Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

Klar, UPO spielen in Österreich hätte seinen Marktwert in das Unermessliche steigen lassen und von FF hätte er noch richtig viel lernen können. Einige hier dürften wirklich schwerst beleidigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor einer Stunde:

Klar, UPO spielen in Österreich hätte seinen Marktwert in das Unermessliche steigen lassen und von FF hätte er noch richtig viel lernen können. Einige hier dürften wirklich schwerst beleidigt sein.

Lieber UPO spielen als gar nicht. Der Wechsel war ein richtiger Griff ins Klo. Für die Entwicklung des Spielers sicher auch mega förderlich das ganze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor einer Stunde:

Klar, UPO spielen in Österreich hätte seinen Marktwert in das Unermessliche steigen lassen und von FF hätte er noch richtig viel lernen können. Einige hier dürften wirklich schwerst beleidigt sein.

Und manch einer kapiert nach wie vor nicht, dass er versumpert. In ein paar Jahren werden wir sehr froh sein überhaupt was verdient zu haben mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab die spiele ja nicht gesehen, aber hat's nicht geheißen dass er so gut war bei seinen ersten Auftritten im Gala dress und gezaubert hat wie eh und je?

Der Spieler und seine Karriere bleiben auf alle Fälle ein Rätsel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geldgeile Berater und ein Vater der auch ordentlich mitschneiden wollte.

Der Bua ist zum Spielball von verschiedenen Interessen geworden wo er auf der Strecke blieb.

Natürlich hätte er bei Rapid bleiben sollen trotz einem Feldhofer am Ende setzt sich Qualität immer durch.

Was auch nicht zu unterschätzen ist, dass er sich für Österreich  entschieden hat,denke wenn er für die Türkei spielen würde käme er zu seinen Einsatzzeiten.

Schade um ihn.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 9 Stunden:

Die Entscheidung hat nicht Demir getroffen. Sein Manager wollte Kohle und sein Papa nicht mehr kellnern. 

Der ist erwachsen. Man muss nicht tun als ob er ein 12 jähriger Bursch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Demir ist trotzdem erst 19 geworden, da haben viele noch nicht einmal in der Kampfmannschaft gespielt. Also seine Karriere ist erst am Anfang. Er muss nur langsam wissen, was er will 

soll er doch machen was er will. uns kann es egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal angenommen Demir wechselt - muss Gala uns dann sofort die Raten überweisen oder wie läuft das? 

Lustig wäre wenn er wieder zu uns kommt bei uns spielt und wir Jährlich von Gala dafür Geld bekommen :D - Zoki du Fuchs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Mal angenommen Demir wechselt - muss Gala uns dann sofort die Raten überweisen oder wie läuft das? 

Lustig wäre wenn er wieder zu uns kommt bei uns spielt und wir Jährlich von Gala dafür Geld bekommen :D - Zoki du Fuchs 

Wär lustig ja, darf aber gern von uns weg bleiben, so wie das alles war brauch ich den nicht noch a 3. Mal aufpeppeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Mal angenommen Demir wechselt - muss Gala uns dann sofort die Raten überweisen oder wie läuft das? 

Lustig wäre wenn er wieder zu uns kommt bei uns spielt und wir Jährlich von Gala dafür Geld bekommen :D - Zoki du Fuchs 

Glaub ich nicht, wennst dir etwas auf Raten kaufst und du es vorab Ende der Laufzeit verkaufst, musst ja auch nicht alles sofort zurückzahlen

Lustig ist es, dass es wohl nichts mit den Boni werden wird und wir ihn wohl UNTER der AK verkauft haben werden - Zoki du Fuchs ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Wär lustig ja, darf aber gern von uns weg bleiben, so wie das alles war brauch ich den nicht noch a 3. Mal aufpeppeln

Sehe ich gleich - das Kapitel Rapid und Demir bleibt hoffentlich Geschichte

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich nicht, wennst dir etwas auf Raten kaufst und du es vorab Ende der Laufzeit verkaufst, musst ja auch nicht alles sofort zurückzahlen

Lustig ist es, dass es wohl nichts mit den Boni werden wird und wir ihn wohl UNTER der AK verkauft haben werden - Zoki du Fuchs ..

Dann kann ich mir einfach nicht vorstellen dass sie in gleich wieder verkaufen. Dann wäre der Transfer ja absolut für die Fisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.