Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Falls sich jemand fragt, was aus Kienast wurde - beim Auswärtsspiel von Ham Kam in Trondheim gegen Rosenborg hat er gerade einen Doppelpack erzielt.  :D

livescore.com

1081437[/snapback]

i hobs scho IMMER gwusst!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gerade gefunden: Spielbericht auf der Offiziellen mit Foto von Kienastinho..bitte um Übersetzung, bei Romans erstem Tor steht irgendwas von 17 Metern  :eek:

http://www.hamkam.no/presentation/showdetail.asp?id=4064

1081734[/snapback]

Grob übersetzt :

Roman Kienast wurde aus 17 Meter Distanz angeschossen und der Tormann war so verwirrt das er den Ball nicht mehr halten konnte.

Alle die was anderes behaupten lügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Grob übersetzt :

Roman Kienast wurde aus 17 Meter Distanz angeschossen und der Tormann war so verwirrt das er den Ball nicht mehr halten konnte.

1081740[/snapback]

Der meistunterschätzte Spieler in Grün weiss der letzten Jahre hat 2 Tore geschossen.

Immerhin gegen Rosenborg und hier gibt es ein paar Couchpotatos, die sich darüber lustig machen.

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der meistunterschätzte Spieler in Grün weiss der letzten Jahre hat 2 Tore geschossen.

Immerhin gegen Rosenborg und hier gibt es ein paar Couchpotatos, die sich darüber lustig machen.

:kotz:  :kotz:  :kotz:

1081842[/snapback]

110% agree. mir tut es ehrlich gesagt leid, dass er nicht mehr bei uns ist. aus meiner sicht hat er nicht weniger potential wie pichlmann und janko. der bräuchte nur erfolgserlebnisse. herleihen finde ich super, allerdings hätte aus meiner sicht der vertrag davor verlängert werden müssen. er ist ja direkt nach dem leihvertrag ablösefrei, oder?

jetzt kann man über die norwegische liga denken wie man will. soviel schlechter wie unsere wird sie nicht sein. und er ist bei hamkam anscheinend stammspieler.

ich glaube noch immer, dass er den durchbruch schafft und wir uns noch grün und blau ärgern, dass wir ihn "hergeschenkt" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Geh bitte seine Haare passen eh eher nach Norwegen, oder besser Finnland ist noch weiter weg,

Kanns nicht sein das der Bua erst jetzt Leistung bringt wo er niemanden mehr hat im Verein der ich für ihn einsetzt? :davinci:

Aber schau ma mal, wann ist überhaupt Saisonende in Norwegen? HAt wer ne Ahnung?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Grob übersetzt :

1081740[/snapback]

angeschossen? :laugh::laugh: das kennen wir doch :D

nein, ganz ehrlich. mich freuts dass er 2 tore geschossen hat. und diesmal einmal nicht gegen einen amateur-klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte..ich freu mich auch dass er doppelt getroffen hat und dass sein Wechsel bisher ein Erfolg war..aber jetzt von "am meisten unterschätzt" und "großes Potential" reden ist lächerlich..er trifft bei Altach und Ham-Kam, ok, aber bei Rapid hat er gerade mal drei Tore (und was für welche) in über 60 Spielen geschossen..und das als Stürmer..das vergessen wohl die meisten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grob übersetzt :

1081740[/snapback]

dann bin ich ein lügner ...

ich hoffe mit diesem link kann ich dir das maul stopfen :D

http://webtv.tv2.no/webtv/fotball/?cmd=eve...-87434&id=74744

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
na bumm, das waren ja sogar zwei schöne tore  :yes:

1082730[/snapback]

viel besser als der blöde kincl :finger:

Diesen Beitrag teilen