tomigoal

Members
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tomigoal

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. bin ich der einzige, den es stört dass wir mit leitgeb, und dem nachnominierten kavlak, spieler als alaba ersatz haben, die zu den tor-ungefährlichsten zm in europa gehören? stattdessen (auch wenn alaba fit wäre und man im spiel junuzovic hinausnimmt und alaba auf die juno position vorrückt) könnte man ja wirklich einen liendl, schöpf, oder stöger probieren. finde nämlich dass wir sowohl im falle eines komplett ausfall (wie eben jetzt), aber auch wenn wir eine situation wie gegen schweden zuhause haben, überhaupt keine tor- gefährlichen zm als alternative haben ...
  2. Ganz klar Ausland. Alleine schon weil es gerade Profi-Sportlern nicht schadet ihren Horizont zu erweitern. Jeder Sport spielt sich auch ganz stark im Kopf ab. Auch wenn es "nur" Deutschland ist - es ist eine neue Umgebung, man muss sich privat und sportlich neu beweisen ... Leute wie Knassmüllner und Co. sind glaub ich einfach nicht gut genug. Der hat sich bei Ingolstadt und Admira nicht durchgesetzt. Der wird einfach nicht der große Zampano sein. Es gibt hunderte Beispiele (vor allem nicht-Österreicher) die nach der Bayern Jugend im Nirvana verschwunden sind. Es ist auch auffallend dass jeder Spieler der ins Ausland geht von der hohen Intensität im Training berichtet. Spricht meines Erachtens Bände über den österreichischen Fußball. Glaube Hosiner hat(te) ja auch Probleme damit ...
  3. Danke!
  4. Baumgartlinger hat heute seine 2te gelbe erhalten und fehlt damit gegen russland, oder?
  5. Bzgl Schöpf's Auftritt: Auch wenn bei den Toren Glück dabei war, der Zug zum Tor ist nicht schlecht! Genau das hat der vorherigen österreichischen Generation (zB Ivanschitz) gefehlt!
  6. Ok, vielleicht sieht man ihn dann schon früher in NT. Garics spielt ja immerhin auch "nur" in der 2. italienischen Liga, die sicher hinter die 2te deutsche zu stellen ist. Allerdings hat er auch jahrelange Serie A und NT Erfahrung. Mal schauen ...
  7. nachdem garics' zeit im nationalteam nach der em wohl vorbei sein wird, hab ich mich gefragt ob teigl in den nächsten 2 jahren eine vernünftige alternative werden kann. meinung von leuten die ihn ab und zu spielen sehen?
  8. haha - der war gut
  9. Danke
  10. Gibts schon eine (vermutete) Aufstellung? Wer war eigentlich der Schwede wegen dem Arnautovic die rote Karte bekommen hat? Ist er im Kader/vermutlich in der Startaufstellung?
  11. Frage mich schon seit geraumer Zeit was unser Team realistischerweise (und trotzdem natürlich mit einer Prise Optimismus) in den nächsten 10 Jahren erreichen kann. Werden wie je ein Team haben wie z.B. einst die Tschechen (Generation Nedved und Co.), dessen Quali für eine WM/EM außer Frage steht, und man dort sogar als Geheimfavorit gilt? Mich würde eure Meinung dazu interessieren? Was ist möglich? Warum ist es das? Was müsste in den nächsten 10 Jahren passieren?
  12. eh, aber er hat den so umrandet und dann legt der spieler den ball rechts von diesem halb-kreis hin. der schweizer spieler in der mauer hat eh wie verrückt gedeutet. wie gesagt, hätte nichts am tor geändert, dann braucht man aber auch nicht den ball so komisch "umranden".
  13. nicht dass es an dem tor was geändert hätte, frage mich aber trotzdem warum der schiri nicht auf darauf achten kann wo der ball liegt, wenn er es eh schon mit einem spray markiert ...
  14. Facepalm kannst du unterlassen, wirkt einfach nur arrogant und total lächerlich. 1. Gestern war er einer der bzw der Schwächste bei Kroatien. 2. Habe kein einziges Serie A Spiel von ihm gesehen. Trotzdem sind 0 Tore und 4 Vorlagen in 34 Spielen bei einem Verein wie Inter für einen ZM Spieler schwach. Ist bei Leitgeb das Gleiche.
  15. Elfmeter war wirklich ein Skandal. Allerdings wenn ich an 2008 denke, mit dem harten Elfmeter gegen uns und dem anschließenden unfairen Spiel der Kroaten (Tätlichkeit von Kovac gegen Kienast, welche trotz Fernsehbilder zu keiner nachträglichen Sperre geführt hat) freut mich das schon etwas. Zum Spiel: Brasilianer sind eine komplett überbewertete Truppe. Warum statt Fred, Hulk und co. nicht Kaka und Ronaldinho (hab ihn aber schon lange nicht mehr spiele gesehen, kann aber gefühlt gar nicht schlechter sein als diese Herren) versteht ich absolut nicht. @Kovacic: Warum wird der so hochgelobt? Hat in 32 Serie A spielen bei einem offensiv starkem Team wie Inter 0 (!) Tore und 4 Vorlagen. Dagegen ist ja Leitgeb ein richtiger Scorer ... Auch gestern einer der Schwächsten bei den Kroaten.