einen Doppelpack erzielt. livescore.com 1081437[/snapback] i hobs scho IMMER gwusst! bearbeitet 28. Mai 2006 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2006 Das beweist das rosenborg auch nicht mehr das ist was es mal war. Würd mich aber interessieren ob es von den Toren dann wo Videos gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2006 Hätt der Kienast in der CL gestürmt hätt ma sicher mehr als 0 Punkte erzielt.. RKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Gerade gefunden: Spielbericht auf der Offiziellen mit Foto von Kienastinho..bitte um Übersetzung, bei Romans erstem Tor steht irgendwas von 17 Metern http://www.hamkam.no/presentation/showdetail.asp?id=4064 bearbeitet 28. Mai 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2006 Gerade gefunden: Spielbericht auf der Offiziellen mit Foto von Kienastinho..bitte um Übersetzung, bei Romans erstem Tor steht irgendwas von 17 Metern http://www.hamkam.no/presentation/showdetail.asp?id=4064 1081734[/snapback] Grob übersetzt : Roman Kienast wurde aus 17 Meter Distanz angeschossen und der Tormann war so verwirrt das er den Ball nicht mehr halten konnte. Alle die was anderes behaupten lügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Mai 2006 Grob übersetzt :Roman Kienast wurde aus 17 Meter Distanz angeschossen und der Tormann war so verwirrt das er den Ball nicht mehr halten konnte. Alle die was anderes behaupten lügen! 1081740[/snapback] Der meistunterschätzte Spieler in Grün weiss der letzten Jahre hat 2 Tore geschossen. Immerhin gegen Rosenborg und hier gibt es ein paar Couchpotatos, die sich darüber lustig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2006 Der meistunterschätzte Spieler in Grün weiss der letzten Jahre hat 2 Tore geschossen.Immerhin gegen Rosenborg und hier gibt es ein paar Couchpotatos, die sich darüber lustig machen. 1081842[/snapback] 110% agree. mir tut es ehrlich gesagt leid, dass er nicht mehr bei uns ist. aus meiner sicht hat er nicht weniger potential wie pichlmann und janko. der bräuchte nur erfolgserlebnisse. herleihen finde ich super, allerdings hätte aus meiner sicht der vertrag davor verlängert werden müssen. er ist ja direkt nach dem leihvertrag ablösefrei, oder? jetzt kann man über die norwegische liga denken wie man will. soviel schlechter wie unsere wird sie nicht sein. und er ist bei hamkam anscheinend stammspieler. ich glaube noch immer, dass er den durchbruch schafft und wir uns noch grün und blau ärgern, dass wir ihn "hergeschenkt" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Geh bitte seine Haare passen eh eher nach Norwegen, oder besser Finnland ist noch weiter weg, Kanns nicht sein das der Bua erst jetzt Leistung bringt wo er niemanden mehr hat im Verein der ich für ihn einsetzt? Aber schau ma mal, wann ist überhaupt Saisonende in Norwegen? HAt wer ne Ahnung? bearbeitet 29. Mai 2006 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2006 Grob übersetzt :Roman Kienast wurde aus 17 Meter Distanz angeschossen und der Tormann war so verwirrt das er den Ball nicht mehr halten konnte. Alle die was anderes behaupten lügen! 1081740[/snapback] angeschossen? das kennen wir doch nein, ganz ehrlich. mich freuts dass er 2 tore geschossen hat. und diesmal einmal nicht gegen einen amateur-klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Mai 2006 Also bitte..ich freu mich auch dass er doppelt getroffen hat und dass sein Wechsel bisher ein Erfolg war..aber jetzt von "am meisten unterschätzt" und "großes Potential" reden ist lächerlich..er trifft bei Altach und Ham-Kam, ok, aber bei Rapid hat er gerade mal drei Tore (und was für welche) in über 60 Spielen geschossen..und das als Stürmer..das vergessen wohl die meisten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 29. Mai 2006 Grob übersetzt :Roman Kienast wurde aus 17 Meter Distanz angeschossen und der Tormann war so verwirrt das er den Ball nicht mehr halten konnte. Alle die was anderes behaupten lügen! 1081740[/snapback] dann bin ich ein lügner ... ich hoffe mit diesem link kann ich dir das maul stopfen http://webtv.tv2.no/webtv/fotball/?cmd=eve...-87434&id=74744 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2006 na bumm, das waren ja sogar zwei schöne tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2006 na bumm, das waren ja sogar zwei schöne tore 1082730[/snapback] viel besser als der blöde kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2006 Da schießt die Gurke 2 Tore und schon wollen ihn viele retour :hää?deppat?: Ich wiederhols gerne,ein Kurtisi packt den Kienast locker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts