Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Berninho schrieb vor 5 Minuten:

Greiml mit sehr viel Pech bis jetzt beim Abenteuer Schalke

erinnert an den "Stürmerfluch" den viele Exrapidler hatten - alles Gute auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und wieso hätte er sich bei uns mehr erholen können als bei schalke? Weil wir so erfolgreich spielen und die iv ein Bollwerk ist dass wir einen Spieler seiner Klasse eh nicht dringend brauchen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Und wieso hätte er sich bei uns mehr erholen können als bei schalke? Weil wir so erfolgreich spielen und die iv ein Bollwerk ist dass wir einen Spieler seiner Klasse eh nicht dringend brauchen?

 

Ich glaube der Kollge meint, dass er bei uns eine geringere Belastung gehabt hätte und folglich sein Knie mehr Zeit für eine vollständigere/bessere Erholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube der Kollge meint, dass er bei uns eine geringere Belastung gehabt hätte und folglich sein Knie mehr Zeit für eine vollständigere/bessere Erholung.

Ja aber wieso meinen das die Kollegen?

Greiml wurde sogar mehrere Monate (bis Mitte September) in der zweiten Mannschaft von schalke aufgebaut, ich bin mir ziemlich sicher diese Zeit hätte er bei uns nicht gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terrence Boyd mit einem Doppelpack beim 2 zu 0 Sieg von Kaiserslautern in Rostock.

Verfolge Terrence Karriere seit seinem Abgang von Rapid immer noch, war bei uns ein wirklich cooler Typ und guter MS...leider wurde seine Karriere durch viele Verletzungen gebremst.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten